« 

Während des Sex Hund im Bett

 

Hallo Hundebesitzer, sperrt ihr euren Liebling aus dem Schlafzimmer während ihr euch vergnügt? Oder stört es euch nicht wenn der Hund mit im Bett liegt z.B. am Fußende wo er euch auch nicht stört. Ich spreche jetzt nicht von riesen Hunden, klar so ne Dogge stört da schon aber die etwas kleineren Vertreter?


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
 

Wenn

man es gewohnt ist, daß es keine verschlossenen Türen gibt, dann kann das schon vorkommen.

Wenn`s dem Hund zu turbulent im Bett wird, flüchtet er schon von selbst.
Alles aber halb so wild, denn schließlich treibt man auch nicht die Küchenschaben ins freie, bevor man es auf dem Küchentisch macht.


 

Man sollte sie draußen lassen

denn sonst kommt vor lauter Sorge um Herrchen oder Frauchen der Hund noch ins Bett gehüpft, wenn da so komische Geräusche kommen


 

Meintwegen kann der Hund im Schlafzimmer bleiben...

ich geh einfach ins Wohnzimmer laß mich vernaschen kipp mit dem Sofa dabei um und der Hund jault .. wegen der verschlossenen Tür.....man muß sich halt zu helfen wissen ...


 

Bei uns kommen weder die Hunde, noch die Katzen ins Bett.

Allerdings hat die Kleine von meinem Freund ne ziemliche Macke. Immer, wenn er nd ich uns intensiv miteinander beschäftigen, zerfetzt sie ihre Decke...


 

Amen!

von:alassar

Genau so sehe ich das auch. Solange er dabei nicht mitmacht ist es doch egal.

Aber ich denke dass viele Nicht-Hundehalter das so oder so nie verstehen würden. Ich meine den Hund im Bett haben.


 

Ich habe zwar keinen Hund,

von:doriane1609

aber kann mir nicht vorstellen, dass es mich so sehr stören würde. Wenn er nur da liegt und nicht nervt...


 

Hund

gehoert also grundlegend nicht ins bett. ist meine meinung.


 

Richtig

von:wuschelby

...aber Katzen kommen oft ungefragt ins Bett und werden manchmal nicht gleich entdeckt.

Bei uns ist es schon mehrfach passiert, dass sich eine Katze im Bettkasten verkrochen hat und im unpassendsten Moment aufgetaucht ist.

Katzenfang turnt ab, aber ein vierbeiniger Zuschauer auch...


 

von:butterblume105

Genauso seh ich das auch


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Analverkehr...bitte um Anwort!!!
von:eiwen1986
12
  Orgasmus? hmpf
von:anonymikus1
1
  Sexualität zurück erobern
von:schnucki696
3
  Wieso komme ich nur (Richtig) durch Oralverkehr?
von:jessi12342
6
  Billiger telefonieren
von:karpathos3
4
  ...
von:anna260408
2
  Kein richtiges Gefühl beim Sex,,, weil man den Drang hat auf Toilette zu gehen? man kann aber nicht
von:kimberly255
9
 
von:pete1001
0
  DRINGEND UND SCHNELLE HILFE!VERFÜHREN;ABER WIE??
von:cocobell3
4
 
von:kimberly255
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl