•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Anale Stimulation

 

Ich mag es wenn mich meine Freundin anal streichelt,
und mit Ihrer Zunge am After leckt.
Nun habe ich etwas von Prostatastimulierung gehört.
Kann mir jemand einen Tip geben?


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
 

Also,

ich würde dir empfehlen das du dir einfach einen Anal Dildo oder Vibrator besorgst! Ich bin mir sicher da werden du und deine Freundin viel Freude dran haben. Versuchs einfach mal! Nur ihr solltet da erstmal langsam anfangen da der After (bzw. der Ringmuskel) doch sehr eng und empfindlich ist. Ich würde euch empfehlen euch nicht gerade das fetteste Teil zu holen und erstmal mit viel Gleitmittel mit euren Fingern zu starten das heißt nicht ihr sollt das alles an einem abend absolvieren ich mein damit ihr sollt erstmal am einen Tag mit einem dann vielleicht mim zweiten Finger und dann könnt ihr nach ein paar mal denke ich mit eurem Spielzeug weitermachen!! Anale Stimulation ist ein enormer Lustgewinn sowohl für den Mann als auch für die Frau!!!

Also ich wünsch euch viel Spaß!!


 

@blackwood

von:djtark

sehr richtig & gut.

kann mich deinen tipp snur anschließen.
lasst euch zeit und macht euch keinen druck !


 

Das ist ja widerlich

Der Tip: Such Dir eine gute psychologische Beratung, wenn Du ernsthaft von Deiner Freundin soetwas verlangst.


 

Merkst Du nichts mehr?

von:frex1

Du bist hier wohl irgendwie am falschen Ort.
Die Mitglieder dieses Forums sind wohl alle erwachsen genug um zu wissen was und wie man etwas will.
Du scheinst Dich hier zum Auskotzer und Ankotzer erkoren zu haben, den braucht aber weder das Forum noch die Leute hier nicht.
Schonmal was von Toleranz und Selbstbestimmung gehört.
Ich denke niemand hier benötigt einen Moralapostel!
Frex

Du brauchst Dich ja nicht den hier besprochenen Praktiken eines erfüllten und freiheitlichen Sexuallebens zu öffnen...verlangt ja keiner!!...aber auf Deinen persönlichen Ekel ist hier niemand scharf.
Wenn der Inhalt eines Beitrag nicht für Dich akzeptabel erscheint, gibt es immer noch die Möglichkeit zu schweigen.


 

Depp,

von:Melandro

mir scheint, Deine Prostata sitzt in Deinem Hirn

Dnf

Melandro


 

Doppel Depp

von:sillimaus

kann man diesen Lucas1976 nicht sperren, sein doofen Äußerungen gehn einem auf den Geist


 

Och leute ..

von:bananenschale

hier öffnet jemand einen thread stellt seine frage dann kommt dieser lucas und alle stürzen sich auf ihn. wir wisen doch jetzt alle das was nicht in ordnung ist mit ihm, also ignoriert ihn und konzentriert euch auf die frage, ist doch auf blöd für den der hier seine frage reingestellt hat.

lg bananenschale (-:


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vibratoren - wer kennt sich aus?
von:cutestuff
4
  Was kann man sich denn noch einführen...?
von:cullini
17
  Wie bin ich Veranlagt ?
von:lothar7
3
  @ Lucas1976
von:allwissende
3
  L I E B E S S C H A U K E L - Schon mal probiert?
von:cutestuff
11
  Treue
von:DunkleVerbindung
1
  Liebe Männer - was ist an NS so schön?
von:pfiffikus
27
  Findet Ihr Oralverkehr normal?
von:lucas1976
18
  Bondage
von:kaolein
4
  Das Forum ist schon heftig
von:lucas1976
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -