| « |
ER hat Orgasmusprobleme! Liegt es am kleinen Penis? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Mein neuer Partner (m/21) findet den Sex mit mir ganz toll, entspannt sich und geht sehr offen mit seinem Körper um. Er hat oft Lust und der Sex ansich ist auch wirklich schön nur ... | ||||
|
| ||||
Ich hatte einen Freund, der mit Kondom ewig (oft 1 Stunde) brauchte bis er endlich kommen konnte. Er sagte er spüre dadurch weniger und ohne Kondom kam er doch recht schnell, so nach ca. 10 oder 15 Minuten. Und ich habe schon mal gehört, das beschnittene Männer etwas unempfindlicher sind. Und wenn er noch einen dünnen Penis hat, dann gibt es auch noch recht wenig reibung. Ich denke es ist alls zusammen. Er ist recht dünn, dadurch füllt er dich nicht so gut aus und er spürt weniger, das Kondom nimmt dann noch zusätzlich etwas vom gefühl weg und dann ist er auch noch beschnitten, was unempfindlicher machen soll. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, wenn du schon gut trainierten Beckenboden hast ist, das ihr es mal ohne Kondom macht. Die Vorhaut kann man ja nicht "wiederherstellen". Verhütung nicht vergesen!
schein guter Rat teuer zu sein.
Das er nicht jedes Mal kommt finde ich zwar ungewöhnlich, aber ich denke das ist nicht euer Problem, aber wenn er teilweise 6 Monate ohne Sex auskommt, und du dann nun auch damit auskommen mußt (wie auch immer) find ich schon echt heftig!
Kann es evtl. sein, das er durch die Beschneidung stark eingeschränkt ist?
Ich meine das wird ja häufig unterschätzt, das "bischen" Vorhaut ist ja nun sehr wichtig für den Penis, sonst wär sie nicht da, sie umschliest und schüzt die sensibelste Stelle und hält sie sensibel. Ohne sie wird der Penis ja logischerweise früher oder später gefühlsunempfindlicher. Vielleich hat er damit deshalb besonders und mehr als "normal" zu kämpfen. (Beschneidung wurde früher ja auch aus dem Grund gemacht das sich Männer nicht mehr selbstbefriedigen konnten/bzw. nur sehr schwer) und er befriedigt sich ja nun auch sehr wenig, obwohl es heute mit Gleitgehl kein Problem mehr ist.
Red doch mal mit ihm, ob es früher, vor der "Beschneidung" die ich persönlich als Zerstümmelung ansehe (sorry) anders war mit seinem Sexualdrang.
Wenn ja gibt es vielleicht Cremes vom Arzt die ihn wieder empfindlicher machen??
Hat er denn schon mal was gesagt, das du für ihn nicht eng genug bist? Obwohl wenn dein Beckenboden so gut trainiert ist wie du sagst wird es wohl nicht daran liegen.
Rede mit ihm, und "quetsch" ihn aus ob das schon immer so war,
LG
Auch wenn dir gleich nicht gefallen wird, was ich dir sage, trotzdem..
Es gibt Menschen die passen körperlich nicht zueinander.
Ich habe z.B. eine kurze und enge Vagina. Die meisten Männer hatten mit ihren durchschnittlich 16 cm langen Penissen einfach zu lange für mich, mal abgesehen von der Dicke.
Untenrum passen die zierlichen zusammen, dann gibts noch die mittleren (das sind die meisten Menschen) und dann gibts noch die grossen.
Dein Mann wird ein zierlicher sein und du entweder mittel oder gross.
Ich habe viele Jahre mit dem falschen Mann gelebt. Zu keiner Zeit war der Sex wirklich beglückend (für keinen von uns). Jetzt habe ich einen Partner, der sooo gut zu mir passt, er hat einen kürzeren, er stimuliert ohne weh zu tun.
Du solltest dir überlegen, was dir wichtig ist. Liebst du ihn wirklich? Seit wann seid ihr zusammen?
Mein aktueller Freund hat mir gesagt, dass er bei den mittleren Exfreundinnen nie das gespürt hat, was er bei mir spürt (und mensch sieht das von aussen nicht, wie jemand unten gebaut ist).
Danke, das war wenigstens mal eine sinnvolle Antwort.
Ja, vielleicht passen wir tatsächlich körperlich nicht zusammen. Nur wäre da ja noch sein allgemein geringer Sexualtrieb...
Der geringe Sexualtrieb ist eine Folge dessen.
Du brauchst das aber auf keinen Fall persönlich zu nehmen. Bitte beachte das! Du bist nicht falsch oder schlecht und er auch nicht. Ihr passt nur nicht und seid nicht füreinander bestimmt, das ist alles.
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin
hallo greenex, ich persönlich glaube nicht das es am umfang oder an der länger liegt. Die beschneidung könnte eine ursache dafür sein. Hatte vor kurzen noch eine 3 jährige Beziehung und mein partner war selber nicht so gut bestückt, klagte aber nie über orgasmusprobleme!!! .SEx ist was sehr intimes und wundervolles und meiner meinung nach ist nicht der orgasmus wichtig sondern die zärtlichkeiten die man austauscht. Wenn dein partner damit offen umgeht sollte das für euer liebesleben kein problem darstellen. Genieße einfach die zeit .
Wie kommt ihr alle darauf, dass mir der Sex wegen seiner Größe keinen Spaß macht? Ich finde den Sex schön und seine Penisgröße ist mir eigentlich vollkommen egal.
ICH MACHE MIR SORGEN UM IHN! Ich habe Angst, dass bei ihm körperlich etwas nicht in Ordnung ist, okay? Es geht nicht um mich, es geht mir um ihn! Es fällt eben total auf, wie unausgeprägt sein Sexualtrieb ist und ich wollte nur wissen, ob jemand weiß, was für körperliche Ursachen das haben kann.
natürlich, männer mit nem kleinen sind nicht dazu geboren einen orgasmus zu haben
der war gut
Damit sie sich nicht fortpflanzen können um ihren Kleinen nicht weiter zu vererben oder was?
Hättest du meinen Thread komplett gelesen, hättest du bemerkt, dass es mir nicht um die Größe an sich geht sondern darum, dass er sehr wenig Umfang hat und die Reibung deshalb einfach nicht so stark ist. Weder für mich, noch für ihn.
Er hat eben "nur" 10 cm und dementsprechend auch nicht so eine Dicke.
Auch wenn ich meine Beckenbodenmuskulatur anspanne etc. spüre ich ihn weniger, als größere/dickere Penisse und dementsprechend spürt ER auch weniger.
Ich mache ihm doch überhaupt keinen Druck! Ich stelle meine Frage nach körperlichen Ursachen ja extra hier und nicht bei ihm, damit er nicht das Gefühl bekommt falsch zu sein.
Ich bin einfach irritiert, da sein Sexualtrieb insgesamt sehr wenig ausgeprägt ist. Er hält es teilweise über 6 Monate OHNE Sex UND Selbstbefriedigung aus. Er kommt nicht jedesmal beim Sex, obwohl das ja der biologische Sinn von Sex ist.
Ich will einfach wissen, woran das bei ihm liegt.
ach gott...er ist halt einfach nicht der typ dazu. nur weil die meisten männer so sind...er ist eben anders. akzeptier es, nimm es wie es ist, nimm IHN wie er ist... oder such dir einen anderen.
Ich will mir keinen anderen suchen, aber ich mache mir Sorgen, dass er vielleicht eine Krankheit hat. Ist das so schwer zu verstehen?
jawas soll daran eine krankheit sein und wenn ja-welche krankheit
? akzeptier ihn wie er ist...ihm geht es doch gut dabei
hm...ich warte wie lange es wohl dauern wird bis dir waldi alias silberlöwe eine ausglatschte pflaume unterstellen wird.
zu deinem problem: wenn dein mann kein problem damit hat, wieso du? sei doch froh wenn DU was davon hast, und wenn es auch für ihn kein problem gibt, ja dann isses halt so.
hat er halt nicht jedes mal einen orgasmus, wie viele frauen haben oft keinen?
du könntest ihm ja einen blasen, oder kommt er da auch nicht?
glaube nicht, dass es allein an der Größe bzw Kleinheit liegt, aber die geringere Reibung kann natürlich schon ein Grund sein.
Ich würde mal versuchen, ihn VORHER mit hand oder Mund stärker zu erregen, sodass er dann nicht soviel action braucht, wenn er in dir ist - dann kommt er sicher schneller.
Wenn er so offen ist, kannst das ja besprechen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 21 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 23 | |||
| 0 | |||
| 10 | |||