| « |
Charm der Musiker? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
habe ja schon oft gehört das frauen musiker anziehend finden.... jetzt ist es an der zeit das gerücht in ein faktum zuverwandeln....
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
umgekehrt oft Musiker sexy zu finden, obwohl ich gar keine Musikerin bin. Keine Anhnung, warum.
Oder finden Musiker alle / viele Frauen sexy ...
Trompettist, Saxophonist, Schlagzeuger, Kontrabassist, hm.
Es ist mir gerade jetzt aufgefallen.
... David Garrett. Konnte vor ihm nichts mit klassischer Musik anfangen. Obwohl er nicht durch die Musik sexy wirkt, sondern die Musik durch ihn 
Ansonsten würde ich nicht sagen, dass Musiker prinzipiell anziehend sind. Es kommt auf die Person an, und wie sie damit umgeht (überheblich und arrogant aufgrund der Fähigkeiten oder ein bisschen verpeilt und in anderen Sphären).
mal einen Schlagzeuger (Punk) - der war ein Riesenarschl....
ok, will nicht verallgemeinern, aber Musiker sind nicht mehr oder weniger sexy als andere Männer, nur weil sie Musik machen (oft auch ganz Schlechte), kommt eben ganz drauf an.
Ich bin selbst auf der Musikhochschule und natürlich gibt es solche und solche.
Was ich gar nicht leiden kann sind die Sopranistinnen, die sich für was besseres halten, oder die Musiktheoretiker oder -wissenschaftler, die den ganzen Tag über ihren Noten brüten. (Will jetzt nicht alle Sopranistinnen und Musikwissenschaftler beleidigen, aber bei denen kommt das schon häufiger vor, dass ich mit ihnen nicht auskomm)
Aber ansonsten kann man schon ziemlich nette Leute auf der Musikhochschule kennenlernen. Vom ein bisschen durchgedrehten Kompositionsstudenten bis zum intellektuellen Geiger und natürlich dem völlig chaotischen Jazzgittarristen ist alles dabei.
Das ist wahrscheinlich das, was ich an ihnen so lästig finde. Sie reden meine heilige Kunst kaput und fühlen sich auch noch schlau dabei. Das geht gar nicht.
ich finde niemanden sexy weil er musiker ist, im gegenteil ich finde das eher ein bisschen abtörnend..
was ich noch irgendwie cool finde ist klavier spielen, aber nur weil ich dann wollen würde dass er mir's auch beibringt.
am schlimmsten wäre ein schlagersänger oder ein trompetenspieler.
Also mir persönlich hats ein Orchesterdirigent angetan. Also klassische Musik. Aber ich kann durchaus auch Rockern oder Jazzern was abgewinnen.
Bin selbst sehr musikalisch und wenn sich ein Mann so gar nicht für meine große Leidenschaft interessiert, dann hat er schon von Anfang an schlechte Karten.
hehe antwort nummer 1^^
ok ganz andere antwort als erwartet...^^
aber gut^^
dann stelle ich gleich ne frage hinterher an alle die noch antworten: Wenn ihr musiker sexy findet...
was macht diesen sexyapeal aus?
Musiker haben so ein Künstlerflair. Das mach mich unheimlich an. Irgendwas zwischen chaotisch und genial.
Und dann das Selbstbewusstsein, das man braucht um dich auf eine Bühne zu stellen ist natürlich auch nicht zu verachten
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||