•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Wurde zum ersten mal gefistet

 

Ich hatte am Wochenende ein schaurig schönes Sex-Erlebnis mit meinem Freund. Nach einer Weile schöner Massage mit handwarmen Öl am Rücken und den Beinen durch meinen Freund habe ich mich umgedreht und er hat noch ein wenig meine Brüste massiert und ist dann über den Bauch immer tiefer gegangen. Dann ist er ganz langsam mit seinen Fingern in mich eingedrungen. Erst mit einem dann mit zwei und drei. Am Anfang hat es schon etwas gespannt, aber da es ziemlich lange gedauert hat und ich eh schon ziemlich erregt war, war es einfach nur schön. Irgendwann hat er dann alle finger benützt und ich war extrem nass! Auf einmal hatte er wirklich seine ganze Hand in mir und stieß auch an den Muttermund was dann etwas weh tat. Aber dieses Gefühl komplett ausgefüllt zu sein und ihm ausgeliefert zu sein war einfach extrem geil und ich hatte einen heftigen Orgasmus. Hinterher schämte ich mich etwas dafür. Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Ich glaube wichtig dabei ist, sich viel Zeit zu lassen. Ist es aber nicht auch schädlich so gedehnt zu werden?


Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
  • Nachgefragt: Was ist eigentlich "Schlecht im Bett"?
 

Es

ist sehr wichtig sich Zeit dabei zu lassen und dann kann man es geniessen,genauso wie du es beschrieben hast.So habe ich es auch erlebt.Du brauchst dich dafür nicht zu schämen.

 

Schädlich ist es nicht

denke ich.

Aberdu hast recht wenn du sagst man soll sich viel Zeit lassen. Auch denke ich das es sehr viel Vertrauen braucht, damit die Frau sich so fallen lassen kann.

Für mich selbst ist diese Technik nicht so erstrebenswert.
Ich mache da mit meinen Händen lieber andere Sachen.
Aber wem es gefällt.

 

DIE GARDE DER NATION

von:oki111

Junge der Ausspruch war gut

Das Beste was ich hier seit langem gelesen hab

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was sagt ihr zu Analsex?
von:blackhonnesty
14
  Blasenentzünung bittel helft mir!!!
von:andrea140799
3
  Erfahrungen sammeln.
von:olli1990
6
  Wichtige Frage an die Frauen hier
von:fritzimitzi
1
  Beim sex mit freund orgasmusunfähig
von:nasewais
2
  Bester orgasmus
von:milchmann6
4
  Handjob
von:real301
18
 
von:dianan79
0
  Verliere sein Sperma
von:einewiekeine83
3
  Schmerzen merkt das er nicht???
von:lady4210
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -