in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freund möchte mich gerne einmal anpinkeln?

Hallo Leute!

Letztens wie ich mit meinem Freund geschlafen habe hab ich vorher noch gesagt das ich auf das Klo muss bin aber dann eben nicht gegangen weil wir miteinander geschlafen haben!Und wie wir gerade dabei waren hat er mir gesagt ich könnte ihn eh anpinkeln, und er möchte mich auch gerne mal anpinkeln!

Ich möchte gerne wissen ob das irgendein Fetish ist oder ich weiss nicht was? Hat das was mit unterwürfigkeit oder Demut zu tun?

Hoffe ich bekomme eine Antort!

LG Alina

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Absolut nicht wichtig, WAS es ist ...

... sondern ob es dir GEFÄLLT.
Probier es nur aus, wenn du dich wirklich dafür bereit fühlst.
Dem einen gefällt es, andere finden es ekelhaft.

Hättest Du den ganzen Thread gelesen, wäre Dir manches vielleicht klarer ...

von:wiruebervierzig

Das sind völlig falsche Vorstellungen, die Du da beschreibst; die haben wenig bis gar nichts mit dem "erotischen Spiel" von "Natursekt"-Liebhabern zu tun.

(1) Frischer Urin eines gesunden Menschen ist per se überhaupt nichts "Schmutziges", schon gar keine Exkremente. Das verwechselst Du mit Stuhlgang. Urin ist sogar fast 100% steril, wird erst an der Luft durch ZERSETZUNG zu dem, was man dann auch als unangenehm riechen kann. Urin enthält u.a. vor allem jedoch ganz natürliche Salze / Mineralien. Daher dient er ja auch als sehr präziser Indikator in der Medizin, ob jemand GESUND ist.

(2) "Unanständig" sind erotische Spiele mit dem Natursekt schon gar nicht, denn schließlich kommt der Saft ja sogar aus den gleichen Organen, die auch dem puren Lustgewinn dienen, der Sexualität und zudem sind die Harnröhre bei Frau und Mann extrem sensibel, mit Tausenden von Nervenenden durchzogen. Das ist für viele Menschen eben sehr angenehm. Wer kennt nicht das erlösende Gefühl, wenn man/frau schon lange dringend "musste" und irgendwann endlich kann ... ?

(3) Es MUSS ja keiner machen, oder toll finden, es ist ja auch keine Schande, wer es NICHT mag!

Aber so viel (erotische) Offenheit sollte man/frau schon aufbringen, das man/frau den Freunden der "natürlichen Wasserspiele" nicht mit solchen abwertenden Beiträgen der Intoleranz gegenübertritt.

Das ist das ganze "Mysterium". Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bis vor 100 Jahren wurde selbst noch Seife ...

von:emannzon

daraus hergestellt.

Ist ne geile Sche

Wir Beide praktizieren das auch ab und zu.
Es ist ein wahnsinnig erotisches Gefühl den warmen Strahl des Partners auf dem Körper zu spüren.

Wir finden es überhaupt nicht eklig und würden es gerne mal zusammen im Bett probieren.
einfach nur rumsauen und sich dabei intensiv lieben

NS

Ist völlig ok.Hatte auch schon einen Freund der mir gestanden hat das Er es mag angepinkelt zu werden.Habe es auch öfters gemacht.Mir gibt es nicht so viel.Aber war schon geil zu sehen wie scharf es Ihn gemacht hat.Einfach probieren!

Von mir

von:mrs77

gibts da keine antwort, aber mich und die anderen würde es interessieren, was dann bei der angesprochen sexszene daraus geworden ist...habt ihr es getan?

PS

von:mrs77

meine Frage ist gerichtet an "alice1"..."alina93"-Beitrag ist ja schon von 2005

Hallo

es ist kein fetisch und hat auch nichts mit demut etc zu tun- es ist einfach geil !! probier es aus. ich war auch skeptisch und verlegen, aber ist hammer...

Fand es lustig...

also mein freund und ich haben uns auch mal angepisst...wir haben beide drüber gesprochen,und waren voll neugierig.
wir sind dann ins bad,ich habe mich in die wanne gestellt und es hat erstmal ewig gedauert bis bei ihm endlich was kam...ich wollte dann auch und wir mußten so lachen weil ich erst sagte ohh wie dringend ich mal muss und dann....echt kam nur so ein leichter kleiner strahl.
egal wie,wir hatten unseren spaß !!!
sowas einfach locker sehn,und nicht versuchen erst zu zuordnen.

Hollo alina

sicherlich denkt man immer nur der spinnt viele denken auch der ist pervers. ich selbst habe es mit erlebt wie meine freundin auf einer fete einmal ankam und mir ein glas in die hand drückte ich ich dachte ich muß alles ausspucken so habe ich mich erschrocken. bis du verrückt fragte ich, nein geil meinte sie nur. vor meinen augen trank sie das glas leer. sie nahm mich an die hand und wir verschwanden ins bad. sie hob ihr kleid an nahm ihr glas und pinkelte es voll. drückte es mir in die hand und bezierste mich bis ich davon trank. sie erklärte mir dann das pisse völlig ungefährlich wäre. zuhause hat sie mir im internet gezeigt das es so ist. sie ist völlig steril und ungefährlich bis heute sind keine krankheiten nachgewiesen. somit ist es schon eine geile sache, die man mit zu den sexspielen, nehmen kann. sicherlich muss man sih daran gewöhnen, heute kann ich es gar nicht abwarten wenn sie mir diregt in den mund pisst, sie macht das so elegant damit nichts daneben kommt. ist schon eine wirklich geile sache die ich nur weiter empfehlen kann. natürlich muss es von beiden gewollt sein. einen zwingen sollte man nicht dann macht man vielleicht was kaputt. also wenn du damit kein problem hast na dann solltest du es richtig genießen, es läßt sich viel damit anfangen, allein der gedanke auf feten es zu tun ohne das es jemand mit macht ist doch schon was wert. aber das solltet ihr selbst testen. würde mich auf eine antwort freuen.
also viel spaß dabei joachim

Schon einmal...

... etwas vom "Hund-Baum-Syndrom" gehört? Da ich weder Hund noch Baum sein möchte, trinke ich lieber mit meinem Liebsten den Schampus, dessen Trauben in schöner Natur greift sind, in zweisamer Runde.
Beste Grüße-
Gitti

Wo Du recht

von:Teilnehmer

hast, da hast Du recht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also...

...ich finds einfach nur eklig.

Natursekt

hallo alina,
warum interessiert es dich ob anpinkeln was mit fetisch zu tun hat?
probier es aus .... wenn es euch gefällt ist fetisch oder nicht doch total egal.
ich liebe natursektspiele .... bin mal durch zufall dazu gekommen.
nach dem ausgehen bin ich noch mit meinem rendezvous bei einem spaziergang noch im park gelandet. es kam wie es kommen mußte ....... nach kurzer zeit konnten wir nicht mehr an uns halten und haben gefickt.
nach dem ersten orgasmus hat er mir dann etwas unglücklich auf die blase gedrückt. das gute stück war dur den vorangegangenen abend zum bersten voll und ich konnte meine pisse nicht mehr halten .... habe ihn mit einem gewaltigen strahl total voll gepißt.
natürlich kam das sehr überraschend .... da wir aber sehr versaute fantasien haben, haben wir weiter gemacht. ich hab ihm auch in den mund gepißt. als ich nicht mehr konnte, wollte ich es auch probieren ..... ich lag nackt und geöffnet vor ihm ....er hat mit seinem schwanz erst auf meine muschi gezielt ...... ich war noch so geil, dass ich laut geschrien hab und gekommen bin als sein heisser strahl meinen kitzler getroffen hat. dann hat er mir auch direkt in den mund gepisst.
mitlerweile hab ich unter meinem bettlaken eine plastikfolie liegen denn pissen gehört heute zum festen bestandteil bei meinen sexspielen.
du solltest vielleicht nur darauf achten dir nicht direkt am morgen den urin der nacht von deinem freund in den mund spritzen lassen. der schmeckt nämlich etwas unangenehm. genauso natürlich umgekehrt. versucht es lieben nachmittags oder abends wenn ihr vorher genug getrunken habt. pisse schmeckt übrigens immer anders ... je nachdem was ihr vorher gegessen habt.
manchmal lasse ich auch einfach meine pisse laufen wenn ich eine jeans anhabe und draussen im park auf ner bank oder der wiese sitze. ich mag dieses gefühl ....... natürlich hab ich dann keinen slip an ..... den spare ich mir sowieso immer ... hab auch schon oft zuschauer dabei gehabt und viele männer hat das total angemacht .... sie haben mit der hose ein zelt gebaut und gewichst als sie gesehen haben wie ich meine hose voll gepißt habe

liebe grüße und bussi
yasmin

Natursekt

von:ruediger1173

So was wünsche ich mir auch seit Jahren,
bis jetzt träume ich immer nur davon.

Gruß Rüdiger!

Natursekt - natürlich!

von:pseunonym

Natursekt ist das natürlichste der Welt, und das geilste noch dazu. Ich kann nicht genug davon kriegen, und liebe es, wenn mir eine Frau in den Mund pinkelt. Das blöde ist nur, dass man selbst dann, wenn man es unbedingt möchte, vor dem andern nicht immer hinkriegt. Komisch eigentlich. Selbst wenn ich ganz dringend muss und erregt bin, geht einfach nix. Erst ne Weile danach. Schade eigentlich. Aber dann gehts ja wieder von vorne los...

Na, wo Du vorher

von:Teilnehmer

gesessen hast möchte ich mich nicht hinsetzen, und ansonsten gehören solche Leute wie Du, in ein S/M Forum für Hirn amputierte. Also ein bißchen schmutziger Sex ist Ok, aber das mit Dir Wah. Du bist........

Oje

was geht denn hier ab? Also egal, womit das was zu tun hat, würde ich dir empfehlen, nix zu machen mit dem du nicht einverstanden bist.

""

noch nie von natursekt und kaviar gehört? soll leute geben, die drauf stehen...für mich wär das nix

....

von:abbruchigmbh

Hi,

also ich kann den Positiven Vorsprecherinnen und Vorsprechern nur zustimmen und befürworten. Ist ne "heiße" Sache, und ist sehr reizvoll.

Aber klar es ist nich für jeden etwas, aber jemand der diese Art der sexuellen Lustempfindung noch nicht "probiert" hat weiß nunmal nicht wovon wir reden. Andersrum gesehen gibt es bei den ein oder anderen diese Blockade weil sie es einfach für "pervers" halten. Aber ist es nicht, es ist eines der natürlichsten Produkte die unser Körper ausscheidet.

Andersrum gesehen kann ich mir weniger vorstellen Kaviar- bzw. Scatspielchen zu treiben. Wobei ich aber nicht sage das das bestimmt ekelhaft ist oder pervers. Es ist eben nunmal was unnormales.. nich gleich pervers.. aber nunmal anders als der "normale" Sex. Aber ich sag ja immer.. probieren geht über studieren.

Außerdem sind solche "änderungen" in einer Beziehung immer Positiv für die sexuelle Ebene. So wird nix langweilig man hat eine weitere Option damit das Liebesspiel nicht langweilig wird und man Spaß an neuen "Spielchen" und Alternativen zum "gewöhnlichen" Sex hat.

Aber letzten endes bleibt es jedem selbst überlassen was er tut und nicht tut. Und wie auch schon richtig gesagt wurde.. niemand etwas aufzwingen oder sich etwas aufzwingen lassen. Lasst nix mit euch machen nur weil ihr nichts sagen wollt und es den Partner enttäuschen könnte. Später leidet ihr mehr und vorallem öfter darunter wenn ich es euch aufzwingen lässt ohne den Mund auf zu machen als wenn ihr einmal den Mund aufmacht und eure Position klar gemacht habt.

So Far...

Ich Wünsch allen "Natursekt-Gegner" eine Trockne Woche.. und allen "Natursekt-Liebhaber" eine warme und nasse Woche =)

Die,
Abbruch GmbH

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie soll ich bei ihm "vorgehen" - blasen usw..?
von:tinkiwinkiii
3
  Wieviel Sex ist "normal"in langjähriger Beziehung
von:gentleness
12
  Bei Freude/Berührungen "erregt"?
von:liesa19
5
  Mein Freund hat Schmerzen beim Sex
von:sabinse
2
  ich bin mal eben da......und wie gehts Euch allen ??
von:belugacat11
9
  Harndranggefühl
von:thefairy11
7
  Ich halte es nie lange aus beim fingern..
von:cynderella14
5

von:mandylein9
0
  Angst ihn Oral zu befriedigen!!!
von:freshminze
9
  Ist Tantra immer Sex?
von:benediktina
1
  Strings auf die Wäscheleine draußen??
von:verruecktegefuehle
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -