| « |
SEX mit einer transe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
HEY JUNGS
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
du hast keine Ahnung diese leute sind so nett.
und ich darf anmerken, geht auf jeden fall, also wenn man wie ich sowieso gerne den hinter ausgang als eingang benutzt
Nun denn, wo wir gerade schon so schön dabei sind ...
100% Zustimmung!
... auch bitter nötig und wichtig! Danke dafür.
dankre jungs für eure antworten!!!v ach ja schreibt doch bitte n och euer alter dazu 
An dem Punkt wäre Schluss, definitiv.
Bevor wir in die Kiste steigen wollen wir beide unsere Phantasien noch was ausleben - nur den Freund , die Freundin nicht mit nach Hause bringen .........
Bin dabei auch schon an eine " Dame " geraten , die auf mein Beuteschema passt und einen wunderschönen graden Schwanz hatte ... davon ausgehend das meine Ex immer behauptete das alle Männer latent schwul seien ... hat mich das nicht abgetört aber wie heißt es so schön ?
Der Gentleman genießt und schweigt !
was früher ein absolutes NO GO war sieht in der zwischenzeit etwas anders aus. .... Ja, auch mit 38 hat man noch richtig schönes und auch guten Sex 
Irgendwie lassen die einschlägigen Filmchen mich auch nicht ganz kalt, allerding muss für meine Optik der/die Gute auch fraulich aussehen. Wenn sie dann einen schönen Schw*anz hat ist es schon anmachend.
Wenn mir so eine "Frau" begegnet und wir würden uns näher kommen... also abbrechen würde ich nicht, es sei den "er" entscheidet es anders
Gruss
da wär definitiv schluss ich steh auf Frauen...
Sowohl oben als auch unten... 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 6 | |||
| 4 | |||
| 12 | |||
| 4 | |||