in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abspritzen auf den Körper - was ist so toll daran

Hallo,

neulich hat mich mein Bettfreund gefragt ob er mich anspritzen dürfte. Aber ich habe verneint, weil ich dem nichts abgewinnen kann. Ich finde es allgemein eklig, weil es warm und feucht ist. Da mein Ex es damals einfach so ohne zu fragen und ohne zu wissen ob ich es toll finden würde gemacht hat, also er hat sich abrupt zu mir umgedreht und seinen Saft auf meinem Oberkörper verteilt.

Ich wollte mich danach nicht mehr rühren.

Wieso ist das eigentlich für einen Mann so toll, wenn er seinen Saft auf den nackten Frauenkörper spritzen kann?

Und gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, damit ich mich irgendwann doch mal dran gewöhne und es nicht mehr so schlimm finde?

Gruß
Angellaney

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

...

... also er hat sich abrupt zu mir umgedreht und seinen Saft auf meinem Oberkörper verteilt....

wie jetzt???? Hat er sich heimlich einen runter geholt, dann umgedreht ABRUPT und dich dann ganz fies angespritzt???

Kein Wunder, da musst du ja völlig traumatisiert sein

Also ich find das eigentlich ganz geil, hat sowas von "benutzt" werden.... rrrrrrrr

von:annabelle579

hmmmmmmmmmmmm. so ein überraschungsangriff... *bildlich vorstell*

Wo

bitteschön soll mann denn hinspritzen am besten wohl gar nicht erst abspritzen

Mich macht dieses Thema an

Also bei mir ist es komisch. Ich finde dieses Thema ungemein spannent und erregend. Ich lese und schreibe gern zu dem Thema. Ich kann aber leider nicht aus der eigenen Erfahrung sprechen, da mein Mann nämlich nicht darauf steht. Ist also bei uns eher die ungewöhnliche Interessenverteilung.

Aber letztendlich ist es wohl wichtig, dass es beide Mögen, damit es Spass macht und dass ist doch wohl ein wichtiger Punkt beim Sex

Ich kann mir allerdings auch kaum vorstellen, dass Du Dir die Lust daran antrainiren kannst. Da bleibt wohl nur das Gespräch zwischen Euch beiden ...

Viel Glück dabei!

Ja was is sooo toll daran??

genauso viel wie zb ein deepthroat,oder anal einfach versaust

mehr brauch der mann nicht

.... LOL

Macht einfach Spaß ne Schweinerei zu machen!

..........

von:angellaney

Naja jemand mit dem man nur hin und wieder mal Spaß haben möchte, mit dem man aber NICHT zusammen ist, weil es eben an anderer Stelle nicht passt.

Hätte auch Affäre schreiben können

Vllt ist es auch

genau deshalb anregend für den mann, auf den körper einer frau zu spritzen, weil es zeigt, dass sie nichts mehr an ihm ekelig findet und ihn auch körperlich voll annimmt.
da es ja "objektiv" keinen grund für ekel vor dem sperma des mannes gibt, (wenn er gesund ist)
muss er andere psychische gründe haben.
abneigung vor dem sperma kann auf einer tieferen ebene bedeuten, dass ihr unterbewusstsein noch keine kinder mit ihm haben will (was der mann ja auf unbewusster ebene will)
weil er sich ihr noch nicht ganz hingegeben hat oder auch einfach genetisch nicht zu ihr passt.
deshalb kann sie sich ihm auch nicht voll hingeben.

also wenn es "nur" dein bettfreund ist, ist es ja auch verständlich, dass es auch auf körperlicher ebene gewisse vertrauensgrenzen gibt.
"warm und feucht" ist ja an sich nicht ekelig, (essen ist ja auch oft warm und feucht) aber vielleicht würdest du dich wie ein objekt fühlen? wie gesagt, ich vermute, es geht in der angelegenheit einfach um vertrauen...und noch weiter gedacht, ums kindermachen/verhüten.

Gut, ich weiß

von:yuna1990

an dich gerichtet hat die Frage jetzt keinen Zweck, aber ekeln sich Männer nicht auch vom Sperma anderer Männer?

Also, ich sags ja immer wieder, vor dem was aus dem Körper rauskommt (Erbrochenes, Kaka, Pipi, Blut, Eiter, Sperma...) , davor ekeln sich die Leute eben. Das hängt mit Erziehung, Kultur, Religion, Herkunft usw... zusammen.

Und ich finde Sperma richt nicht angenehm, es schmeckt nicht gut, es hat ne echt schleimige Konsistenz, es gerinnt schnell und trocknet, hinterlässt unschöne Flecken auf dem Bettlaken, man muss sich danach waschen (=irgendwie "unsauber"), man kann Kinder davon kriegen... etc, etc...

Ich meine, nehmen wir doch mal die Situation sie wäscht sich danach nicht die Brust und geht so vollgesabbert auf die Staße, (ja sie zieht sich vorher an) wer würde dann noch sagen das sei geil?

Oder an die Männer, würdet ihr euch gerne von nem Mann anspritzen lassen? Immer noch geil?

Was sagen eure Omis oder eure Kinder wenn ihr ihnen Sperma zeigt? - Eben

Soweit zu meiner Meinung.

Grüße Yuna

Oder an die Männer, würdet ihr euch gerne von nem Mann anspritzen lassen?

von:blowhorn3

es sind ja auch nicht alle männer homosexuell

Super formuliert!!!!!

von:aquavenus

Mein vollstes Kompliment!!

Das weisse

sperma auf auf einem gebräuntem frauenkörper sieht einfach gut aus und je nach dem wo man es hinspritzt kann man es bei bedarf auch gegenseitig ablecken. das erspart dir das kleenex und birgt zusätzlichen reiz.
hast du dich mal vor und mit deinem partner selbst befriedigt.da bleibt eigentlich für den mann nur übrig dich anzuspritzen.
in die haare muss ja nicht sein, auf die brüste find ich ok, ins gesicht bedarf der absprache.
wenn du vertrauen hast, lass dich mal gehen und probier es aus.vielleicht überwindest du ja deine bedenken. lg

.....

von:angellaney

Jaaaaaaaaaa.......nur weil ich Ewigkeiten keinen Partner habe, habe ich dennoch meine schmutzigen Fantasien

Würde die auch zugerne mal mit jemanden ausleben den ich wirklich liebe. Aber okay wenn da keiner in sicht ist, versuche ich eben doch einfach mal meine bedenken irgendwie aus meinem Kopf zu kriegen und sex auch mal nur so zu geniessen

Hmmm, aber auf dem Körper fühlt es sich für mich eklig an. und es gleich abzuwischen ist ja auch nicht so der Brüller für den Mann oder?

Kommt ...

von:abusimbel2

drauf an wie Du das Gesicht dabei verziehst. Also wenn Du dich vor dem Zeug ekelst, dann finde ich es auch abturnend.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:zusche1
0
  Liebeslose Ideen
von:bannabi
4
  Brauche tipps von frauen
von:razerman
1
  Theresa Fidalgo ein Fake?
von:rosathorn
7
  19 Tote auf der berühmtestesten Partymeile Deutschlands
von:senioradaphne
39
  "Schatz, ich geh mal eben schnell in den Puff..."
von:maralynn28
19
  Brauche euren raaat
von:deluxebarbie
5

von:bluelighttom
0

von:daniba84
0

von:annalou06
0
  Kennt ihr ein gutes Orgasmus-Gel für Frauen??
von:weidenkaetzchen28
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -