in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zuhause nackt

Also, ich hab da so eine Vorliebe, nämlich wenn's im Sommer so richtig heiss ist, ziehe ich mich zuhause gerne ganz nackt aus und lauf so durch die Wohnung oder erledige Hausarbeit. Mir ist es dann auch ziemlich egal, wenn mich mal jemand so durchs Fenster sehen kann. Ich bin eine sportliche Frau im besten Alter und glaube, dass ich mir das leisten kann. Ich produzier mich nicht billig vor anderen aber schon der Gedanke, dass einem jemand dabei beobachten und begehren könnte, macht mich heiss.

Habt ihr auch eine solche Neigung und lebt ihr die auch aus?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Gerne nackt

Wir sind daheim auch mal gerne nackt. Ist doch was Schönes, gerade, wenn es sehr warm ist.

Kann Dich gut verstehen

auch ich bin gern nackt in der Wohnung (nicht nur im Sommer).
Gut verstehen, kann ich Deine Gedanken, wenn man dabei beobachtet würde.
Ohne sich produzieren zu wollen oder Exhibitionistin zu sein, macht mich, zugegeben, diese Vorstelung auch heiß.

Läufst du

jetzt schon zwei jahre nackt rum

Immer

sag schon mein name

Jetzt

läufst du schon zwei jahre nackt durch das haus,haste nichts mehr zum anziehen bei der diakonie gibt es klamotten fast geschenkt

Achje!

von:jasieblume

wenn du das so darstellst @imme39, wirkt das echt spooky

+r

von:jasieblume

sorry, "immer"!

Wenn man

das macht, um zu geniessen, von irgendjemandem beobachtet zu werden, verstehe ich es nicht, aber ansonsten ist es einfach ein schönes Gefühl, sich nicht anziehen zu müssen.

Zuhause nackt?

mache das im sommer auch so, man(n) muß sich ja nicht gleich sichtbar auf den balkon stellen. aber es ist schön, nackt auf dem balkon in der sonne zu liegen.

Im sommer

wen sollte das stören?

Wen sollte das stören?

von:blowhorn3

bei frauen niemanden, männer werden aber als exhibitionisten abgestempelt und mann riskiert damit, angezeigt zu werden

von:peggywonderbra

ich bin da mehr für gleichberechtigung

FKK Haushalt

eine freundin von mir lebt in einem sogenannten FKK haushaöt und immer wenn ich sie besuche ziehe ich mich auch nackt aus, das problem ist dann in der pubertät geworden das ich dauernd ne latte bekommen habe, ihre mutter hat mich dan zurseitegenommen und gesagt das ich mich davon nicht stören lassen sollte und seiddem hab ich immer weniger ne latte wenn ich bei ihnen bin und fühle mich jetzt schon sehr wohl und freue mich schon darauf wenn wir nackt zusammen sind

von:annikahh1993

auch mein mann und ich leben gemeinsam mit einem anderen paar in einem fkk-haushalt. wir vier sind gerade gemeinsam umgezogen, wir haben uns bewusst für einen resthof in alleinlage entschieden, damit wir fkk ungestört leben können und auch unsere kinder später gefahrlos nackt rumlaufen können.

wenn sich besuch ansagt, sind wir jedoch angezogen

lg annika

Ja

Gut, ob es eine Vorliebe ist, oder einfach nur die Bequemlichkeit und das nicht mögen von Klamotten, die am Körper "kleben"

Naja, ich denke, dass an Nacktheit allgemein nichts billiges dran ist, solange du nicht breitbeinig im Fenster sitzt! LOL
Meine Nachbarin ist da leider nicht so freizügig, gut was heißt leider, bei der ist das schon ganz gut so!

Schönen Abend euch allen!

also ganz nackt laufe ich nicht durch die wohnung, weil mich der gedanke daran beobachtet zu werden ganz und garnicht heiß macht, und die wohnung von meinem freund ist im erdgeschoss, das heißt von der straße aus könnte jeder der vorbei geht mich nackt sehen, ob er nun will oder nicht und das will ich ja keinem zumuten.
ich beschränke mich darauf, in unterwäsche rumzulaufen, wenn's wirklich mega heiß ist..und auch da sind schon ab und zu ein paar leute kurz stehen geblieben, ob aus wohlgefallen oder entsetzen kann ich natürlich nicht beurteilen. muss man halt die vorhänge zuziehen.

Huhu

Also wir sind zuhause so gut wie immer nackt oder im garten. wir machen das schon jahrlang und wir möchten es auch nicht missen.

Gibt nichts schöneres

verschwitzt nach hause kommen - raus aus den klamotten - ab unter die dusche - und dann das freie gefühl geniessen - darf auf mal auf der terrasse sein bei dem wetter

Nackt sein Zuhause

von:ralf167

Hallo kawy90 Es ist wieklich ein Super gefühl besonders man spart sogar die Wäsche zu Waschen. Und für die Haut Super Gesund auch ich werde mich dahin Arbeiten das ich es auch oft tun kann. Schämen muss man sich ja nicht wir Menschen sind ja auch Natur Gruß Ralf Zegenhagen aus Brilon

Nackt

von:odin732

ja das stimmt gibt nix schöneres als nackt zu hause
mache ich auch offt

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Umfangreiche Sexumfrage an die Frauen
von:kev1111
83
  Kurze Umfrage zum Thema Sex
von:aragorn2011
18
  Sperma,abspritzen Umfrage......!!!!!
von:honk73
67
  Wird man so schnell schwanger?
von:haldehal
8
  Nackt oder Schlafanzug
von:sweetykissy86
132
  Die ULTIMATIVE UMFRAGE!!! (bringt viel Zeit mit ^^)
von:thesurveyer2010
71
  Umfrage - Analverkehr - Mädels
von:patrese89
51
  Eine Umfrage dies hier noch nicht gab
von:maxblue123
24
  Umfrage liebe Mädels...
von:cneuschulz
33
  PROSTATAMASSAGE,aber wie genau ?
von:siemagihn
5
  Die kerle werden immer bescheuerter
von:totalalbern
40
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -