in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fragen zum thema: anal beim mann

hallo,
ich habe es mir schon öfters Anal gemacht
und würde es mir auch gerne mal von einer frau machen lassen

nur habe ich hemmung das einer frau zu sagen
irgentwie ist das doch nicht sehr typisch das der mann anal genommen werden will ...

erzählt mir von euren erfahrungen über dieses thema
gebt mit tipps meine scheu zu überwinden das thema anzusprechen
und ich würde gerne mal wissen ob hier ein mann erfahrung mit plugs hat ...wie fühlt es sich an? was ist der unterschied zu einem dildo?

freu mich eure beiträge zu lesen

Antwort

Also ich persönlich lass mir heute überhaupt nichts mehr zu dem Thema erzählen...

Bei Männern ist es wie bei jeder Frau eine äußerst erogene Zone, die (wenn die Psyche stimmt) einfach nur mit in die Sexualität aufgenommen gehört.

Was bei den meisten Männern das Problem ist, ist die Assoziation mit Schwulen in diesem Zusammenhang. Das Man(n) aber nicht schwul sein muss um darauf zu stehen ist Fakt. Eigentlich ist es sogar so, dass es prozentual viel mehr hetero Männer gibt, die auf Analverkehrt (bei sich) stehen, als Homosexuelle. WIe gesagt, das KErnproblem ist, dass mann sich von sich und / oder anderen in eine solche Sparte zwängen lässt und da diese Abneigung diese Vorliebe dominiert, ist das halt (NOCH) die gängige Meinung.

Albern, von vorne bis hinten... aber was will man erwarten, schließlich hat man vor weiteren 30-40 Jahren auch noch Masturbation an sich verteufelt und GEschichten erfunden.
Die Frage ist nur, wie jeder darauf reagiert!
und wenn ich gefragt werde, bzw. man irgendwie auf das thema kommt, mach ich kein hel (schreibt man das so) drum, denn ich weiss, 98% der zuhörer/gesprächspartner denken genauso, nur trauen die wenigsten sich zu, was zu sagen.
verdirbt uns viel!! wir selbst!!

als wären blowjobs nicht auch von homos betrieben, sagen wir männer was dazu, wenn ein anderer sagt, er fand diesen/jenen blowjob von der oder der geil?

naja, die zeit richtet das schon, und bis dahin, ist jeder von euch selbst gefragt, was und wie er darauf antwortet.

Alle

Ich würde nicht sagen

von:thinlovem

das ich homosexuel bin

ich mein ich steh ganz normal auf frauen und könnte mir sex mit einen mann garnicht vorstellen
ich mag nur das gefühl etwas hinten drin zu haben und würde das gerne mal mit einer paartnerin ausprobieren

Aber..

hat den die frau was von einem strap on ?

Das mit dem

zusätlichen dildo macht sinn

hat jemand erfahrungen mit sowas?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist cam24.com kostenlos?
von:opfel
1
  ER hat Orgasmusprobleme! Liegt es am kleinen Penis?
von:greenex
16
  An Frauen die schon einmal ein Kind vaginal geboren haben!
von:maryjoanna1982
21
  BITTE ALLE JETZT ANKLICKEN!!!
von:miami1232
4
  Streit - Versöhnung
von:steffi757
3
  Nach Orgasmus bleibt Sperma innen drin
von:larissa800
23

von:sunnysmile101
0
  suche ein hübsches und süßes mädel
von:xoxogossipgirl84
10
  Eine Kerze für Alja!
von:senioradaphne
19
  Sexchat im Internet
von:fritz1887
1
  Unangenehm >.<
von:blabla0000
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -