•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Sperma Wie kommt mehr??+ Geschmack Helft mir bitte!

Wenn mein Freund sein Höhepunckt erreicht hat kommt meiner meinung nach voll wenig raus ist das normal ?
Dan hab ich noch ne Frage kann man den geschmack von Sperma beeinflussen?? Mit Ananas saft oder so??

Gruß
Nadja

Video: Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?

• Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Fremdgehen - wie geht's jetzt weiter?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

Wers glaubt????

von:sporster1200

10 mal mehr als sonst, dass muß man sich mal vorstellen????

Immer wieder die gleiche Schleichwerbung der immer gleichen Personen für Ihre Toys.

Je geiler ich bin, umso mehr kommt, aber nicht das zehnfache, vielleicht annähernd die doppelte Menge wie sonst.
Was den Geschmasck verändert hab ich noch nicht getestet, war auch noch nicht der Bedarf danach da.
Aber laut einigen Usern, liegst Du bei Ananas richtig.

von:rosenqarz

Das klingt ja großartig wau.

Pillen zur Vergrößerung des Samenergusses

Pillen zur Vergrößerung des Samenergusses - http://goo.gl/T99xUR
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Oh ja das kenn ich...

OmG ja das kenn ich nur zu gut....
ich hab für mich und meinen Freund sweet release bestellt. das wirkt wunder
ich habs nur für mich mitbestellt, weil er es niemals alleine gemacht hätte.
hier kannst du es bestellen.
www.shytobuy.de

grad bei der suche sweet release eingeben und dann findest du es sowohl für männer als auch für frauen.

Wieso müssen es immer pillen sein?

von:silentsoul85

"Die Kombination natürlicher Fruchtextrakte aus Preiselbeeren, Äpfeln, Mangos, Blaubeeren, Kirschen und vielen mehr in einem exakt abgestimmten Mischungsverhältnis, kann Ihre Gesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden begünstigen. Besonders die heilende und antibakterielle Wirkung von Preiselbeeren ist seit geraumer Zeit bekannt, in einem speziellen Prozess wird daraus Crandextrin gewonnen, der als Hauptwirkstoffkomponente dient. Aus ernährungswissenschaftlicher Sicht dient es als Grundlage für den gesunden Menschen und verleiht dem Sperma einen süßlichen und fruchtigen Geschmack."

wieso muss man sich obst in pulverform reinpfeifen? halt ihm einfach regelmäßig obst und gemüse unter die nase. is gesünder und bringt ja dann den gleichen effekt?! generell gilt bei männern und frauen: kippen, alk und so sachen wie zwiebeln und knoblauch beeinflussen den geschmack und geruch negativ. ohne mist, ich merk das sofort wenn ich zwiebeln gegessen hab. irgendwie riecht dann alles nach zwiebel. voll eklig

sei doch froh das nicht viel kommt und den geschmkach bäää de rist immer eklig und sperma stinkt auch voll

Außerdem

von:silentsoul85

haben sie dich auch alle ganz doll lieb gehabt und wollten dich natürlich nicht kränken

Warum

brauchen viele mädels die spermamenge als bestätigung

Hey

Sag doch deinem Freund er soll mehr eiweiß Produte essen oder eier dann kommt bestimmt mehr!!Den geschmack kannst du auch beeinflussen aber man hat nicht den übelsten geschmack nur wenig!!!

dann ist es halt so,wozu brauchst du viel sperma?
wenns wenig ist musst du weniger wegputzen. was ist für dich eigentlich wenig? was erwartest du? woran orientierst du dich? mit wessen spermamenge vergleichst du?

bevor dein freund sich irgendeinen dreck reinpfeift akzeptier es wie es ist, bei ihm kommt halt nicht 1l raus.
und ja- der geschmack vom sperma ist zum teil von der ernährung abhängig, aber selbst wenn er sich nur von ananas ernährt und nur ananassaft trinkt wird sein sperma nie lecker schmecken sondern immer wie...sperma.

Spermamenge erhöhen.

Das geht tatsächlich mit einbischen geduld.Mit einer Prostatamassage.Weißt du wie das geht?

Geschmack

also den Geschmack zu beeinflussen geht nicht. Hier erzählen das zwar viele, wie zB durch Ananas, aber das ist Unsinn!!
Wie bitte soll der Ananas-Geschmack in die Prostata kommen?^^

Also

Ananas ist sehr gut für den Geschmack,ansonsten mache ihn heiss und kurz bevor er kommt musst du auhören,wiederhole das 3 mal,beim 4.mal lässt du es kommen.Dann spritzt er ohne Ende.

Naja...

von:doriane1609

ich habe schon einen Mann gekannt, mit dem ich zwar gerne war, aber bei ihm kam immer höchsten EIN Tropfen heraus...manchmal auch gar nichts.
Ich habe es nie kommentiert, und gedacht, dass es wohl mit seiner Prostata zusammenhängen muss.
Wüsste aber auch gerne mehr darüber, denn keine Frau, die ich kenne hatte es bisher erlebt...

Das mit Ananas stimmt.....

Doch die meisten Männer trinken mehr Bier und Kaffee, daher auch oft ein bitterer Geschmack.

Meine Freundin, liebt es daher wenn ich Cocktails trinke,
allerdings bei 7 Capis, schmeckt es dann eher sauer, aber Frau,Mann kann den Lemontaste schmecken
Kannst ihm ja was abgeben, er sollte schliesslich auch das Schlucken können, was du schluckst, vielleicht kriegst ihn ja so ans experimentieren, mal ne Woche ohne Kaffee..
Urlaub eignet sich besonders gut.....nur Fruchtsaft und sein Saft wird süsser und süsser

Übrigens glaube ich, das dies auch ein bisschen für Frauen gilt...

und das mit Spargel stimmt auch.

Wenig kommt bei ihm?
Vielleicht macht sich dein Freund es zu oft selber,
dann kommt weniger... besonders wenns noch nicht lange her ist

Viel Spass beim durch probieren des Fruchtsafts angebot!

aL RS
.

Achsoooo ja...

vielleicht war er ja ein Dauer...

???

Also ich hab gehört das wenn ein mann salziges essen tut oder kaffee trinken tut dann schmeckt sperme bitter und wenn er süßes essen tut dann wäre es neutraler.
Also ich finde beides nicht so gut.

Als ob man

so etwas zwei Tage planen würde... !!!
Eher müsste er es dann jeden Tag trinken, für alle Fälle...

Und welcher Mann trinkt einfach so ZWEI LITER Ananassaft am Tag ?

Früher wusste ich davon nichts, und habe phasenweise fast jeden Tag ein halbes Liter frisch gepressten Ananassaft getrunken, wenn nicht mehr.!
Es ist seit immer mein Lieblingsgetränk.

Aber 2 Liter... und bei einem Mann...
Na, das kann er mal machen, wenn er als Motivation an die Belohnung denkt, .. aber auf die Dauer...

So ??

von:belugacat11

ich arbeite als Köchin und das seit 25 Jahren außer das Pisse nach Spargel extrem stinkt gibt es nichts was Sperma lecker macht...nimm Salz und Zitrone vorm Schlucken und du glaubst eine Auster zu futtern ne wie Dekadent .....

Also ich bin ja auch dafür ..

das man eine warme Mahlzeit am Tag braucht...aber das du nun auch noch ansprüche stellst in Geschmack,Farbe,und Menge ist doch echt dreist...Denk mal an die vielen hungernden Menschen auf der Welt ?? grins

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche die wenigen behaarten Frauen...
von:kascher
2
  10 intime fragen
von:tiger518
1
  Jemand lust?
von:stralie28
2
  Ich weiß nicht was ich machen soll
von:sauerlaender62
7

von:raguafix
0
  Ausfragen lassen
von:qwertz123454321
3
  Großer Unterschied zwischen verschiedenen Vaginas?
von:millermoritz
5
  Wieviele sexpartner sind noch ok?
von:naniisha
4
  Umfrage für Frauen um 40 in längerer Beziehung
von:mmm1969
8

von:leololi
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -