| « |
Was törnt euch so richtig an | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an Alle,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wenn ich es ihr mit dem großen Spielzeug besorge und sie mir mit voller Leidenschaft einen bläst.
Hot!!!
Also ich stehe total auf oral und analsex ,an verschiedenen orten,ich mags auch etwas harter aber nur ich und mein freund, also dreier oder anliches ware jetzt nix fur mich
Also Stökeln und Strappse das ist immer geil und macht mich Wahnsinnig. Dann richtig harter Sex so richtig derbe versaut mit so geilen Wörtern wie ... mich ..machs mir ... härter ...fester usw
Und dabei so richtig harte Bobbesklatscher das es sogar der Nachbar gegenüber mitbekommt. Dann stehe ich auf Haare ziehen bei Frauen von hinten ( manchmal etwas zu derbe ).
Und danach wenn alles geloffen ist ....eine schöne Marlboro rauchen und singen : Schön ist es auf der Welt zu sein ...lallalalalla lala
Ich haben fertig
Manchmal können wir überhaupt nicht mehr lange warten und fallen direkt übereinander her.
Dann hat sie hoffentlich einen Rock an und den brauche ich nur noch hoch zuschieben oder zu öffnen und der Rock gleitet selber zu Boden. Dann noch Höschen ausziehen oder zur Seite schieben, und ich kann sie verwöhnen oder vernaschen. Wie es dann weiter geht (im Stehen, Sitzen, Liegen - von vorne oder von hinten) ist eigentlich egal.
Wenn mein Mann mir unmissverständlich klar macht das er mich hier und jetzt will!
Jeden Tag stellen hier etliche Leute die selbe Frage...immer und immer wieder.
Was bringt das?
Das Forum hat schließlich ne Suchfunktion.
*m*
Männer .... aber nur die die Ahnung haben .....das Leben ist kein Puppentheater.....
..an die Männer, und dann tippen sich zwei Mädels die Finger wund
Hotpants, Hipster, Strings
Jeans, Halbrock, Minirock mit nix drunter
kleiner Busen, nasse lange Haare, Pferdeschwanz, und sogar ne schöne Brille auf Ihrer Nase törnt mich an,
fesseln ist gut, vor allem wenn der Kerl gefesselt ist, der Ständer faßt platzt und Sie ihn nicht ran läßt und quält
besonders stehe ich drauf,mit mehreren männern sex zu haben(dreier,aber auch mehr
).
Anal natürlich auch
Und ich finde es geil wenn Männer das sagen haben beim Sex.
Einfach schön durch genommen zu werden.
denn auch schon erfahrungen mit frauen?? Was die dreier angeht??
aber die Fantasie ist da
mir auch
aber ich hab es auch noch nie gewagt.
warum nicht?
situation hat sich noch nicht ergeben, selbst wenn wüsste ich nicht mit wem
ja das ist es ja,mit wem?
ich möchte auch nicht mit ner freundin oder so.
wenn mit jemanden den man(n) nicht kennt.
das denke ich mir auch
ich dir zu
naja, so richtig ausgepeitscht zu werden, ist jetzt auch nicht so mein ding
kommt vielleicht noch
aber ich würde es nur mit 2 Männern machen ^^
da ich auf eden Fall im Mittelpunkt stehen will & die vorstellung von 2 Typen durchgenommen zu werden ist irgendwie verlockend
hört sich sehr gut an, ich finde sexy dessous sind das a und o.
es gibt nichts schöneres als eine schöne frau in heißer wäsche
und dass der mann bisschen dominant ist, gefällt mir auch gut, obwohl ich auch gerne dominant bin
...ist nicht, dass sie einen scharf macht, sondern dass sie irgendwann ausgezogen wird.
Von dieser Seite tut's bei mir die handelsübliche Unterwäsche ebenso wie ein Tanga im Briefmarkenformat.
Oma-Liebestöter müssen aber auch nicht sein.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||
| 9 | |||
| 8 | |||