| « |
Also ich lecke meine Partnerin auch gerne und küsse sie danach. Und wenn sie mir einen bläst und ich in ihrem Mund abgespritzt habe, lasse ich mich auch gerne küssen. Es schmeckt überhaupt nicht ekelhaft sondern macht sogar noch heiß auf eine Fortsetzung!
Da meine Frau sehr ungerne bläst, kann ich dir nicht viel darüber sagen. Wenn ich sie jedoch ausgiebig lecke und sie richtig geil ist, wird immer zwischendurch geküsst. Sie findet das in Ordnung. Küsse ihn einfach, ohne dir Gedanken zu machen. Du wirst dann früh merken, ob es für ihn Ok ist oder nicht.Ich denke, man sollte beim Thema Sex nicht so verkrampft sein und über jedes Detail nachdenken. Vieles ergibt sich mit der Zeit.
Grüße
Olli
An alle Weicheier hier, ihr seid Weicheier.
Das ist euer Samen, euer Körpersaft, den Sie geschluckt hat, und ihr schafft es nicht, sie danach zu küssen?
Ist das mal ein geiler Tread zum "auslachen"
...also mich stört das nicht wenn mich die Partnerin mit Sperma am oder im Mund küsst. Finde es sogar ziemlich geil.
Als Junge hab ich das Zeug beim Masturbieren immer von den Fingern geleckt. Das hatte eigentlich eher praktische Zwecke, Mutter sollte keine Flecken finden, wurde später aber zum festen "Ritual"
...sie geschluckt hat oder es ausgespuckt hat warum soll man(n) dann nicht mehr küssen? Einfach lächerlich welchen Ekel manche Männer vor sich selber haben aber die verschmähen bestimmt auch jedes Gemüse zu essen und können nur Nudeln mit Ketschup kochen
boa eyh.....nee
Was für Fragen und seid ihr denn drauf?? Wenn ihr so gerne Sperma mögt und damit herumschmiert, dann rührt doch mal einen großen Eimer Tappetenkleister an, wärmt ihn an und kippt euch das Zeug über.............
küss in ruhig, das gehört immer dazu. Schön finde ich, daß Du auch findest, daß Du gut schmeckst wenn Du es spürst, nachdem er Dich oral geliebt hat. Du hast schon die total richtige Einstellung.
LG., Foto
wäre froh wenn sie das sperma mal im mund hätte
also ich finds nicht schlimm, ist ja alles natürlich! ^^
ich finds eklig.....
LG
finde es eigentlich geil danach meine freundin zuküssen...
wir spielen danach herlich mit meinem saft und danach geht es mit ihrem weiter...
bin auch kein Mann, aber der Austausch von Körperflüssigkeiten ist denke ich ein ganz normaler und gewünschter vorgang beim poppen und da find ich es total normal, dass ich meinen Mann küsse wann immer ich oder er Lust dazu haben.
Er ist jetzt auch nicht erpicht darauf seinen Saft aus meinem Mund zu lecken, aber deshalb kann man sich doch trotzdem küssen
Meine Meinung!
wie du siehst - die einen sagen so - die anderen so.
Ich kenne genug Frauen, die auch sich nicht schmecken wollen, also gibts bei beiden beides.
Frag deinen Freund einfach, ob er es probieren möchte.
Wenn ja, dann werdet ihr ja sehen, ob es euch gefällt - wenn nicht, dann weisst du die Antwort.
Ich mache es liebend gerne vor allem wenn sie noch mein Sperma im Mund hat. Soll ja auch nen schönes Nachspiel geben oder?
also mich stört das garnicht.. ich will sie ja nach dem lecken oder so auch küssen.. küssen ist geil...
Findet es richtig eckelhaft
?!
Er sagt das er sein eigenes Sperma auch niemals probieren würde, nicht mal für Geld.
Ich leck sein Gesicht ja auch nicht girieg ab wen er mich Oralbefriedigt. Aber seine Meinung find ich schon hart!
Sehen das andere Männer auch so?
gierig das Gesicht ablecken und knutschen ist meiner Meinung nach schon noch ein Unterschied.
bin zwar kein Mann, aber meiner mag beides sehr,
also Küssen nach Oralsex bei mir und bei ihm, er findet es sehr geil, sein Sperma aus meinem Mund zu schmecken - und ich mag es auch mich zu schmecken!
OK - manche mögen es nicht ...
ich wasch mir danach immer den mund, mein freund steht nicht drauf... find ich aber auch ok
einfach machen - das gehört dazu
wolf
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 13 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
|
|