in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Küssen nach oral sex....an die männer!

ich hab da jetzt mal ne frage...

wenn mich mein freund oral befriedigt, dann küsst er mich manchmal gleich danach. ich find das ehrlihc gesagt nicht eklig, weil ich finde das ich "gut" schmecke

aber wenn ich ihm einen geblasen habe und das sperma im mund hatte und geschluckt habe, dann weiß ich nicht ob ich ihn dann küssen sollte danach, weil es ja längere zeit im mund nach sperma schmeckt.

was sagen da die männer dazu? findet ihr es eklig von der freundin geküsst zu werden, wenn sie kurz vorher euer sperma im mudn hatte?

danke

Ist in Ordnung

Also ich lecke meine Partnerin auch gerne und küsse sie danach. Und wenn sie mir einen bläst und ich in ihrem Mund abgespritzt habe, lasse ich mich auch gerne küssen. Es schmeckt überhaupt nicht ekelhaft sondern macht sogar noch heiß auf eine Fortsetzung!

Küssen auf jeden Fall ja

Da meine Frau sehr ungerne bläst, kann ich dir nicht viel darüber sagen. Wenn ich sie jedoch ausgiebig lecke und sie richtig geil ist, wird immer zwischendurch geküsst. Sie findet das in Ordnung. Küsse ihn einfach, ohne dir Gedanken zu machen. Du wirst dann früh merken, ob es für ihn Ok ist oder nicht.Ich denke, man sollte beim Thema Sex nicht so verkrampft sein und über jedes Detail nachdenken. Vieles ergibt sich mit der Zeit.
Grüße
Olli

An alle Weicheier hier, ihr seid Weicheier.
Das ist euer Samen, euer Körpersaft, den Sie geschluckt hat, und ihr schafft es nicht, sie danach zu küssen?
Ist das mal ein geiler Tread zum "auslachen"

Ich finde es nicht schlimm

...also mich stört das nicht wenn mich die Partnerin mit Sperma am oder im Mund küsst. Finde es sogar ziemlich geil.
Als Junge hab ich das Zeug beim Masturbieren immer von den Fingern geleckt. Das hatte eigentlich eher praktische Zwecke, Mutter sollte keine Flecken finden, wurde später aber zum festen "Ritual"

Also wenn ....

...sie geschluckt hat oder es ausgespuckt hat warum soll man(n) dann nicht mehr küssen? Einfach lächerlich welchen Ekel manche Männer vor sich selber haben aber die verschmähen bestimmt auch jedes Gemüse zu essen und können nur Nudeln mit Ketschup kochen

boa eyh.....nee

Was für Fragen und seid ihr denn drauf?? Wenn ihr so gerne Sperma mögt und damit herumschmiert, dann rührt doch mal einen großen Eimer Tappetenkleister an, wärmt ihn an und kippt euch das Zeug über.............

Aber ja,

küss in ruhig, das gehört immer dazu. Schön finde ich, daß Du auch findest, daß Du gut schmeckst wenn Du es spürst, nachdem er Dich oral geliebt hat. Du hast schon die total richtige Einstellung.
LG., Foto

Ich

wäre froh wenn sie das sperma mal im mund hätte

Antwort

also ich finds nicht schlimm, ist ja alles natürlich! ^^

Also

ich finds eklig.....

LG

Ich

finde es eigentlich geil danach meine freundin zuküssen...

wir spielen danach herlich mit meinem saft und danach geht es mit ihrem weiter...

Ich

bin auch kein Mann, aber der Austausch von Körperflüssigkeiten ist denke ich ein ganz normaler und gewünschter vorgang beim poppen und da find ich es total normal, dass ich meinen Mann küsse wann immer ich oder er Lust dazu haben.
Er ist jetzt auch nicht erpicht darauf seinen Saft aus meinem Mund zu lecken, aber deshalb kann man sich doch trotzdem küssen
Meine Meinung!

Also

wie du siehst - die einen sagen so - die anderen so.
Ich kenne genug Frauen, die auch sich nicht schmecken wollen, also gibts bei beiden beides.

Frag deinen Freund einfach, ob er es probieren möchte.
Wenn ja, dann werdet ihr ja sehen, ob es euch gefällt - wenn nicht, dann weisst du die Antwort.

Ist doch nichts schlimmes

Ich mache es liebend gerne vor allem wenn sie noch mein Sperma im Mund hat. Soll ja auch nen schönes Nachspiel geben oder?

Nein

also mich stört das garnicht.. ich will sie ja nach dem lecken oder so auch küssen.. küssen ist geil...

Mein Freund...

Findet es richtig eckelhaft ?!
Er sagt das er sein eigenes Sperma auch niemals probieren würde, nicht mal für Geld.
Ich leck sein Gesicht ja auch nicht girieg ab wen er mich Oralbefriedigt. Aber seine Meinung find ich schon hart!
Sehen das andere Männer auch so?

Zwischen ...

von:paule3000

gierig das Gesicht ablecken und knutschen ist meiner Meinung nach schon noch ein Unterschied.

Ich

bin zwar kein Mann, aber meiner mag beides sehr,
also Küssen nach Oralsex bei mir und bei ihm, er findet es sehr geil, sein Sperma aus meinem Mund zu schmecken - und ich mag es auch mich zu schmecken!
OK - manche mögen es nicht ...

Kp

ich wasch mir danach immer den mund, mein freund steht nicht drauf... find ich aber auch ok

Kein problem

einfach machen - das gehört dazu

wolf

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:foto12
0
  Immer wenn er mich anfässt...
von:noone110
2
  Frage an die (beschnittene) Männerwelt
von:sadlady89
2
  Jungfernhäutchen
von:Kylie2
13

von:foto12
0
  Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten
von:stellanegra
4

von:nik1321
0
  Sexspielzeug? umfrage
von:inovator
2
  Gloryhole?
von:mrbond6
1
  Brauche Rat !
von:traumfaenger06
1
  An die frauen: was tragt ihr eigentlich unterm dirndl?
von:florian092
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -