« 

Analsex, wie macht man das am besten???

 

Hallo an Alle!

Meine Freundin und ich möchten gerne mal was Neues beim Sex ausprobieren und sind auf das Thema Analsex gekommen. Wir möchten es gerne einmal ausprobieren haben aber leider keine Ahnung was man dabei beachten sollte und wie es im Großen und Ganzen abläuft, dass einzige was uns klar ist, dass der Penis in den Po muss, aber wir denken, dass man noch mehr wissen muss und sollte.

Meine Frage ist, ob jemand für mich bzw. uns eine Art Anleitung hat !? Wäre echt nett.

MfG Marsit


Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Straßenumfrage: Wie viel Sex braucht eine Beziehung?
 

Wie schon gesagt,

niemals ohne Gleitmittel! Wenn dein Freund im Durchmesser zu groß ist, dann laß es besser. Es macht ihr dann auch mit Gleitcreme Schmerzen. Nicht weniger wichtig ist es auch, daß sich die Frau entspannen kann.
Mal abgesehen davon wie sich die Frau dabei fühlt. Das muß man einfach mal probiert haben. Ist ein geiles Gefühl.


 

Sehe das ähnlich wie lucky.

Wichtig ist viel Gleitcreme, gerade wenn man das erstmal ausprobiert und auch, daß man sehr vorsichtig anfängt. Es kann sein, daß man als Frau zu Anfang etwas verkrampft, was die Aktion nicht leichter macht. Immer nur Stück für Stück. Nicht gleich in die vollen gehen, das könnte schmerzhaft sein. Wichtig ist auch: nur was beiden Spaß macht ist erlaubt. Sollte einer Schmerzen haben oder sich unwohl fühlen, redet erstmal darüber, bevor ihr weitermacht. Für mich ist Analsex irgendwie noch intimer als der "normale" Sex und irgendwie muß ich dabei noch mehr Vertrauen zu meinem Partner haben als beim normalen GV. Und jetzt ein Orgasmus-Tipp. Den ultimativen Orgasmus hab ich immer, wenn ich anal, vaginal und anal gleichzeitig stimuliert werde. Da geht nix drüber, gar nix. Wenn Ihr Euch also damit wohl fühlt, tust Du Deiner Freundin sicherlich einen Gefallen, wenn Du das mal ausprobierst, egal mit welcher Technik auch immer. Würde mich wundern, wenn Sie dabei nicht explodieren würde! Viel Spaß!


 

DANKE ...

von:Marsit

... für den Tipp.


 

Mmmmhhhh.........

also......

am besten ist wenn dein Schatz sich vorher am Tag mal anal erleichtert hat........dann würde ich auf alle Fälle ein Kondom benutzen, und viel Gleitcreme, damit den enis gut einschmieren, vielleicht auch den After und Daermanfang mit den Fingern vorab mit Gleitcreme schmieren....naja ansonsten viel Fingerspitzengefühl und Feingefühl, denn es kann schmerzen, wenn das der Fall ist, habt ihr zu wenig Gleitcreme benutzt oder sie verkrampft sich oder er ist zu groß.....
naja, beim versuch des Eindringens würde ich Milimeter für Milimeter vorgehen, wenn er dann ganz drin ist, einfach etwas warten, und dann vorsichtig bewegen.........wenn es einem von euch beiden dann nicht gefällt, dann lasst es besser bleiben


 

Danke ...

von:Marsit

... für den guten Rat.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie Kerzenwachs einsetzen?
von:summerdreaming
5
  Blasen!! Bitte helf mir!
von:Lolli30
4
  Deepthroth
von:deadfire
2
  Blowjob an die Männer hier..
von:zeroseven
3
  Kein Orgasmus....
von:muellermaedelchen
1
  Kleine brüste
von:honey1987
20
  Bitte tipps: stellungen
von:trinalina861
1
  Partnerbörsen, an die Mädels ud Jungs hier
von:Balllllu
2
  Frei , nach dem Motto ,
von:Sputnik4
2
  Kuscheln
von:jope1224
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl