also ich bin jetzt 2 jahre mit mein mann zusammen 1 jahr davon verheiratet. mein problem ist dass ich in sachen sex eigentlich nicht sehr erfahren bin. er ist mein erster mann also ich habe vor ihm mit keinem anderen geschlafen weil ich auf den richtigen gewartet habe. naja jetzt habe ich ein paar fragen an euch hoffe ihr könnt mir helfen.
ist es eigentlich normal dass ich beim sex fast nie einen orgasmus bekomme?also mehr als 10 mal waren es in den 2 jahren nicht und wir schlafen täglich miteinander. wenn er mich mit der hand verwöhnt oder auch oral dann klappt es schon besser. der sex mit ihm ist sehr schön es stört mich eigentlich auch nicht so sehr dass ich keinen orgasmus bekomme aber ab und zu wäre es natürlich nicht schlecht. wieviele frauen geht es so wie mir? liegt es an mir oder an ihm? ich lasse mich eigentlich immer fallen und genieße den sex aber trotzdem klappt es nicht.
manchmal möchte ich nach dem ersten mal noch eine 2 runde aber dass geht bei uns nie. nach dem sex steht er gleich auf und geht duschen. habe ihn schon drauf angesprochen aber er sagt er muss danach duschen ist ja ok aber danach läuft gar nichts mehr und ich sitze da noch richtig scharf aber er hat keine lust oder wie er sagt keine kraft mehr. sind eure männer auch so?
bitte nur hilfreihe antworten