in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist cam24.com kostenlos?

Hallo ich war eben mal auf cam24.com und habe jetzt bedenken das dies was kostet. Kostet es was?
Danke schonmal für die Antworten.

mfg Peter.

Hi peter

hallo peter

also ob das camchatten dort was kostet kann ich dir nicht sicher sagen aber wenn da eine rechnung kommt würde ich damit zum verbraucherschutz gehen.
die dürfen das nicht ohne dass du vorher deine ausdrückliche zustimmung gegeben hast zum zahlen für deren dienstleistung/angebot.

aber wenn du doch was sehen willst, wieso dann nicht günstiger bzw kostenfrei bei frauen, männern., paaren die gleichgesinnt sind, auch sehen u gesehen werden wollen ohne bezahlung und vorallem auch für livetreffen ungezwungen jemanden suchen?
wo das geht? gibt eine neue plattform regiofick.de heisst die, das ist eine community extra auf erotisch interessierte erwachsene ausgelegt. bin auch da und finds sehr gut. guck doch mal da rein.

grüße, sala

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ER hat Orgasmusprobleme! Liegt es am kleinen Penis?
von:greenex
16
  An Frauen die schon einmal ein Kind vaginal geboren haben!
von:maryjoanna1982
21
  BITTE ALLE JETZT ANKLICKEN!!!
von:miami1232
4
  Streit - Versöhnung
von:steffi757
3
  Nach Orgasmus bleibt Sperma innen drin
von:larissa800
23

von:sunnysmile101
0
  suche ein hübsches und süßes mädel
von:xoxogossipgirl84
10
  Eine Kerze für Alja!
von:senioradaphne
19
  Sexchat im Internet
von:fritz1887
1
  Unangenehm >.<
von:blabla0000
16
  Charm der Musiker?
von:helrunar666
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -