| « |
Ausleben von sexuellen Phantasien mit Ehefrau - Bin verwirrt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
.... zuerst finde ich die Listen gut - überleg ich mir bei meiner Frau auch schon lange .... bin aber ziemlich sicher, dass sie nichzt einmal DABEI aus sich herausgeht ....
ABER mich würde auch interessieren, was DU so geschrieben hast!
Zu 2) sollte kein Problem sein, ihr den Wunsch zu erfüllen ... warum fangt ihr nicht mit privaten Fotos zu hause an (heute hat ja jeder schon eine gute Kamera) - und wenn sie dann will, geht zu einem Profi (oder einer Fotografin). Es kann aber auch sein, dass sie ein bißchen exhibitionistisch veranlagt ist, also wird sie das Posieren nur vor dir vielleicht gar nicht sooooo anregten ....
zu 3) Das ist ein heikles Thema, das ihr wirklich ausführlich besprechen sollt ... im Prinzip kommts drauf an, wie DU dazu stehst ... also wenn meine Frau diesen Wunsch äußern sollte (was auszuschließen ist), würde ich einmal tief schlucken, da ich nämlich bei "so was" schon eifersüchtig bin bzw wäre ...
die Idee mit "im Urlaub" ist daher (wenn schon) gut, weil da die Gefahr, den Menschen später wieder zu treffen, gleich null ist ....
zu 1) Abgesehen davon dass ich sowas überhaupt nicht verstehe .... wenn SIE es unbedingt will: es ist IHR Körper ... und wenn es sie glücklich macht ..... ich hätte schon mit mir zu kämpfen, wenn meine ein tattoo machen wollte (was sie sicher nicht will) ... würde aber letztlich sagen: ok, wenns dich so sehr freut - aber glaube nicht, dass du mir dann besser gefällst ...
Summa summarum finde ich die Listen-Idee sehr gut - und dann muß man eben damit leben (wenn man sagt, dass man offen ist).
Nochmals: was sind den deine unerfüllten Wünsche .. und geht sie auch drauf ein?
Ihr könnt ja einen deal machen: jedem wird zuerst EIN Wunsch erfüllt ..... usw.
Was ist aber, wenn wirklich mal ein anderer Mann auf deiner Frau liegt und sie nagelt, als gäbe es kein Morgen?
Zwischen Vorstellung und Umsetzung liegen Welten. Vielleicht sollte man eher mit etwas einfachem anfangen.
lebensnahe Antworten.
Höchstens würde ich hinzufügen, daß mit dem Durchführen von "Sex zu dritt" sehr häufig Ehen daran kaputtgehen. Daher ist es sehr, sehr wichtig diese eigene Wunschvorstellung lieber zurückzunehmen.
Um dir einen wirklichen Rat geben zu können, müsstest du uns deine Liste auch schon zur Kenntnis geben. Sonst funktioniert das nicht. Es soll doch ein Geben und Nehmen sein - also oute dich mal.
ganz meiner Meinung1) Wenn deine Frau C hat und sich dann ein D/DD macht so ein Unterschied ist es ja nicht es sind nur 1-2 Körbchen mehr
2) Warum habt ihr nicht schon eher erotische Bilder gemacht?
3) eine harmlose Fantasie, warum nicht in die Tat umsetzen
Und inwiefern bist Du verwirrt
2. Punkt finde ich am unbedenklichsten-ist doch ne gute Sache, solang ihr die Fotos dann nicht euren Eltern zu Weihnachten schenken wollt
Zu 1.) Das mit dem großen Busen muss natürlich gut überlegt sein. Ich bin der Meinung, dass es nicht ausreicht, wenn man einfach einen Riesenbusen beim Sex geil findet-die meiste Zeit soll er ja auch "passen" und nicht nur beim Sex. Für den Sex hätte ich auch gern mal größere Brüste, für andere Situationen stell ichs mir allerdings eher unangenehm vor (Rücken, Glotzen von anderen Männern) und hier gefallen mir auch wirklich kleinere besser..Klingt das jetzt paradox-egal.
Zu 3.) Wer hat nicht die Fantasie von einem Dreier? Nur dass es in der Praxis, einer an sich monogamen Beziehung, längst nicht immer so unkompliziert ablaufen wird wie in der Fantasie. Ich schätze, es kann auch sehr gut sein, dass dadurch viel zerstört wird.
Generell find ichs super, dass ihr das Gespräch gesucht hab und über das Thema Sex geredet habt,-wie ihr ihm einen neuen Reiz geben könnt. Das ist ein guter Weg, denk ich..
LG
Herzlichen Glückwünsch !!!
Besser hätte es doch gar nicht laufen können!
Das war das beste was ihr machen konntet. Jetzt hast Du es in der Hand auch noch weitere 59 oder 69 ... Jahre lang tollen Sex zu haben.
Sei froh, dass Sie so ehrlich ist. Ich finde die ansichten sehr ehrlich und das ist schön!
Mit dem Busen ist ziemlich viel, aber möglich. Würde aber viiiiiel darüber reden, weil der Busen soll ja auch in 40 Jahren noch gut aussehen. Ob da jetzt DD schon optimal ist?
Sei froh, so eine sexuelle experimentierfreudige Frau zu haben.
Also,ich lehne alle 3 Punkte ab.Und das hat sicher nichts mit prüde zu tun!
Ich habe einen Partner,mit dem ich all meine Sexphantasien ausleben kann.Und nur er allein kann mich richtig befriedigen.
.... also Punkt 2. ist der harmloseste ... da würde ich sagen dass da nichts dagegen spricht - kostet halt was ....
hat sie was dagegen, dass DU die Fotos machst? oder muß es eine anderer MANN (Fotograf) sein?
Sollte jedenfalls auch für dich "interessant" sein. könnt sdie Fotos ja dann gemeinsam anschauen und in stimmung kommen ....
Punkt 3: nun, einen flotten 3er will nicht jeder, das musst du schon selbst entscheiden, ob du da mit kannst ... wenn du nicht zur Eifersucht neigst, wäre es ja denkbar .... und im Urlaub ist die "Gefahr" (Bekannte - oder dass sie auf den Geschmack mit "ihm" kommt) nicht so groß ...
Punkt 1: das geht ja nur mit Implatat und Operation. Ist teuer ... und für dich (wie ich annehme) völlig überflüssig - oder ist dir ihr Busen zu klein?
Wenn ihr Seelenheil davon abhängt .... na ja ... für mich wärs nix ....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 20 | |||