in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Freund war Nackt in seiner Wohnung

hallo

Ich habe da ein Problem
Als ich am Dienstag von meinem Zahnarzt Termin nach hause kam und in das Wohnzimmer ging, hat sich mein freund mich ganz im aufgeregtem ton gefragt: "was mach ich denn schon hier"? Und ich sagte:" ich bin wieder zu dir gefahren weil ich meine Oma nicht mit meiner Erkältung anstecken will".
Dann sagte er im aufgeregtem ton: "ich soll doch bitte mal in den Waschraum gehen und nach der Wäsche gucken". Und ich hab ihn dann gefragt: "was denn los sei"?
Ich hab mich eh gewundert das er in seiner Bettdecke eingehüllt war bis zum hals?
Ich hab dann nochmal gefragt was denn los sei?
"da stimmt doch irgendwas nicht? "Und er soll es mir doch jetzt bitte sagen"
Und er sagte nochmal zu mir: "ich solle doch bitte jetzt in den Waschraum gehen und nach der Wäsche gucken und ich soll ihm doch bitte einmal vertrauen"
Ich hab ihn dann gefragt ob er mir die Wahrgheit sagt und es mir dann sagt was los ist?.
Und er sagt dann zu mir :" ja er sagt mir dann was los war"..
Also ging ich in den Waschraum.
Als ich in dem Waschraum war war die Waschmaschine gar nicht an?
Das hat mich gewundert?
Ich hab mich dann gefragt was das soll?
Dann kam er auch schon runter.
Ich hab ihn dann gefragt "was denn jetzt los war?
War er vlt Nackt"?
Und er so: "Ja er war Nackt"
Und ich fragte ihn dann: warum hat er denn so einen Aufstand gemacht.
Und er :zu mir: er wollte nicht, das ich davon wusste das er Nackt war.

Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll?
Bitte um Tat Tipps.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Eine wörtliche Rede benutzt man aber anders.

Er hat doch nicht "er wollte nicht, dass ich davon wusste das er nackt war" gesagt. Der ergibt keinen Sinn

Dein Typ

Hatte überhaupt nichts mit einer anderen Frau, er hat sich bloss einen von der Palme gewedelt und irgend welche Hilfsmittel dazu genommen wofür er sich vor dir geschämt hätte, darum hat er sich so komisch verhalten. Er musste dich kurz los werden um seine Spielsachen oder andere Dinge zu verstecken

von:haruka2112

Nein warum behauptest du sowas obwohl du es doch NICHT weisst?!

Ich hab ihn doch auf all die sachen nochmal angesprochen und er sagt zu mir er hat sich keinen "von der Palme gewedelt oder hatte (k)eine andere bei sich."

Er war einfach Nackt und hat sich erschrocken.

Mehr war/ist da nicht.

Das bin

ich auch gerade

Re

Zum einen finde ich es ärgerlich das du nicht richtig ernst genommen wirst und zum Anderen das du dir wegen solch unnötigen Dingen Sorgen machst. Wo keine richtigen Probleme sind, macht man sich eben welche !

Aber da ich dir wirklich helfen will: Sprich ihn darauf an. Frag ihn warum es ihn stört das er nackt unter der Decke liegt, bzw. warum du wirklich gehen solltest.

Und so am Rande: Mangelnde Kommunikation ist häufig der Grund für fehlgelaufene Beziehungen. Halte dir das immer im Hinterkopf. Wenn mal was nicht stimmt, nimm lieber Zeit mit deinem Freund zu reden anstatt hier zu schreiben. Es sei denn er lässt nicht mit sich reden, dann ist es aber generell aussichtslos ^.^

So, ich hab jetzt nochmal mit meinem Freund auf dass Thema angesprochen und er meinte er hat mir nicht zu verheimlichen gehabt und da war auch nichts.

Er war/ist einfach erschrocken gewesen als ich nach Hause kam.
Und mehr war da nicht!

THEMA ERLEDIGT!!!

Tip von einen erfahrenen Mann

Hi.ich bin ein Man)
ich tendire ehe dazu, dass er mit einer andere Frau was hatte.
Die Frage ist aber, wie wichtig für ihn diese Afäre war.
ich wurde an seine Stelle auch sowas blödes vorschlagen wie:Gehe nach die Wäsche schauen oder so...Es sei denn er ein sehr komischer und ungewönlicher Typ, der vor seiner Freundin zu masturbieren schämmt.
Wenn diese Beziehung für dich wichtig ist, versuche damit klar zu kommen.Nicht immer für den Männern hat Sex eine große Bedeutung.Die wichtigste Frage, ob er dich liebt, ob ihr in eurem Beziehung eine Tiefe habt.Afären sind schmerzhaft, es gibt aber viel wichtigere Sachen, weswegen man zusammen bleibt.

Nein er hatte keine Affäre!

Wie oft muss ich es denn noch sagen!

Ich tendiere eher er hat sich entweder auch einen runtergeholt oder er hatte irgendwas an?

Und ich werde ihn noch mal fragen warum er so einen aufstand gemacht hat und mich in den Waschraum geschickt hat!

Ich hab immer noch das Gefühl er verheimlicht mir was, was ich nicht wissen sollte /darf?!

Sag mal

von:blowhorn3

hast du das nach 1 jahr immer noch nicht verdaut

Ist doch schon ein jahr her

von:zicklein85

und immer noch nicht geklärt? also bei euch hapert es an der kommunikation! da läuft übelst was schief bei euch in der beziehung

wenn du weisst, er hatte keine affäre, dann hat er sich eben einen von der palme gewedelt......ist ja auch völlig wurscht

von:petasucks

aber sonst gehts gut? sowas kann nur von einem mann kommen.

5 gegen Willy

ich finde diese spiele höchst unfair der arme willy hat alleine gegen 5 meist keine chance und in 99% der fälle muss sich der ärmste dann übergebend ergeben

Ich weiss nicht was ich noch denken oder glauben solll?
Ich weiss nur eins: ich will dass er mir die Wahrheit sagt!

Jetzt hör mir mla zu!
Ich finde es nicht witzig!
Ich hab gehofft von euch tipps und Ratschläge zu bekommen.
Und ich meine dass VERDAMMMT ERNST was ich da schreibe!
Mir macht das einfach Angst!
Also hört auf mit dem scheiss!

Schatz! Es ist nicht so wie es aussieht!

buahahahahaha! Echt lustig

Natürlich könnte gerade seine Bettgefährtin über den Balkon getürmt sein. Aber vielleicht war es einfach ein blöder Moment und er hatte an sich selbst gespielt oder sowas.

F.

Waaaaahnsinn! Nackt in der eigenen Wohnung!

Hast du es schon an die Redaktion der Bildzeitung gefaxt? Die machen bestimmt einen Mega-Aufmacher für die Wochenend-Ausgabe draus.

Was du dir denken sollst? Ich sag dir, was du dir denken sollst: in seiner eigenen Wohnung kann man so oft, so lange und so viel nackt herumlaufen, wei man lustig ist. Es gelten die besonderen Schutzrechte des 13 GG. Und ich sage dir, dass du mal besser keinen Aufstand machen solltest, wenn jemand nackig in seiner eigenen Wohnung herumgeistert, dazu isse nämlich da. Sachen gibts, da kann ich mir nur ans Hirn packen...

option 1: er hat dich beschissen und noch ein bisschen nackich im bett gechillt nachdem seine affäre weg ist

option 2: er hat nackt auf seine affäre gewartet

option 3: er hat sich einen gehobelt und schämt sich

Zu 1tens. Nein er hat nicht gewartet bis (S)eine Affäre weg ist

Zu 2tens: auch dass nicht!!!!

zu 3tens: und auch dass nicht, weil er in dem mom einen DVD angeguckt hat !!!

Meine güte

und das nach 1 jahr

von:petasucks

ah, nicht aufs datum geschaut. wer gräbt immer diese threads aus?

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zwitter
von:tinahotpants
4
  Kennt jemand von Euch CBT?
von:fetischsteffi
7

von:kathnuss
0
  Schnelle Nummer auf'm Klo?
von:luckybone
5
  Muschiersatz
von:bavaria2012
13
  Zuschauen (kleine umfrage)
von:kamilla1981
2
  Freundin möchte nur selten Sex!
von:ftothea
5
  Ist mir jetzt gerade peinlich!! scheide/scheideneingang
von:larissa2231
4
  Leute helft mir mal oO bitte
von:julialein2
17

von:vip081
0
  Die Lust auf ein paar erotische Mail....
von:traudichdoch
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -