in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frauen anspritzen!An die Männer!

Was gefällt Männern eigentlich wenn sie die Frauen ansritzen wenn sie gekommen sind!Mein freund will es mir immer auf meine Brüste spritzen!Wenn ich ihn fragen ob es ihm gefällt sagt er nur, ja wo soll ich denn sonst hinspritzen?Ich möchte wissen ob es wär geil findet!Mich geilt es schon auf!*gg*

LG Alina

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Weil...

es schön ist, zu denken, dass nun alles erledigt ist und ich mich voll gehen lassen kann. Manchmal geht dies natürlich auch sonst...aber es wäre (!) trotzdem mal schön (selten genug ist es ja).

Frauen anspritzen

Ich glaub es gefällt Männern, weil sie sehen wie weit sie kommen und wie viel sie diesmal abgespritzt haben. Ich möchte auch mal gerne eine frau anspritzen

"Frauen anspritzen!An die Männer!"

Hallo Alina,

Ich glaube, dass es eine Demonstration oder derBeweis sein kann, dass man von dem Partner sehr angemacht worden ist.

Gruß
Achim
mihca59@web.de

RE:"Frauen anspritzen!An die Männer!"

es ist beherrschend , dominant, unterwürfigkeit, weil es ein teil ist von mir den ich ihr geben kann. ob schlucken, spritzen genau wie das anpinkeln....
genauso geil ist es wenn sie es an mir tut....

lg markus

Ich mag

das ja überhaupt nicht!

mein ex stand unheimlich darauf, mir auf den bauch zu spritzen und es dann mit der hand auf dem gesamten bauch zu verteilen.
ich wäre anschließend am liebsten duschen gegangen..

Den Witz verstehe ich nicht

von:gentleman651

....kann mich mal jemand aufklären?

Heini ist kein Arschologe!

von:heini13

....

Abspritzen ist geil

Ich finde Abspritzen geil, auf die Brüste oder ins Gesicht.

Ich

spritz am liebsten ins gesicht oder in den mund ich find das irgendwie was von ka wie ich es beschreiben soll aber das macht mich schon an wenn ich der frau ins gesicht spritze schmeckt das zeug denn eigentlich weil also ich fände es irgendwie nicht so toll angespritzt zu werden??warum törnt dich das denn an? ich dachte das wäre eher die männer die das anmacht?

Ich steh überhaupt

von:slidi22

nicht drauf meine Freundin anzuspritzen, dass würd mich auch überhaupt nicht anmachen.
Ich bin da eher der Klassische. Ist doch ein schönes Gefühl so richtig zu kommen, wenn er noch drin ist. Da stehen meine Freundin und ich total drauf, auch wenns nicht besonders ausgefallen ist...

Anspritzen ist normal

von:frauenversteher7

Das Bespritzen ist doch ds Schönste beim Sex, egal wohin, das Gefühl wenns kommt und auf die Freundin abgeladen wird ist einfach toll.Mund und Gesicht sind aber bei Frauen mit Vorsicht zu geniessen, da stehn die Mädels nicht drauf, Titten ist ok

Ja

Ich mache das sehr gerne, aber nur ins Gesicht, das heißt für mich " Totale Herrschaft über die Frau" so soll auch sein..........?
Lg

Gibt...

mehrere geile Stellen wo ich zumindest gern hinspritz , Brüste gehören da auch zu

Spritztour

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjc0MjB8-MTQ%3D

Im Po!!

ich spritze am liebsten im Po oder in der Mumu meiner Freundin ab, vorher rausziehen find ich irgendwie uncool

In den Mund

Alina, ich würde es Dir in den Mund spritzen

Es hat doch schon etwas mit Dominanz zu tun.

mir gefällt es wenn es dem Mann gefällt, auserdem finde ich es schön zuzusehen wenn das Sperma aus dem Schwanz rausspritzt und dann auf meinem Gesicht landet. Ich nehme das immer als ein kompliment an. Was mir auch gefällt ist wenn mir männer auf die beine spritzen, das zeigt mir, dass sie meine beine schön finden. ist doch so?

Wow

von:firsttime2

Du bist ja eine Frau die genau weiss was Männer lieben...
Die meisten mögen es nicht wenn man(n) sie anspritzt...
ich für meinen Teil liebe es sehr...

Lieben Gruß

von:dharmin

blöder patriachialer spruch!!!!
vllt weiß sie auch was sie selber liebt?

du kannst außerdem nur über deine eigenen sexpartnerinnen sprechen.
wenn ich ne frau wäre und ein mann von mir erwartet, zu wissen was er liebt, anstatt sich für meine eigenen wünsche zu interessieren, wenn das anspritzen von vornherein eine gefälligkeit für ihn ist, würde ich es auch nicht mögen!

AW Darf nicht reinspritzen

von:bohnne771

Hallo

Schad dass Du nicht reinspritzen darfst. Irgendwie entgeht Deiner Frau da was. (Ist meine Meinung) Ich denke, dass es für viele Frauen ein sehr schönes und befriedigendes Gefühl ist,wenn der mann beim Samenerguss noch drin ist. Dann fühlt man wie der warme Samen hineinspritz und wie der Penis pulsiert. Dies ist ein schönes Gefühl

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:senfgurke69
0
  BELUGACAT...
von:austernfan
6
  Selbstwertgefühl sinkt und sinkt ._.
von:lisbrh
9
  Meine affäre
von:karpathos3
8

von:sweetiiiiii
0
  Ich stehe auf kleine Frauen,
von:fil0815
18

von:baum271
0
  Bauchnabel als erogene Zone
von:hippfan
2
  Habe nur ein hoden
von:sven18m
3
  Kennt jemand...
von:cocktailbiene
1
  Frage bin neugierig^^
von:titus315
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -