in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sommer Sonne Endlich ......... Badezeit / FKK

hey endlich ist es sommer zwar etwas zu warm aber schönes wetter zum baden und entspannen in der sonne .

Wo geht ihr baden ehr in ne Freibad oder an ein See oder doch lieber in garten zuhause bleiben ?

Wo Liegt ihr am liebsten wenn ihr alleine und ungestört sein wollt doch lieber zuhause im garten. Oder geht ihr am FKK strand .

Welche erfahrung habt ihr gemacht FKK Frauen wie männer rasiert wer rasiert sich mehr die Frau von .

wieviel % Frau rasiert sich

Frau von 16-20 jahren

20-25 Jahren

30-40jahren

40- 60 jahren

bei männern das gleiche

16-20 jahren

20-25 Jahren

30-40jahren

40- 60 jahren

rasieren die frauem wie männer sich blank oder stutzt ihr es am Fkk strand was habt ihr gesehn

euer steffi

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Icke bade

meistens im eigenen Bad, ist ja klar als Baademeister

Ich mach es immer wie Pfarrer Nolte....

Gruß BM

Ich bin

männlich, 56 Jahre alt und mein kompletter Intimbereich ist dauerhaft blank durch Elektroepilation (Nadel mit Strom). Tolles Gefühl, FKK und blank.
Gruß Joachim

Ich geh mal so, mal so.
Wenn ich aber am FKK bin, schau ich leider nur auf Frauen
Die die ich anschaue sind dabei gefühlt alle rassiert, vereinzelt ganz naggisch, aber die Mehrzahl mit Strich oder Dreieck.
Allerdings kann man das nun nicht in % umwandeln. Ich guck ja keinen alten und dicken Frauen nach
Verteidigen kann ich mich glaube nun nicht wieso ich an den FKK gehe. Man könnte sagen zum glotzen Aber das ist für mich nur Nebeneffekt. Ich mag keine nasse Hose untenrum.

Wieviel % der Frauen / Männern Rasieren sich im Intimbereich jetzt im sommer am FKK Strand

Frau Blank / Strich/ Stoppeln / Natur

16-20 jahren

20-25 Jahren

30-40jahren

40- 60 jahren

Männern das gleiche

16-20 jahren

20-25 Jahren

30-40jahren

40- 60 jahren

was denkt ihr oder liegen nur natur behaarte frauen am FKK strand

Du

von:immer39

die göre ist 15 meiner erfahrung nach,und ich gehe regelmässig fkk baden,ist diese altersgruppe am schwächsten vertreten,mädls wie jungs.die haben schon noch sowas wie eine gewisse scham in diesem alter.ab 18 ist es dann kein problem!
gehst du nicht fkk-lern,sonst würdest du es wissen.
noch was,die 60 jährigen sind da noch nichtzuhause,diese altersgruppe ab 50 -75... ist da noch sehr aktiv und auch teilweise noch attraktiv.und,rasiert sind die meisten,alle altersgruppen,ganz besonders die älteren,die mittelalter( 40 + -)eher weniger,das ist meine erfahrung.resp.beobachtung.

Ich ja auch

nicht,habe hab nur dir geantwortet

Nein

nicht unbedingt,mein lieblingssmiley müsste erst kreiiert werden, und ich bin mir nicht sicher ob es in die liste der smileys dann aufgenommen würde

Was knapp 20%

von:steffi199511

was knapp 20% was ist damit gemeint

..

nein wer rasiert ist wieviel % der frauen rasiert ist am FKK strand oder liegen nur älter behaarte frauen am strand

na wieviel der frauen am FKK strand ist rasiert oder geht natur pur im intimbereich hin

Nicht aufregen, Wolf...

von:asterix123

...Du hast noch etwas Zeit...

Asterix

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schlampe spielen oder doch auf die große Liebe warten???
von:celina1001
18
  Nachdem wir einen dreier hatten betrügt er mich mir ihr und hat vorgestern schluß gemacht
von:durcheinander4
25
  Ganz rasiert - an die Männer hier
von:fyalla
91
  Neue "freundin"
von:basti111
1

von:exeez
0
  Harnröhren - toys
von:railroader
8
  Weibliche Begleitung(en) für Club Besuch in Braunschweig, Hannover, Peine, Wolfsburg... gesucht !!!
von:bestbangboy
7
  ER will noch warten....??
von:jatze11
3
  Hallo mal ne Frage
von:truffi2180
1
  Minirock & Fahrrad fahren
von:hearbeat
1
  Ist das abstoßend
von:regenschirm8
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -