in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie komme ich zum Orgasmus ?

Hi ich bin jetzt 19 und hab seit ca. einem jahr eine feste beziehung...
Jedenfalls ich weiß nicht was ich oder mein Freund falsch machen weil ich einfach nie zum Orgasmus komme. Er natürlich schon aber das ist ja bekannt das Männer leichter zum Höhepunkt gelangen.
Ich weiß ich sollte mit ihm darüber sprechen- es ist mir aber irgendwie peinlich und deswegn sag ich nie was und sag meistens das ich gekommen bin.
Ich weiß auch nicht, was bei mir falsch ist. Wenn ich mich selbstbefriedige ist es kein Problem zum Orgasmus zu kommen aber beim Sex funktioniert es einfach nicht.
Sicher ist es auch ohne orgasmus schön aber es wäre eben was anderes wenn auch ich zum orgasmus kommen würde.

Kann mir da wer Tipps geben was ich tun könnte um beim normalen sex zum Orgasmus zu kommen ?

ich wäre euch sehr dankbar

bye eva

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Ich weiß

auch nicht, wo der wohnt. Wenn Du es erfahren hast, schick mir bitte eine mail mit seiner Anschrift.

Lots Of Lovin (11).......................... .............................. ............

Hi !

Wie versprochen mein Beitrag zum Thema Liebesgeflüster. Also romantisches Liebesgeflüster mit gemeinsamen Zukunftsträumen ist nicht. Was das mit Deinem Thema zu tun hat ? Lies einfach mal....

Berndi-Boy, Türsteher und Rauswerfer in einer Disco, und das SuperBiest, mit 18 Alleinerziehend,
also Berndi-Boy und Ich bei einem ONS...

"Sieh mal, wie er wächst! Der hat Verlangen nach Dir...Ja, faß ihn an ! Den drück ich Dir gleich zwischen deinen Schenkeln rein. Freust Du dich schon drauf, ihn zu spüren.?"

"Ja, dafür sind wir ja hier...von einer Nacht mit dir habe ich schon oft geträumt"

"Auf dich bin ich auch schon lange scharf..."

"Echt?"

"Jetzt hast Du einen nackten Mann im Bett. Das ist alles für Dich, Baby. Mit dem kannst du dich amüsieren wie du willst.....Ja, massier meinen Schw<nz...ja, so, schön langsam...Ja, mach ihn dir schön zurecht...nimm ihn in den Mund...Jaaahhh...Mmmmhhh...Jaa ahhh...gut machst du das...spürst dus...er ist schon bereit für dich...das ganze Ding wird gleich in dir drin sein...du hast davon schon geträumt...und dir vorgestellt wie ausgefüllt du dich damit fühlst..."

"Komm zu mir...ich will schon..."

"Bist du richtig geil?...Laß mich fühlen...Ja, ich fühl es...Mein Gott, wie feucht Du bist.. Du hast ja soviel Lust...deine P<ssy braucht unbedingt das Ding...mach die Beine br<it!"

"Ja...Komm zu mir...jetzt..."

"Jetzt....Mach die Augen zu und fühl nur...tu da unten hinfühlen wie du jetzt genommen wirst... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaahhh........... ......."

"Uuuuuuuuuuuuhhh...Ich habs genau gespürt...Ich spür deinen herrlichen Lovemaker...
der ist so groß...es tut mir ein bischen weh..."

"Spürst du ihn gut, ja ?"

"Ja, gut spür ich dich....Uaaahhh...der geht so tief....der ist so heiß..."

"Tut er dir gut?...dann genieß es...denk nicht an einen Orgasmus...genieß einfach nur...
sei ganz Frau und überlaß dich ganz deinen Gefühlen...................... ...............
.................und ich seh dir dabei zu...ich seh dir zu wie du dich von einem Mann lieben läßt...Poahhh...hier wird gerade ein Weib gef<ckt...hier läßt eine Frau es sich gerade von einem Mann besorgen...Wow ist das geil eine Frau beim Sex zu sehen...........schau dir auch mal selber zu...tu mal in deiner Phantasie von außen dich beobachten, was du hier machst... laß dich ganz fallen in das was du gerade hier treibst..."

"Du machst mich so geil...ich schreih gleich..."

"Sieh mal da unten, was wir da machen..."

"Ja Oh Mann, wie dein Ding da in mich reinfährt...das ist ja tierisch...mach das nochmal...langsam...iJaaaaaahh hh...und nochmal ganz raus....und...iJaaaaaahhhh"

"Schön machst du die Beine breit, gut hälst du dich hin...du willst es, sag daß du es willst, sag daß du gerne v<gelst!...ich wills hören!"

"Ja, ich... es ist so toll was du mit mir machst"

"Wir hören auf...ich zieh mich an...."

"Neeeeiiiiiiinnn!....bleib.... bitte bleib doch!...Ich gebs zu, Ja!!! Ich tu gerne v<geln!!!...Gib ihn mir wieder...bitte !"

"Nix gibts! Sieh dir das Prachtstück nochmal gut an...Und nur noch einmal anfassen...!"

"Der ist ja hart wie ein Knochen...und deine Eier sind so prall...!"

"Willst du ihn wieder in dir spüren?...Der war auch schon in anderen M<schis drin und hat anderen Frauen den Liebessaft gegeben. Aber jetzt bekommst du ihn und ich werde dir auch den Liebessaft r<inspritzen...Ist es geil für dich, wenn du von einem Mann den Samen bekommst?"

"Ja, ich laß mich gerne v<llspritzen...ich brauch das..."

"Welche Kerle haben dich so verdorben?...S<ugut verdorben bist du...richtig geil ist das mit dir...ich spür so viel...ich spüre von dir unendlich viel Weiblichkeit....dich zu spüren das ist wie...wie das pure Leben..."

"Oh Gott, was machst du mit mir...Ich fliege..."

"In deiner P<ssy waren auch schon andere Männer drin...von denen hast Du auch den Liebessaft bekommen...Mit wieviel Männern hast Du es schon getrieben, hmmh?...Denk jetzt mal an alle Männer, die du schon gehabt hast und wie du es mit denen getrieben hast...
.............................. .............................. .............................. .............................. ..
.............................. .............................. .............................. .............................. ...
..............und jetzt denk mal an den besten Deckh<ngst den du jemals auf dir hattest...
.............................. .............................. .............................. .............................. .
..............wie habt ihr beide es getrieben...komm zeigs mir...komm wir treiben es genauso......"

"...Ehm...Erst langsam...Ja, so...Ja, ganz langsam...beweg dich so...Ja, mach so..."

"Auh...Krall bitte nicht so fest in meine Po-Backen..."

"Dann beweg dich anders...nicht Rein-Raus...Beweg dich bitte so.......Ja so ...genau so...Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja..."

"Hey, was wird mit dir, du kommst ja ganz schön in Fahrt, Baby... du hast ja ganz schön Feuer im A<sch"

"Aaaahhh ist das gut...Bei dir kann eine Frau sich richtig gut fühlen...
Ich hab soviel Lust...das ist so geil...ich könnt explodieren vor Lust... JAAAAAAAHHH...JAAAAAAAHHH...JA AAAAAHHH!"

"O.K. Dann legen wir jetzt los...geh ganz aus dir raus...!"

"Kannst du noch durchhalten?...."

"Ja...treib es so hemmungslos wie du nur kannst...laß alles raus..."

"Wir tun uns dabei anschauen...Ja?"

"So ein hemmungsloses L<der wie du...du bist ja eine von den schlimmsten Weibern auf der ganzen Welt...die anderen Weiber lassen sich auch gerne f<cken, aber du bist eine von den verf<cktesten und verh<<rtesten...Du bist eine vers<ute N<tte...Eine Teufelin bist du...
Du, das ist so toll mit dir...Bei dir verliere ich den Verstand...Du bringst mich zum Wahnsinn...
AAAAHHH mir platzt gleich der Kopf....!"

"Du geiler H<ngst...Du bist echt gut...Du bist echt klasse!....................... ......
.............................. Erzähl mir was...Wann hattest du das letzte Mal Sex... ? "

"...Ehm..."

"Wie war sie?...Hatte sie schöne Brüste ?...Wie habt ihr es getrieben...erzähl mir alles alles alles...ich mags hören!"

"............................. .............................. .................. .............................. .............................. ..................
.............................. .............................. .................. .............................. .............................. ... ................
.............................. .............................. .................. .............................. .............................. .................."

"Hört sich geil an...Echt gut, die Schlampe. Meinst du die ist gerade im Bett mit nem
anderen Kerl?...Manchmal hör ich gerne pikante Sachen...manchmal törnt mich das an...."

"Und du...Wer war der beste F<ckh<ngst, den du jemals auf dir hattest...ich will es hören..."

"Mach weiter...ich sags dir nachher..."

"Du hast mir noch nicht gesagt, von wievielen F<ckh<ngsten du dich hast besteigen lassen...."

"Sag du zuerst wieviel Schlampen du schon hattest..."

"...ungefähr 80...."

"Waaaas, so wenig..........aber du bist ja noch jung!"

"???????????????????????????"

"Huch, jetzt ist er rausgeflutscht !"

"Du kriegst ihn wieder...Nimm!"

"Moment...Mein Handy!..."

"Du wirst doch jetzt nicht...?"

"Mach weiter nicht aufhören!...Ich muß mal gucken, wer anruft!..."

"Muß das jetzt sein?..."

"Aye, GeeGee (Tschischi)...was ich gerade am machen bin?...wir betätigen uns...und Robby, schläft der?...O.K. Dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen...Morgen hol ich ihn ab, dann erzähl ich dir alles...!"

"...daß Frauen sogar beim Sex telefonieren müssen...?"

"Na und? Es war doch nicht lange...Komm Du jetzt wieder in die Hufe..."

"Was meinst du damit, du willst wohl richtig durchgef<ckt werden...das kannst du haben...!"

"Hey, nicht so doll...was ist mit dir, willst du mich in die Matratze reinb<mmsen?"

"Komm...du bist stark...du hälst was aus...!"

"Was ist jetzt...warum hörst du auf...bist du schon gekommen?"

"Nein...ich muß nur mal kurz abstoppen...!"

"Gut...dann jetzt lieber langsam....................... .....Mmmmhhh...Ja...Oh wie gut!...
gut machst Du das... iJaaaaaaahhh...Aaaaaahhh...das fühlt sich so gut an...Ja Du Starker...
Wenn Du so weitermachst, dann kommts mir..."

"Überlaß Dich ganz Deinen Gefühlen. Es ist alles für Dich, Süße, Wir tun es für Dich...
Wenn ich komme, dann geb ich es Dir tief in Dein Innerstes. Willst es haben...Macht dich
das geil?"

"Ja, ich will es haben, ich will aber wissen wenn du kommst !"

"Bist Du bereit... ? "

"Mmmmhhh ja...mach weiter...nicht aufhören...du, ich fühl daß ich kommen kann.......
es dauert nicht mehr lange...mach so, Ja Ja Ja Ja.....mach....
Kannst Du auch kommen?...Wollen wir zusammen kommen ?............."

"Ouh, Süße, ich möchte auch gerne, daß wir zusammen kommen...Sag, wenn Du....."

"..Ja...schneller...iJah.iJah. iJah.iJah.iJah.iJah.iJah.iJah. iJah.iJah.iJah.iJah
...gleich kommts....iJah.iJah.iJah.HhHhH hHhHhHhHhHhHhHhHhHhHhHhH.iJah. iJah.iJah
...Ich bin da !!!...Jeeeeeeeeeeeeeeetzt....O hGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOTTTTT..."

"Ich komme auch....Ich....OOOOAAAAAAAAAAA AAAAAAAHHH....OAAAHH...OAAAHH. ..OAAAHH...OAAAHH"

Und so hatten wir, ICH mit dem Kreischen einer Gebährenden und ER mit dem Grunzen eines Ebers, top-zeitgleich den Big-O .

Danach :

ICH: "Uiiiiiiiiihhh... war das gut....Puuuuuuhhh..."
ER : "Keuch...Stöhn...Japs..."

Eine kleine Ergänzung zum Liebesgeflüster könnt Ihr lesen in der Episode
>Gudrun und Ich auf der Rocker-Fete<
die ich im Forum unter Erotische Texte eingestellt habe.
Mein Pseudonym für Erotische texte ist CandyLuxory.
Bei der Suche den Zeitraum bitte einstellen auf -Seit einem Jahr-

LG
SantaVagina

So oft wie dieses Thema......................... .............................

Hi !

...................hier im Forum ist, scheint es das goFemina-Thema Nr. 1 zu sein.
Frauenthema Ja, aber nicht Frauenproblem !
Kein Orgasmus beim Sex ist in Wahrheit ein Männerproblem !

Wieviele Frauen beim direkten Sex regelmäßig oder unregemäßig oder selten oder nie zum
rgasmus zukommen kannst Du studieren in dem Beitrag >>>In einem anderen Thread<<<
vom 05.06.2009; 07:07Uhr.
Bei der Suche also den Zeitraum einstellen auf -Seit einem Jahr-.

Klar doch, daß Frauen wahnsinnig gerne beim Sex auch zum Höhepunkt kommen möchten.
Wenn Du einen Freund hast, der es Dir nicht besorgen kann: Niete im Bett !!!
Oder Ihr seid als Paar noch nicht eingespielt.
Wenn Du beim Solo-Sex kein Problem hast zum Orgasmus zu kommen, dann brauchst Du nur einen Lover, der es raus hat, und dann klappt das garantiert. Na Ja, Wenn das alles so einfach wäre, dann hätten es ja viele schon raus. Will sagen, mit ein paar wenigen Worten ist das Problem nicht abgehandelt.

Voraussetzung beim Mann sind Liebestechnik und Ausdauer und Einfühlungsvermögen.
Sieh dazu bitte die Beiträge >Lots Of Loving (1)< und >Üben Üben<

Du mußt mit Deinem Kopfkino Dich hemmungslos in sündige Phantasien steuern können, Du mußt Erfahrungen sammeln, was Dir den Kick gibt, und Du mußt auf Entdeckungsreise gehen,
ob Du vllt. Neigungen hast, nämlich was Dich im Reich der Erotik besonders antörnt.
Siehe dazu bitte die Beiträge >Lots Of Loving (2)< und >Lots Of Loving (4)<

Hast Du schon versucht herauszufinden, ob Du Multi-Orgasmisch bist ?
Siehe dazu bitte den Beitrag >Lots Of Loving (3)<

Bei der Suche bitte den Zeitraum einstellen auf -Seit einem Jahr-.

Männer lieben mit den Augen, Frauen lieben mit den Ohren, aber, sind wir ehrlich, auch mit den Augen. Mit Sexy-Männern, an denen was dran ist, tu ich auch lieber nen Kaffee trinken... Liebesgeflüster ist für manche Frauen total wichtig beim Sex.
Zum Thema Liebesgeflüster werde ich noch einen Beitrag einstellen.

LG
SantaVagina

Du sagst das du kommst und er glaubt dir?Also normalerweise merkt ein Mann ob eine Frau kommt oder nicht.Und damit meine ich nicht dieses überdimensionale Geschreie....
Du musst entspannen!Ich weiss,sagt sich sehr einfach...
Aber glaube mir,darin liegt die ganze Kunst!Und natürlich richtig geniessen.Wenn es nicht schön ist für dich was dein Freund macht,kannste entspannt sein wie du willst,dann geht garnix.....
Versuch mal dich locker zu machen
Und noch eins,ich weiß es ist peinlich,aber reden hilft immer!
Drück dir die Daumen,du hast ja noch ne ganze Zeit zum üben.....
Lg,Madu

Also

von:doriane1609

sie sind noch sehr jung, und wieso soll er ihr es nicht glauben, wenn sie es sagt ??? Woher ? Bei ihr kennt er es nicht anders, und wenn er schon vorher Erfahrung hatte, jed Frau reagiert ja anders.
Ich glaube, dass die meisten Männer annehmen, dass es stimmt, wenn ihnen ein e Frau einen Orgasmus vorspielt, und es ist nicht schlimm ! (es zu glauben). Aber in jungen Jahren ist es noch normaler, ass ei n Mann keinen Untwerschied merkt (wenn es einen gibt)

Sowas habe ich noch nie gehört

von:mouses83

Wie willst du es denn wissen wie die Frau kommt ? Du kannst auch nur drauf bauen mit dem was dir die Frau sagt sonst nichts . Ich hatte Frauen die haben sogar abgespritzt aber übelst , und trotzdem sagte mir eine das sie nicht immer gekommen ist . Deswegen stimmt das nicht das man das merkt .

Und wegen deinem Orgasmus ..das hat mit deinem Kopf zu tun und nicht Körperlich . Lasse dich fallen beim Sex den bei Frauen ist es eine Kopfsache . Gehe mit dem Gedanken ....das es sehr schön wird und setz dich selber nicht unter druck . Rede mit deinem Freund das er sich auch entspannen soll und er sich keine Gedanken machen sollte usw. Und dann klappt das von ganz alleine . Macht zuerst ein schönes Vorspiel schön sachte das dieses gefühl der Geborgenheit und Zärtlichkeit entsteht und dann verwette ich mein Bobbes drauf das du ein hammer Orgasmus haben wirst . In dem sinne..... schönes gelingen

von:madusa34

Natürlich merkt MANN das!Kontraktionen der Vagina kann Frau nicht vortäuschen.Und die sind für den Mann sehr wohl zu spüren!!!!!!

Hmmm

du meinst das Pulsieren dieses zucken ... also meine freundin kann das selbst machen . Weil bei mir wenn ich den orgasmus hatte dann ist es normal das es so ist und da sagte sie : sieh mal ich kann das auch ....................ne ne du das kannste knicken .

Das kann die Frau selbst herbeiführen . Ausser meine Freundin ist ein Alien da ist dann was anderes .

Also wenn ich das selber mache und wirklich KOMME,ist das ein wahnsinns Unterschied!Hab grad extra meinen Schatz um Rat gefragt....

jeder Frau ist da anderster

Du also ich muss sagen jede frau reagiert anderster . Dieses Pulsieren oder auch zucken hatte auch nicht jede . Aber stattdessen hatte mir mal eine mir ihre finger " unbewusst " in den rachen gesteckt das ich keine Luft bekam und dabei war sie Trocken . Sie sagte zu mir sie habe den Besten Orgasmus wenn sie Trocken wäre weil für sie dieses Gefühl dann viel intensiver sein würde . Z.b gibt es Frauen die kommen zum Orgasmus wenn man sie schlägt oder auch durch Fekalien ( eklisch ) und wie willst du das dann herausfinden das sie gekommen ist ? Es ist nicht leicht sowas herauszufinden. Vielleicht wenn man ein paar jahre zusammen ist mit einer frau ,dann kann man es erahnen aber auch nicht immer .

Hm,Oki

Aber ich denke mir wenn ein Mann sich wirklich um seine Frau bemüht und einfühlsam ist,dann merkt er es!

Einfühlsam...

Also einfühlsam ........sehr schönes Wort. Und jetzt defeniere mir es mal, was dieses Wort bedeutet "für dich" .

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Komm nicht zum orgasmus
von:lilsunshinegirl
3
  Ausleben von sexuellen Phantasien mit Ehefrau - Bin verwirrt
von:andreas2424
9
  Attraktiv herr
von:denzitent
10

von:metior
0
  Ich hab genug ...
von:belugacat11
8
  Stöhnen beim Sex
von:blueeyes1987
1
  Unschuld,Schuld
von:runforlife
1
  Was törnt euch so richtig an
von:yellowbutterfly3
20
  Und wann ist nun GoFem Gruppen S..abend
von:mrselfmadman
9
  Traurige Wahrheit: Der Tag an dem man das letzte mal in seinem Leben gefickt hat!
von:lonelyman8
6
  Umfrag
von:matthias134
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -