| « |
Ich habe NS immer nur in Verbindung mit SM-Spielen praktiziert.
Es gibt jedoch auch Leute, bei denen NS Lust auslösst, ohne dass es etwas mit SM zu tun hätte.
Warum musst Du das so dringend wissen?
Grüsse vom
Sonnenmaedel
Liebe Alina, Es ist egal,ob dom. oder devot,was zählt ist,das du & dein Partner es wollen.Sollte der Spender krank sein (Erkältung z.B.) dann sollte man es nict machen Klaus
Lasse mich gerne anpissen und pisse selbst auch gerne. Meine letzte freundin stand gar nicht darauf und dann haben wir es eben gelassen. Man kann ja auch noch viele andere schöne Dinge machen. Aber als zusätzliche Spielart gefällt es mir schon. Sicherlich hat das auch etwas mit devot / dominant sein zu tun, sich einander gegenseitig so auszuliefern. Und mit viel gegenseitigem Vertrauen.
... geht's weiter, auch wenn die meisten Antworten nicht darauf schliessen lassen!
Wir haben's zumindest schon mal in Erwägung gezogen, allerdings noch nicht in die Tat umgesetzt. Wenn wir's tun, dann einer nach dem anderen, also jeder befindet sich dann in der Rolle des Angepissten. Daraus auf devot/dominant schliessen kann ich nicht. Ich denke eher dass es eine Spielart ist.
lg Josef
ich könnte nie im leben mein freund anpissen oder er mir,ich finde das unerotisch(pfui,pfui,pfui)wenn ich schon daran denk wird mir schlecht.ich kann nicht glauben.und yasmin was ich nicht fassen kann das du am tag im park dir in die hose machst und das soll noch manche gefallen,ich glaube die machen über dich lächerlich und anscheinend merkst du das nicht du denkst sie stehen auf sowas.ich gib dir ein rat mach das nicht mehr weil mache dann von dir wegrennen wenn sie sehen das du in die hose machst,erstens das stinkt.
eher konditioniert
Hallo Alina, was "Nackerte" Dir geschrieben hat ist alles, was dazu zu sagen ist! Probier es aus!
hallo alina,
warum interessiert es dich ob anpinkeln was mit fetisch zu tun hat?
probier es aus .... wenn es euch gefällt ist fetisch oder nicht doch total egal.
ich liebe natursektspiele .... bin mal durch zufall dazu gekommen.
nach dem ausgehen bin ich noch mit meinem rendezvous bei einem spaziergang noch im park gelandet. es kam wie es kommen mußte ....... nach kurzer zeit konnten wir nicht mehr an uns halten und haben gefickt.
nach dem ersten orgasmus hat er mir dann etwas unglücklich auf die blase gedrückt. das gute stück war dur den vorangegangenen abend zum bersten voll und ich konnte meine pisse nicht mehr halten .... habe ihn mit einem gewaltigen strahl total voll gepißt.
natürlich kam das sehr überraschend .... da wir aber sehr versaute fantasien haben, haben wir weiter gemacht. ich hab ihm auch in den mund gepißt. als ich nicht mehr konnte, wollte ich es auch probieren ..... ich lag nackt und geöffnet vor ihm ....er hat mit seinem schwanz erst auf meine muschi gezielt ...... ich war noch so geil, dass ich laut geschrien hab und gekommen bin als sein heisser strahl meinen kitzler getroffen hat. dann hat er mir auch direkt in den mund gepisst.
mitlerweile hab ich unter meinem bettlaken eine plastikfolie liegen denn pissen gehört heute zum festen bestandteil bei meinen sexspielen.
du solltest vielleicht nur darauf achten dir nicht direkt am morgen den urin der nacht von deinem freund in den mund spritzen lassen. der schmeckt nämlich etwas unangenehm. genauso natürlich umgekehrt. versucht es lieben nachmittags oder abends wenn ihr vorher genug getrunken habt. pisse schmeckt übrigens immer anders ... je nachdem was ihr vorher gegessen habt.
manchmal lasse ich auch einfach meine pisse laufen wenn ich eine jeans anhabe und draussen im park auf ner bank oder der wiese sitze. ich mag dieses gefühl ....... natürlich hab ich dann keinen slip an ..... den spare ich mir sowieso immer ... hab auch schon oft zuschauer dabei gehabt und viele männer hat das total angemacht .... sie haben mit der hose ein zelt gebaut und gewichst als sie gesehen haben wie ich meine hose voll gepißt habe
liebe grüße und bussi
yasmin
ich bin ja echt alles andere als prüde und es gibt kaum etwas das ich als pervers bezeichnen würde.....aber das,was ich da erfahren musste.........pfuiiii teufel. wie ist das dann wenn du dir mitten im park die hosen voll machst.yasmin?? gehst du dann mit nasser hose nachhause und alle die dir begegnen fahren drauf ab??? boa,widerlich echt!!!
...anscheissen zu tun!
Mann sagt auch Natusekt dazu! (anpissen)
Soll ja wirklich Menschen geben die daß "Geil" finden.
Wenn mich jemand anpissen wollte, würd ich ihm eins aufdie Glocke haun.
Jürgen
ich halte so oder so net viel von natursex...aber das man auf ner bank einfach laufen lässt?? ich hoffe du wohnst nicht hier irgendwo das ich ja OBER WIEDERLICH!! ich finde solche menschen gehören vll in den dschungel, die wie die tiere einfach laufen lassen können, aber nicht in die normale menschliche welt...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||