| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Man was sind hier fuer verlogenen kreaturen unterwegs
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ja ja, willnix, wenn du meine Phantasien kennen würdest, wärst du auch Moralapostel. Aber wie heißt es so schön...Die Gedanken sind frei. Und das Forum ziemlich anonym. Und morgen schon vergessen, was du heute hier geschrieben hast. Zum Glück gibt es dann doch immer wieder Leute, die kennenzulernen sich lohnt. In diesem Sinne fröhliches Lesen und Tippen!
hier wird auch viel heisse Luft gepostet.
Um aufzufallen, um zu provozieren, um zu lügen oder um einfach nur mal irgendwo seinen Senf dazu zu geben (egal, ob das Behauptete nun stimmt oder nicht ).
Für viele ist es auch einfach nur Ersatz für sozialen Kontakt.
Die Anonymität machts möglich....
Deshalb halte ich auch die ganze Kickerei für Blödsinn, denn kein Mensch weiß, ob das Geschriebene der Wahrheit entspricht.
Auch wenn es noch so respektlos erscheint.
Und, dass die Aufregung von heute morgen schon wieder vergessen ist,entspricht leider der (lästernden ) Natur des Menschen .
Auffallen und provozieren und Senf dazugeben, muß kein Ersatz für sozialen Kontakt sein, sondern ein Mittel, um Menschen zu treffen, die man auf normalem Wege niemals kennengelernt hätte. Und es ist doch gut, daß die Aufregung bald wieder vergessen ist, es gibt lohnenswertere Dinge zum Aufregen. Das Ozonloch, der Weltfrieden, mein Übergewicht...
http://www.youtube.com/watch?v=ED1WEQv69t0
Asterix
Udo Jürgens...hält der Gesellschaft heute wie damals den Spiegel vors Gesicht...
.
Du Gurdulu, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber...das hört sich aber nicht nach "Verstehen" an, sondern eher nach "...mach weiter..."
...meistens........sitze...... .ich auf ihnen..........
...sonst wird er noch besessen...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 27 | |||
| 3 | |||