in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

suche ein hübsches und süßes mädel

Hi,

weil ich Mädels schon immer anziehend fand, würde ich germe meinen Erfahrungsschatz ein bisschen erweitern und auch übers Küssen hinaus gehen. Das stelle ich mir traumhaft schön vor... :>
Ich habe zwar einen Freund, aber der hat nichts dagegen
Ich bin 25 und würde mal sagen, seh nicht schlecht aus...;D Fotos werde ich bei ausführlicherem Kontakt gerne schicken. Ich suche ein hübsches, feminines (!!) Mädel im Alter von 19-25, lange Haare sind erwünscht.

Bei Interesse schreibt doch einfach eine PN

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hmm

http://www.shortnews.de/id/821459/Sexsucht-nicht-nur-bei-Promis-verbreitet-Jeder-25-von-Krankheit-betroffen

???

von:xoxogossipgirl84

was soll denn jetzt dieser sexsucht link? ist ja wohl mal völlig fehl am platz...

Dann fang ich mal ne Fake-Diskussion an

Also ich behaupte der Thread-Opener ist ein Fake.
Ich hab sowas früher selbst gemacht.....Fotos von einem Mädel ausm Netz so bearbeitet, dass sie "echt" aussehen und dann Mädchen angesprochen und mit ihnen über Sex gechattet.
Allein der Text klingt schon so komisch.

Ich kenne Frauen, die auf Frauen stehen....aber die würden nie schreiben, dass sie eine hübsche Frau suchen...weil sie wissen, dass Frauen sich selbst per se nie hübsch finden...bzw. dass der Begriff "hübsch" in ihrem Selbstkritik-Wortschatz einfach nicht vorkommt.

Auf andere Meinungen zur Fake-Frage bin ich mal gespannt.

*m*

von:x1990x

ich finde aber auch das ich gut aussehe ... wieso sollte eine frau das nicht von sich selber denken ...

@matze

von:xoxogossipgirl84

man kann es dir nicht verübeln, dass du denkst ich sei ein "fake"... da sich hier viel zu viele idioten rumtreiben. das auf dem foto bin nicht ich, sondern taylor momsen aus der serie gossip girl... dieses foto ist allerdings nur drin, weil ich hier lieber anonym bleiben will. sollte sich ein süßes mädchen finden mit dem es passt (und die hoffentlich kein fake ist), würde ich ihr natürlich echte bilder von mir schicken. Ich hab halt ein bild halt ein bild genommen von einer die mir ähnlich sieht.

Und zu dem "hübsch finden" kann ich nur soviel sagen: Leider haben sehr viele wunderschöne mädchen kein selbstbewusstsein und kritisieren viel zuviel an sich rum. Zu denen gehöre ich auch, und muss deshalb sehr oft von meinem freund (bzw. meinem umfeld) bestätigt bekommen dass ich doch nicht so schlecht aussehe. Aber tief im Inneren weiß ich schon dass ich das beste aus mir mache und eigentlich ziemlich hübsch bin (schon allein deshalb weil ich sonst nicht nebenbei auf messen und als promotiongirl etc arbeiten könnnte)
das soll sich alles nicht arrogant anhören, ich möchte mich halt nur bestmöglich darstellen, weil ich selbst halt auch so hohe ansprüche hab

naja, und es hat auch jemand geschrieben, dass er "nach sowas" nicht im internet suchen würde (oder so ähnlich), dazu kann ich nur sagen, ich hab selbst schon mädels in der disko kennengelernt und mit denen geknutscht und so... aber eine zu finden die wirklich dran interessiert ist weiter zu gehen, ist dann schon schwerer, da viele nix gegen knutschen in der disco haben, aber wenn ich die fragen würde "Kommst du mit zu mir?" würden die meisten wohl doch eher kneifen. deshalb versuch ichs halt mal auf diesem wege...

von:annabelle579

kann sein dass es n fake ist, aber da wird sich ja hoffentlich sowieso niemand ernsthaft dafür intressieren und sich melden... denn wenn sie ja soo hübsch ist wie sie sagt, wieso findet sie dann nicht im echten leben eine?

ich würde NIE im internet einen sexpartner suchen, da treiben sich doch zu 99% nur idioten rum.

Deine Theorie ist falsch.

von:tinahotpants

"dass Frauen sich selbst per se nie hübsch finden .... "

Ich finde mich persönlich durchaus hübsch und habe es an entsprechender Stelle auch schon gesagt.

Verstehe nicht

warum so manche leser sich dazu berufen fühlen diese suche zu kommentiren. wünsche dir viel vergnügen bei der suche und erfolg und viele gute orgis.

...

Ich wollte noch hinzufügen: du solltest aus dem Raum Frankfurt/Giessen kommen.

Und zu "sympathisant": niveau ist keine Hautcreme...^^

Symphatisant

von:x1990x

sag mal symphatisant ...bist du noch ganz saubere im kopf ... nur weil du unter irgentwelchen komplexen leidest und über dich selber nicht sagen kannst das du gut aussihst ... dan ist das dein problem ... !!

kannst hier doch nicht leute voll texten mit so ein scheiß die selbstbewust sind !!!
wie primitiv ist das den ... wen dir nicht passt was oder wie jemand schreibt ... dan hast ebend gelitten !!!

könnte kotzen wen ich solche sprüche lese ... !!! :NON bist echt toll ... der oberbörner ... hast paar blondienenwitze gerissen ... herzlichenglückwunsch ... !!!

hab auch ein für dich ... " wiesoo sind blondienenwitze immer so kurz ... ?? damit auch die dummen sie sich merken können"

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Eine Kerze für Alja!
von:senioradaphne
19
  Sexchat im Internet
von:fritz1887
1
  Unangenehm >.<
von:blabla0000
16
  Charm der Musiker?
von:helrunar666
9
  Thema Käuflickeit Umfrage!
von:mrbond6
8
  Rasieren
von:blabla0000
4
  Hilfeee
von:celinay76
1
  Suche Frau ab 20 zum chatten und mehr
von:king1113
1
  Wieviel Männer verkraftet die Vagina??
von:kerlueber40
6
  Ne Frage an alle ???
von:paarberlin83
5
  Sex Häufigkeit in längerer Beziehung
von:carlos20101
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -