| « |
Sommer Sonne Endlich ......... Badezeit / FKK | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey endlich ist es sommer zwar etwas zu warm aber schönes wetter zum baden und entspannen in der sonne .
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
meistens im eigenen Bad, ist ja klar als Baademeister
Ich mach es immer wie Pfarrer Nolte....
Gruß BM
männlich, 56 Jahre alt und mein kompletter Intimbereich ist dauerhaft blank durch Elektroepilation (Nadel mit Strom). Tolles Gefühl, FKK und blank.
Gruß Joachim
Ich geh mal so, mal so.
Wenn ich aber am FKK bin, schau ich leider nur auf Frauen
Die die ich anschaue sind dabei gefühlt alle rassiert, vereinzelt ganz naggisch, aber die Mehrzahl mit Strich oder Dreieck.
Allerdings kann man das nun nicht in % umwandeln. Ich guck ja keinen alten und dicken Frauen nach
Verteidigen kann ich mich glaube nun nicht wieso ich an den FKK gehe. Man könnte sagen zum glotzen
Aber das ist für mich nur Nebeneffekt. Ich mag keine nasse Hose untenrum.
Frau Blank / Strich/ Stoppeln / Natur
16-20 jahren
20-25 Jahren
30-40jahren
40- 60 jahren
Männern das gleiche
16-20 jahren
20-25 Jahren
30-40jahren
40- 60 jahren
was denkt ihr oder liegen nur natur behaarte frauen am FKK strand
die göre ist 15
meiner erfahrung nach,und ich gehe regelmässig fkk baden,ist diese altersgruppe am schwächsten vertreten,mädls wie jungs.die haben schon noch sowas wie eine gewisse scham in diesem alter.ab 18 ist es dann kein problem!
gehst du nicht fkk-lern,sonst würdest du es wissen.
noch was,die 60 jährigen sind da noch nichtzuhause,diese altersgruppe ab 50 -75... ist da noch sehr aktiv und auch teilweise noch attraktiv.und,rasiert sind die meisten,alle altersgruppen,ganz besonders die älteren,die mittelalter( 40 + -)eher weniger,das ist meine erfahrung.resp.beobachtung.
nicht,habe hab nur dir geantwortet
nicht unbedingt,mein lieblingssmiley müsste erst kreiiert werden,
und ich bin mir nicht sicher ob es in die liste der smileys dann aufgenommen würde
was knapp 20% was ist damit gemeint
nein wer rasiert ist wieviel % der frauen rasiert ist am FKK strand oder liegen nur älter behaarte frauen am strand
na wieviel der frauen am FKK strand ist rasiert oder geht natur pur im intimbereich hin
...Du hast noch etwas Zeit...
Asterix
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 18 | |||
| 25 | |||
| 91 | |||
| 1 | |||