| « |
Nachrichten aus JVA Meck Pomm | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz), 22.12.2009: Es kommt wie es kommen muss. Die tags zuvor von UnNews exklusiv berichteten Anzeichen für den baldigen Weltuntergang haben eine weitere Bestätigung gefunden. K-Town, früher Stadt der armen Teufel, heute Stadt der roten Teufel, schon immer ein Teil der Vorhölle, erlebte heute seine Wiederauferstehung als Mittelpunkt von Mittelerde, wo das Böse gegen das Böse kämpft so wie einst George W. Bush gegen Saddam Hussein. Die Engel der Hölle, populärer als "Hell's Angels", fielen in der Stadt ein und über die im Fegefeuer der Vorhölle schmorenden Verbrecher ("Outlaws") her. Nostradamus warnte bereits: "Werden die Höllenfeuer neu angefacht, ist das Ende übermorgen".
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
da musste ich mal übernachten, um auf den Anschlusszug zu warten.
Bäh..habe mich dann an den Busbahnhof gesetzt, dort waren noch Nachtschwärmer, die zum Wohnheim der Uni fuhren...
oh ..ohhh ..ich weiß nicht..oder ..doch ...nein kann ich noch mal die Frage lesen?? Bums zu spät....der Untergang
nennt man dann Sado -Masiobaldu.....man bleibt doch mal locker.....
Nichts ist so wichtig wie man selbst ...
der absolut durchgeknallte Vogel ist ja immer wieder zum lesen gut .....also Balduin gruß von beluga an den der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat .....und das nur für balduin...seine Freunde kenn ich nicht ....

der Lustige Vogel Balduin und ich haben immer mal wieder Scherze ausgetauscht
und er weiß was ich meine mit nicht alle Tassen im Schrank
...und ansonsten halte ich mich gerne aus diesem Balduin Kult raus......
bester China PC von Welt....ja ich bin diese Katze immer etwas mit blödsinn behaftet..gekickt ?? mich kickt man nicht .....
und einige nette User waren nicht mehr da oder sind es auch nicht mehr leider ....aber so ganz ohne kann ich doch nicht..Bin halt ein Opfer meiner Lust ....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 27 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 64 | |||