•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Schöne Vagina

Was denkt Ihr, wie sieht eine schöne Vagina aus?
Ganz rasieren oder etwas stehen lassen?
Wie groß sollen die inneren Labien sein?
Welche Farbe, zartrosa oder dunkel?
Wie gefallen euch Piercings , Klitorisvorhaut, kleine Schamlippen oder große Schamlippen, welch sind schöner?

Würde mich mal interessieren, kenne halt nur meine eigene, bin aber ganz zufrieden.

lg stilikone

Video: Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?

• Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?
  • Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
  • Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?

Eine schöne Vagina

.... gibt es nicht, da der Intimbereich des Menschen alles ist, nur nicht schön! Mutter Natur hat den Bereich, der so viel oder so wenig bewirkt, fühlen lässt, Sehnsüchte und Träume belebt oder zerstört, der so unendlich wichtig ist, mit wenig Schönheit bedacht.

Mag sein, dass man Vorlieben für die eine oder andere Sache hat, es so oder so mag und darauf abfährt - schön oder schöner wirds dennoch nicht.

Was lust macht kann auch schön sein

von:arribacao

hmm, so a priori zu behaupten, der intimbereich sei alles andere als schön, klingt für mich etwas vermessen. ich denke, das alles, was dem leben an sich zuträglich ist, also von ansprechendem essen bis hin zu den intimen stellen eines parstners oder einer partnerin, als lustmachend und damit durchaus als schön empfunden wird. und ich glaube, unsere wahrnehmung ist schon ganz gut so getrimmt, dass wir den intimbereich eines geschlechtspartners, mit dem es gute nachkommen geben könnte (ich weiß, das klingt jetzt vielleicht verdammt nüchtern) als lustmachend und auch als schön empfinden. die bauart an sich ist dann geschmackssache.

An deiner Vagina kannst du nix ändern,

ich an meimen Pimmel auch nicht. Sie sollte natürlich buschig sein und nicht gepierct.

Habs länger mit komplett probiert aber die haut leidet bei mir darunter und es ist unhygienisch(die meisten glauben es wäre ja genau umgekehrt) von dem her trimme ich und gucke das halt alles gepflegt ist

Ich denke die nicht das irjmd sich darüber Gedanken macht welche Vagina jetzt schöner ist, oder ne schönere Form hat^^ Für Männer ist schon ein Größenvergleich zu viel wie sollten sie also das da unten "bewerten" wenn die das da unten sehen sind die ausm Häuschen oder haben anderes im Kopf(nämlich nix )

Ganz rasieren geht gar nicht

So ganz rasieren geht bei mir gar nicht. Erstens finde ich es bei mir voll kindlich aussehend und zweitens sieht man denn erst recht meine inneren Schamlippen und das ist mal voll der abtörn.
Ich hätte gern eine "normal" aussehende, also wo die inneren Schamlippen auch da sind und nicht rausstehen

Kleine Lippen

von:smolensk

deine Probleme möcht ich haben! ich finde es sehr ästhetisch, wenn kleine Schamlippen frech herausschauen ,

Je glatter und mehr zu sehen ist, desto mehr...

von:leckegern78

bekomme ich Lust auf lecken! Mit Haaren im Mund törnt mich das nur ab. Und ausserdem kann man(n) an sichtbaren kleinen Schamlippen besser lecken, sie küssen und leicht dran saugen...

..

von:anonym123t

Leckst du immer noch gerne?

Richtig feste Haare

von:smolensk

Geschmäcker sind verschieden. Borstenbusch ist toll, riecht gut und kitzelt schön. Haare im Mund ?

Normalität

von:zaubertim68

Natürlich ist das eine Frage der individuellen Präferenz, sprich eine Geschmacksfrage, was einer Person gefällt und was nicht. Ich finde komplett rasiert sehr schön. Es fühlt sich auch schön an. Kindlich finde ich es nicht. Und was die inneren Schamlippen anbelangt, so finde ich große innere Schamlippen sogar ausgesprochen erotisch. Aber auch hier gilt: Geschmacksfrage. Allerdings habe ich mich gefragt, wie denn eine "normale" Beschaffenheit der Schamlippen aussehen soll. Wie ist das definiert und wer hat das definiert? Offenbar scheint es wie Intimrasur auch, Mode geworden zu sein, dass die inneren Schamlippen nicht sichtbar sein sollen. Und es gibt Frauen, die sich deswegen sogar operieren lassen. Ich finde es sehr, sehr bedenklich ein gesundes Organ rein aus kosmetischen Gründen einem chirurgischen Eingriff zu unterziehen. Zumal ich persönlich ja sogar, wie erwähnt, ausgeprägte innere Schamlippen mag. Und wenn ich einige Beiträge hier im Forum richtig in Erinnerung habe, geht es nicht nur mir so. Vermutlich wird es an deiner Einstellung wenig ändern. Aber ich finde, sich mit dem Gedanken zu beschäftigen, das gerade das, was man an sich selbst nicht mag, einem anderen Menschen besonders gefällt, lohnenswert.

Nu komm,

von:lafaerye

Schamlippenschnippeleien sind ja schon ein alter Hut: mittlerweile werden BRÜSTE AMPUTIERT... Ich frage mich, wann Kopfamputationen endlich einmal in Mode kommen werden...

Schöne Vagina

Hallo

ich find komplett rasiert am schönsten.

Intimpiercings finde ich oberscharf! Ich hab selbst KVV, KVH und äußere Schamlippen geschmückt. Das ist für mich aber nicht nur die heiße und mit Schmuckwechsel auch sehr abwechsluungsreiche Optik, sondern das sind für mich auch die geilen Spielmöglichkeiten. Mein Freund ist davon ebenso begeistert.

Beatrice

Schöne Vagina

von:beatrice1180

Joa, ich mags wenns ohne Slip ab und zu klimpert. Klappt aber nur bei nicht allzu kleinen Schmuckstücken. Ansonsten ist natürlich Ruhe in der Schatzkiste

Beatrice

...

rosa, gestutzt nicht komplett rasiert...perfekt!

von:lamiserable

was sind das für riesen kitzler?

ja, voll riesig...

von:petasucks

das sind ja richtige kleine pimmel...

von:gosecret

Antwort

Ganz rasieren oder etwas stehen lassen?
entweder ganz weg oder einen iro,
da wo man(n) leckt sollten keine haare sein
Wie groß sollen die inneren Labien sein? nicht zu groß
Welche Farbe, zartrosa oder dunkel? am besten hautfarben

Aussehen der Vagina

Ist doch nur für Leute mit Spekulum interessant

So muss sie aussehen ..."Die richtige Vagina"

http://youtu.be/gtjESc2YMCM

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Alice Schwarzer: Auch im aktuellen krim-Konflikt ist sie eine von Wenigen, die mitdenkt
von:mirtazapin4u
5

von:jungespaar96
0
  Devot mit 15-16??
von:lappolo
2

von:thomasdro
0

von:boy0072
0

von:tiffitux
0
  Hängende Brüste und dadurch Scham sich nackt zu zeigen
von:citronenmelisse
38
  Eigenes Sperma
von:mikedobler
4
  Vibroei
von:emmanouil1977
1
  Freund will sehr selten Sex
von:mibo08
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -