in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann ich schwanger trotz regel, pille danach sein?

hi, ich hatte vor geraumer zeit die pille danach genommen, da das kondom riss. es dauerte zwei wochen, bis eine blutung kam,. danach war 4 wochen funkstille, keine periode. in dieser zeit war bei uns ein familiärer zwischenfall, ich regte mich tierisch auf und bekam schlimme unterleibkrämpfe. ab und an ist mir ein wenig schlecht. ... wären dieser zeit hatte ich auch geschlechtsverkeher, ungeschützt, aber nie bis zum höhepunkt, also ohne direktes austreten des spermas. jetzt habe ich meine periode bekommen und trotz regel bedenken, schwanger sein zu können. ich nehme momentan die Femigyne-ratiofaren, meine neue pille knapp 5 tage. wenn ich echt schwanger sein sollte, ist das einnehmen der pille schlimm? ich will unbedingt einen ss-tester kaufen, ab wann kann ich das denn tun?

es wäre echt toll, wenn mir jemand zurück schreibt, am besten als nachricht, denn in den ganzen foren kommt man als anfänger bei euch im forum ganz schön verirrt vor.

danke im voraus.

Mach dir keine Sorgen

"... jetzt habe ich meine periode bekommen und trotz regel bedenken, schwanger sein zu können."

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Wie sollst du schwanger sein, wenn du deine Regel hast?

Allerdings für die Zukunft:

"wären dieser zeit hatte ich auch geschlechtsverkeher, ungeschützt, aber nie bis zum höhepunkt, also ohne direktes austreten des spermas."

Das ist ungefähr das Dümmste, was man machen kann, wenn man nicht schwanger werden will. Schon vor der Ejakulation des Mannes kommt es zum Austritt kleinerer Mengen Sperma.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fragen zum thema: anal beim mann
von:thinlovem
4
  Ist cam24.com kostenlos?
von:opfel
1
  ER hat Orgasmusprobleme! Liegt es am kleinen Penis?
von:greenex
16
  An Frauen die schon einmal ein Kind vaginal geboren haben!
von:maryjoanna1982
21
  BITTE ALLE JETZT ANKLICKEN!!!
von:miami1232
4
  Streit - Versöhnung
von:steffi757
3
  Nach Orgasmus bleibt Sperma innen drin
von:larissa800
23

von:sunnysmile101
0
  suche ein hübsches und süßes mädel
von:xoxogossipgirl84
10
  Eine Kerze für Alja!
von:senioradaphne
19
  Sexchat im Internet
von:fritz1887
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -