| « |
Ne latte im freibad was denken frauen wenn sie sowas sehen? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ich bin zwar ein Mann und weis nicht was Frauen darüber denken. Aber mir ist es auch einmal passiert als ich am Baggersee nackt badete und zwei Kolleginnen sah da stellte sich bei mir auch was auf und ich wusste nicht wiso. Äusserst peinlich.
ich hatte noch nie eine latte im freibad...NUR wenn meine Freundin dabei war und ich sie im arm hatte. Des passiert automatisch auch wenn man nicht an sex denkt. allein schon ein kuss reicht und bei mir gehts los...aber wenn ich ne frau vorbeilaufen sehe passiert da unten nix. nur so n kurzer eindruck....fertig. finden frauen des schlimm wenn man mit der freundin aus m wasser kommt und ne latte hat???
lässt sich bestimmt nicht verallgemeinern aber man könnte fragen, wieviel prozent der frauen eher "aha" denkem, wieviele "hilfe" und wieviele "prickelnd"
oder auf umfragendeutsch gesagt "eher neutral", "eher negativ" oder "eher positiv" reagieren (würden)
ich könnte das zwar so nicht eantworten, aber ich denke mal es kommt auch auf das auftreten des mannes an, auf die laune der frau, auf den entsprechenden ort - gibt da ja sicher solche und solche fkk strände und wahrscheinlich auch unterschiedliche freibäder, je nach stadt.
der entscheidendste faktor scheint mir das "wie" zu sein, also das sonstige verhalten und vor allem die ausstrahlung des mannes. ein innerer konflikt macht meist ne quirlige ausstrahlung, die andere auch spüren können, aber wenn die ausstrahlung gut ist, kann sich glaube ich auch das umfeld leicher entspannen, und die erektion wird weniger bedeutend.
also dann kann aber auch ne positive reaktion garnicht auf deinen schwanz sondern auch eher auf die "aura" bezogen sein, oder wie man es nennen mag, die vibrations...
Hi !
Das Thema so ähnlich war schon mal. Hier nochmal mein Beitrag zu Erektion beim FKK.
>>>Im Laufe von rund 40 Jahren im FKK-Bereich am Baggersee...na ja...
Der Dreisteste war ein Mann Mitte 50J., der im Laufe des Tages mehrmals eine Erektion bekam
und der jedesmal, wenn sein Glied in voller Pracht stand, sich hingestellt und damit kokettiert
hat, so nach dem Motto: "Kann ja mal passieren, kann nix dafür...."
Der Zügelloseste war ein Mann Mitte 20, der sich einen Platz gesucht hatte in der Nähe von
2 Badenixen. Und der hat doch tatsächlich unablässig an sich selbst gespielt.
Normalerweise drehen sich die Männer um und legen sich auf den Bauch, wenn die Erregung
wächst. Aber ein Pärchen, ER auf dem Rücken liegend, SIE über IHN gebeugt, hat sich so leidenschaftlich geküsst, daß bei IHM die Lust ausgesprochen stattliche Formen angenommen
hat. Was hat ER gemacht ? ER hat die Knie angezogen ! Zu bewundern blieb trotzdem alles.
Und die Küsserin ? Die hat weiter gemacht und war ganz offensichtlich stolz darauf, ihren Freund
mit ihren heißen Küssen vor aller Augen so in Fahrt zu bringen.....
Beim Sonnen einschlafen....Einem Mann ist es mal passiert, daß er inmitten der
Badegäste eingeschlafen war - auf dem Rücken liegend - und hat dann im Schlaf eine
Erektion bekommen. Grob geschätzte 14,8 x 4,5 .
Eine beherzte Frau hat von ihrem Kind das Spielzeugeimerchen genommen, voll Wasser gemacht,
und Platsch...Volltreffer !!! Die Abschreckende Wirkung ist sofort eingetreten.<<<
LG
SantaVagina
so ein alten daddy oder so lieber nicht 
schon lange kein sex mehr hatte.. oder das es halt ein spanner ist. nein scherz, das mit den spanner, aber vielleicht hat er ja noch nie leichtbekleidet frauen gesehen +grins+ aber jetzt mal von der anderen seite, also von der seite der FRAU: ich gucke mir gerne die männer an
)
wir wollen jetzt besser nicht wissen, welches körperteil du dir so gerne anguckst
wir wollen jetzt besser nicht wissen, welches körperteil du dir so gerne anguckst
Wieso soll er lang schon keinen Sex gehabt haben?
bei den anblick mancher frauen 
da ist aber jemand geil
.
weiß.
Viele Männer sind ein bißchen exhi, und dann ist das halt eine prickelnde Vorstellung. Man(n) denkt vermutlich, dass Frauen es genauso prickelnd finden, dabei denken die wahrscheinlich nur "Da ist ein Mann, der hat eine Latte, aha"
""Kann es sein, dass Männer sich und "ihn" manchmal einfach nur ein Stückchen zu wichtig nehmen""
Jap so is'es
wenn ich so drüer nachdenke
bei i-einem x-belibigen ist mir das auch NOCH NIE aufgefallen
Ich glaube auch, dass kaum eine Frau mal danach schauen wird...
Mir isses im Freibad noch nie passiert.
Problem ist wohl, die Frauen sagen zwar das sie es als "Kompliment" aufnehmen, aber welche Frau weiß schon genau das man wegen Ihr ein Ständer hat?
Ich würde also Piggygirls Antwort als wahrscheinlicher ansehen, wenn nicht sogar der Gedanke hochkommt "Notgeil" zu sein. Denn normal bekommt man nicht einfach so nen Harten (ausser im Schlaf und Morgens) . Da muss man schon visuell gereizt werden oder Kopfkino betreiben.
oder seine Freundin rumtragen muss
dass muss mein Freund ziemlich häufig, weil ich mich sehr oft verletze
Das ist wohl dann eindeutig oder?
, und hat nix damit zu tun mal eben so im Wasser einen Steifen zu bekommen.
Das erinnert mich an einen Vorfall bei mir.
Ich lieg am Strand (ja FKK) auf dem Bauch und dusel vor mich hin. Langsam wird mir zu warm und ich schaue auf. Da liegt tatsächlich nur 5 m vormir eine Frau. Sie liegt ganz normal da, aber da ich quasi unter ihr liege, kann ich alles sehen.
Naja, und getreu dem Motto, du bist ein Kerl, hab ich natürlich den Blick nicht abwenden können und es dauerte nur ne Minute bis Er stand.
Jetzt aufzustehen und ins Wasser zu gehen wäre alles andere als peinlich oder?
ja schon ein wneig 

| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 9 | |||
| 5 | |||