in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Keine Lust auf Blümchensex

Wie kann ich einem Mann klarmachen, dass ich es auch mal etwas härter mag, ohne wie eine Schlampe zu wirken?
Ich hab z.B, auch schon gesagt, dass er doch mal fester stossen soll, aber hat er nicht wirklich gemacht oder dann dauernd nachgefragt, ob es denn nicht wehtut
Andere Sachen wie z.B. fesseln mit Handschellen trau ich mich irgendwie gar nicht erst anzusprechen, schon gar nicht bei einem ONS.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Zeigen

Wen du es ihm nicht sagen kannst, dann zeige es ihm.
Er soll sich auf das Bett legen oder auf einen Stuhl setzen. Nun besteigst du ihn, das ist dann die Reiterstellung. Jetzt hast du das sagen, du kannst ihm zeigen wie wild du es magst und wie viel reibung du am Venushügel brauchst. Die meisten Männer lieben solch spezielle Erlebnisse.

Ps. Nur Stühle verwenden die nicht zusammenbrechen.

Gruss Cuancho

Ohne wie eine Schlampe zu wirken

was ist den falsch daran das ist im alltag zwar durchaus ok, im bett wünschen sich jedoch die meisten männer eine schlampe

Ist auch doof bei ons

da muss man ja jedesmal mit dem erklären von vorne anfangen...

Beim ONS wäre ich an deiner Stelle vorsichtig..

das kann aus dem Ruder laufen und auch da kanns dir dann passieren das du es hart kriegst jedoch der Kerl sich nur um sein Spass kümmert.

Bei einem Freund, hilft nur Offenheit und das du dir selber
eingestehst was du willst.
Ich glaube eher das deine eigne Scham, dir im Weg steht.
(Das macht Fesselspiele ja so erotisch, die Verantwortung und
das Nachdenken über das nächste ab zu geben,sich fallen lassen können!)

Mit recht wird hier gesagt, Frauen erwarten das Wir Männer gedanken lesen können. Leider Nein oder eigentlich auch ganz gut wo bliebe die Aufregung, die Überraschung sonst für uns..

Wenn du es feste willst, dann zeig das, sag es!!
Ja das ist schwer, aber glaubst du das ist für ein Mann der dich kennt leichter?
Als Mann will ich ja auch nicht, das ich hart mit der Frau umspringe und das Sie mir dann aus dem Bett springt und
sagt du kranker Idot.
Nein als Mann erregt mich, zu sehn wie die Frau erregt ist, wie Sie in ihrer Lust sich fallen lässt.
Das lässt mich mehr machen, um ihre Lust zu steigern(und klar achte ich dadrauf das es mir auch Lust verschafft).

Klar gibts Männer, die können nichts damit anfangen wenn du deine Lust bei härtern Sachen extremer ist, aber die sind dann wohl unaufgeklärt. Und das ist dann dein Job, um das zu kriegen was du möchtest.
Wir Männer stellen ja auch vieles an, damit die Frau das macht was wir gerne hätten und da gehts nicht um Blümchensex.

Hab schon öfter mitbekommen, das Frauen es wilder mal mögen, grad wenn Sie sich sicher fühlen bei einem Mann,
doch die wenigsten können das auch formulieren.

(Und Handschellen, sind echt unbequem, da gibts besseres)

Nur Mut, und Schlampe sagen die Leute meistens nur, weil sie nicht damit klar kommen, das eine Frau ihre Lust auslebt.
Bei Männern heisst es dann, Casanova oder Sexbessesen..

Also, lebe es aus was du willst, pass dabei nur auf dich auf,
Codewort ist ein muss, auch damit ein Mann nicht zu früh aufhört auch und bei ONS, solltest du jemand Bescheid geben,
und dich am besten nach 2 bis 3 Stunden melden.

Machs wie es euch gefällt! Rainbowsearcher

Sprich mit ihn...

er kann doch kein Interesse daran haben dass Du nur teil befriedigt bist ....
Zum Thema Schlampe - Es ist DEINE Vorstellung wie eine Schlampe zu wirken. Ich kann damit nichts anfangen....
Du bist was Du bist -und deshalb wirst Du geliebt. Ich kenne einige Männer die alles dafür geben würden, wenn ihre Frauen Lust, Leidenschaft und Phantasie zeigen würden. Schäme Dich nicht für Deine Sexualität. Sie gehört zu Dir und spielt Dein ganzes Leben eine nicht unwichtige Rolle. Steh dazu....
Ich war mit devoten Liebhaberinnen im Folterkeller und dominante Liebhaberinnen haben mich in den Po gefickt...
Es waren tolle Frauen.....

LG
Diethard

Wie kommst du auf verheiratet

von:r6d6

Wo steht das. Es geht um Männer im allgemeinen und ONS

Da ist man ne Schlampe

Wenn man permanente ONS hat, und auch dabei sogar noch von Handschellen träumt.

Es ist ....

.... das alte Lied: Frauen erwarten Gedankenleser im Bett ... und wundern sich, wenn nix passiert.

Es gibt viiiieeel mehr Frauen, die es lieber zart und sanft als hart wollen ..... dh ein normaler erfahrener Mann, der rücksichtsvoll ist, wird nicht von sich aus härter rangehen, wen er nicht sicher ist, dass die Frau es wirklich so will!
(das Nachfragen "obs nicht weh tut" nimm doch als Zeichen, dass er um dein Wohlergehen bemüht ist)

Also aussprechen und ihm zeigen, was du willst!

Wenn du sagst: "Ja, noch fester, ich brauchs jetzt hart, stoß was das Zeug hält" ... wird er es doch tun!
Wenn du Fesselspielchen willst, dann komm doch selbst mit Handschellen, Stricken, Seidenschals etc. ....
also ICH wäre sehr freudig überrascht, wenn meine Frau das tun würde - und wäre gerne bereit mitzumachen ....
(hab aber bisher gegenteilige Erfahrungen)

Ich rede ja schon auch darüber. Aber ich wollte nur wissen, ob ich das einem Mann auch irgendwie anders zeigen kann?
Oder was ich tun kann, wenn er nicht so ganz versteht was ich will?

Liebe, sexualität...

von:derzweiundzwanziger

ja, du kannst was tun, damit er versteht was du willst! wenn du das nächste mal mit ihm ins bett gehst, dann zieh dir stiefel u. straps an, setz dir ne ledermaske auf und klapper mit paar handschellen. wenn er diese signale nicht versteht, dann mußt du dir nen anderen reitstall suchen, z.b. mit pferdchen, die lieber im galopp, statt im schritt unterwegs sind.grins. ich weiß, dies ist ein wichtiges thema in einer beziehung. aber es ist besser den reiter schnell abzuschütteln, bevor er ganz einschläft!hi

Zeig dich

von:blowhorn3

als schlampe im bett und er wird wahre freude an dir haben

Würd ich auch so sehen

von:sprinter6

An die Wand

Stirn an die Wand lehnen
Füße zwei Schritte zurück

Hände auf den Rücken

Beine auseinander.

Aber aber, wir kennen uns doch kaum

Was ist daran so schlimm nicht wie eine "Schlampe" zu wirken??
Beim Freund??
Ich bin gerne im Bett mal die "Schlampe" bei ihm^-^
Ist doch nichts schlimmes dabei

Liebe, sexualität...

muhihi, kannst du deine aussage mal meiner ex-freundin erklären, wie das so funktioniert?hihi

Schlampe

von:blowhorn3

mir ist kein mann bekannt, der nicht gerne eine schlampe im bett hat

quatschen beim Sex ist das letzte

MACHEN heisst die Devise.

Muss sie es ihm halt vormachen, selber tätig werden und ihn mal wild reiten.

Liebe, sexualität...

die waren doch schon im bett. beim nächsten mal sollte man dann nicht mehr ins ohr flüstern, sondern mal richtig doll in das ohr beißen, damit der partner das ersehnte tempo wahrnimmt, oder?grins u. l.g.

von:muhihi

Ja, genau
Du musst halt mit ihm reden, er kann schließlich keine Gedanken lesen

Sexualität funktioniert am besten, wenn man darüber spricht

von:nonada

Das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern wird auch sehr eindringlich in einem sehr lesenswerten Buch beschrieben:"Warum denn noch darauf warten? Sextipps für Frauen" von Sylvia de Béjar. Sie schreibt in den ersten Kapitel von den zwei total verschiedenen Perspektiven zwischen Mann und Frau, wenn vor allem die Frau nicht sagt, was sie möchte.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe! Ich bin verliebt in meine Affaire!!!
von:fraumiehlke
21
  Alternative für Dildo?
von:maforli
1

von:mariabruckmeier
0

von:mariabruckmeier
0
  Ich will eine brustop....wenn
von:ladymiss89
16

von:kenstiller001
0
  Schon wieder gefällt mein busen nicht!
von:naomi4310
15
  Hilfe
von:naddel832
1
  Petting; sex & blowjob
von:glueckstag
4
  Wie lange dauert guter Sex für euch?
von:sim1991
25
  Sonne, Frühling= mehr Lust auf Sex!
von:veroman28
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -