| « |
Was mögen frauen beim sex (also wenn man eindringt) ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
... wenn ich vorher schon total fuchsig bin und mein Freund seinen harten Schwanz ganz langsam in mich reinschiebt dann kribbelt es überall, die ersten Stöße sind immer die aufregendsten.... *rrr*
Ich find es geil wenn mich mein Schatz von hinten fest nimmt. Aber auch wenn er auf mir liegt und sich ganz langsam in mir bewegt wird mir ganz anders vor Lust.... jedem gefällt was anderes.
Mist, jetzt bin ich geil *grins*
Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, das hast du sehr schön beschrieben.
Deinem Beitrag, kleine leckere Erdbeere, kann ch nur voll und ganz zustimmen, das ist echt seeehr intensiv und lustvoll... vorallem das langsame reintasten und die ersten paar Stöße.... und von hinten ... huiiiii 
also ich muss da was los werden.für mich ist das vorspiel das a und o.leider habe ich einen partner der kein oralsex will oder kann.also fummelt er ewig an eine stelle und glaubt das wäre es.jede frau möchte das der mann den ganzen körper nimmt,mit hände oder zunge.besser noch beides.auch das spontanemacht es aus,einfach drauf los wenn machbar.ich habe das problem das mein partner im ernst glaubt er wäre gut,weiss nicht wo er das her hat.ich rede offen mit ihn darüber und habe es immerhin geschafft das er inzwischen beide benutzt.
ihm fehlte bisher einfach nur die frau, die ihm zeigt, wo es lang geht. es betrifft doch dich!! zeig du ihm was du magst, sag ihm was dir gefällt........zeig ihm wie er dich wo streicheln/lecken soll, leider kannst du ihm das nicht vormachen
hab die hoffnung, dass er es begreift
das kann zwar nerven, aber frag sie "wie ist das?" " ist das jetzt besser?" "oder vieleicht besser so"
man ihr habt sex, dan wird es ja auch kein problem sein darüber zu reden 
also, klar habe ich schon versucht darüber zu reden. aber für sie ist das wohl nichts, denn einerseits ist sie was das angeht ein wenig verschüchtert (nehme ich ihr nicht übel, ging mir auch mal so). und andererseits möchte sie den "zauber" des ganzen nicht zerstören.
klingt vielleicht ein wenig seltsam, ist aber so
deshalb will ich ja was ausprobieren und ihre reaktion testen - aber WAS soll ich denn probieren?!
vielen dank trotzdem. 
wenn mein Freund ganz langsam eindringt und vielleicht erst nur mal die Eichel rein und raus bewegt und dann plötzlich ganz tief zu stösst, da könnt ich explodieren. 
Also da würde ich an deiner Stelle mal deine Freundin fragen was sie gerne mag. Oder mal alles testen und ihre Reaktionen beobachten. =)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 17 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 48 | |||