« 

Als Frau wieviele Sexpartner

 

Ab wann wird eine Frau als Schlampe und leicht zu haben beschimpft?
Manche Männer sagen das ja schon,wenn eine Frau 4-5 Sexpartner hatte


Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?
  • Nachgefragt: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
 

Ach

scheiß drauf, lasse redn
wenn du unter den richtigen leuten bist kannst du so viele erfahrungen machen wie du willst ohne beschimpft zu werden.
hauptsache du machst es weil es dich geil macht oder weil du auf die entsprechenden männer (oder frauen) stehst, und nicht um anerkennung zu bekommen oder als druckmittel oder so.
ich finde frauen die sich gangbangen lassen sogar sehr mutig, da habe ich hohen respekt vor, (natürlich auch vor denen die nur auf nen einzelnen stehen)


 

Wieso

erzählt ihr euch denn das ???
Ich glaube, ich habe es fast keinem Partner gesagt, und noch weniger danach gefragt...
Das muss man doch nicht! So wird man auch nicht danach bewertet...


 

Genauso muss es in den 50er jahren....

...gewesen sein.....
-
moralinsaure spießbürger....
-
die jegliche freiheit ersticken wollen....
-
-
das lese ich aus den untenstehenden postings.....


 

Doppel-Moral.................. ........

Hi !

Die Frauen abschleppen wollen sie... und dafür spielen sie den Liebeskasper.
Aber die Frauen, die sich abschleppen lassen, für Flittchen oder Schlampen zu halten,
das ist Doppel-Moral.

Warum sollen Frauen nicht die Männer durchprobieren und sich ihren Anteil am Vergnügen
holen ?
Beim Männer-Durchprobieren dann kannst Frau immer mal wieder etwas Aufregendes Neues kennenlernen und ungeahnte Erlebnisse haben. Nur führt Durchprobieren leicht zu dem Problem, daß Du den Mann suchst, in den Du Dich verliebst und der dazu noch alle Vorzüge, die Du erfahren hast, in sich vereinigt: Mr. Right also.
Je mehr Du durchprobierst, um so höher können Deine Ansprüche werden, und umso schwieriger wird es dann, eine feste Beziehung einzugehen. Dann kannst Du nach langem vergeblichen Suchen in die Phase kommen, daß Du es aufgibst, auf Mr. Right zu warten. Aus Trotz werden dann Abenteuer und Kurzbeziehungen zum Lebensinhalt, fast schon zur Sucht, und immer mehr auch das Durch-Probieren von anderen Spielarten der Erotik.
Auf diesem Trip habe ich meine besten Jahre in Swinger-Clubs und auf Sex-Partys verf<ckt
und bin nebenbei auch noch als Sex-Touristin zu den Beach-Boys mit den Big-Bamboos gedüst. Als wenn alles vorbestimmt wäre, bin ich dabei meiner großen Liebe begegnet, der Liebe meines Lebens, Rafaele aus Kenya, ich 38, er 23, und mit ihm habe ich ein süßes Schokokind.

LG Santa Vagina



 

Hmm..


also ich finde eine frau sollte da schon bisschen zurückhaltend vorgehen..

ich bin südländer.. und ich finde jede frau die über 3 sexpartner hatte eigentlich billig, kommt dann auf verschieden sachen draufan..

aber italos sind halt eifersüchtig und ich kann nicht mit dem gedanken leben wie meine freundin/frau von einem andere gebangt wurde..

gibt aber leider nur noch weniger ehrenvolle frauen...


 

Und woher

von:doriane1609

willst Du wissen, mit wievielen Männern eine Frau geschlafen hat???
Erzählen sie Dir das? Fragst Du danach?
Mich hat bisher nur einer gefragt. Und das auh nur im angetrunkenen Zustand...


 

Ehrenvolle frauen....???

von:claudiabarby5

....wer bestimmt,welche frau ehrenhaft ist....???
-
...etwa du....???


 

ÄÄÄÄHM

sollte man sowas nicht anhand bestimmter faktoren ausmachen ?!

Wie alter
wieviele jahre in beziehung
etc pp

wenn eine frau 50 ist .. und davon 30 jahre verheiratet war .. und in ihren 1-5 jahren pupertät und "erwachsen" werden eine anzahl von 30 angibt .. dann finde ich das auch ETWAS heftig..

wenn aber eine frau 50 ist .. zwar hier und da mal in einer beziehhung .. aber insgesamt 20 jahre davon "singel" .. dann finde ich die zahl 30 schon gar nicht mehr schlimm


 

Was genau ist jetzt ein grenzfall

von:hmbmb332

also wenn ich mir so manche mädels anhöre .. die so im alter von 18 - 20 sind .. und die mir erzählen .. sie hätten schon 30 männer gehabt .. etc pp .. finde ich das ziemlich heftig ..

ich finde auch das jeder sein leben genießen sollte .. und ich habe mcih auch ausgetobt ..

aber ich kann mir immer noch im spiehel in die augen schauen


 

Man (frau) kann sich

von:doriane1609

im Spiegel anschauen, ob sie schon mit 200 Männern geschlafen hat oder ihr ganzes Leben nie mit einem Einzigen.
Es hat alles seine Gründe und ist kein Grund, sich zu schämen.


 

Wie .... Sexpartner

Zugleich oder hintereinander


 

von:doriane1609


 

Was zählt und was nicht zählt......................... .....................


Hi !

Welche Frau zählt ihre Sexpartner ??.
Bei Frauen zählt nur, was auch wirklich etwas bedeutet hat, was harmonisch war
bzw was auch wirklich gut war.

Schon immer war es so, daß Frauen nur die obligatorischen 4 - 5 Liebhaber zugeben, weil
Frauen mit vielen Männerbekanntschaften werden schnell für als Flittchen oder Schlampen gehalten ....in Wahrheit alles nur Neid !

Männer, die gerne mit ihren Eroberungen prahlen, sollen bedenken, daß wir im
Zeitalter der Gleichberechtigung leben. Ohne uns Frauen gäbs nämlich nix zu prahlen.
Und immer, wenn ein Mann mit einer Frau Sex hat, dann hat SIE genauso lange Sex wie ER.

Auf freier Wildbahn haben die Männer also nicht mehr und nicht weniger Sex wie die Frauen.
Wenn man die Bordell-Besuche mit in Betracht zieht, na ja, dann dürfte bei den Frauen die Anzahl der Sexpartner sich anders verteilen, weil die Professionellen halt doch ungleich mehr haben.

Frauen, die ein bischen lebenslustig sind, haben es eigentlich leicht, Sexpartner zu bekommen.
Mit eifrig wildern im Revier, mit ein paar flotten Dreiern, mit Gruppen-Sex und mit ein paar kleinen GangBangs kann eine Frau es mühelos auf 100 oder 200 Sexpartner bringen.... jedes Jahr.

Lies dazu mal im Forum den Beitrag "Mein erster Gang Bang"

LG SantaVagina


 

von:tinahotpants

Du hättest es nicht besser ausdrücken können.


 

Hey

das ist den Männern sowas von ziemlich egal! wie schon jmd hier sagte, solang man dann nur noch der EINZIGe ist, juckts niemanden !

und natürlich muss ja auch nicht jeder wissen mit wem du was hattest! schön für dich behalten, schliesslich ist es was intimes



 

Was...

... kann ich dafür wenn die Kerle so verkorkst sind?
Wenn mir jemand gefällt wird er vernascht ........ und zählen tue ich nicht!


 

Was...

von:monica1591

... denn, willst du dich in höherer Mathematik betätigen?


 

Bravo,moni.....

von:claudiabarby5

....voll unterschreib......


 

Also

ab 5 sexpatner eindeutig SCHLAMPE !

Alles was dadrunter ist, ist ansichtssache und situationsbedingt.


 

Wieviele?

"Manche Männer sagen das ja schon,wenn eine Frau 4-5 Sexpartner hatte."

Was sagen denn diese Männer, wenn sie nicht 4 - 5, sondern vielleicht 50 hatte?


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mit Mittelhandbruch ins thermalbad?
von:mampfi3
3
  Männer rasiert?
von:lotta113
8
  Beziehungspause - Das Ende vom Lied?
von:strawberryannie
2
  Was schenkt Ihr euren Schatz?
von:wildcat00
28
  Hilfe!!
von:feuereis
2
  Beschnittene Männer
von:vision2104
5
 
von:hary53
0
  VERZWEIFELT!
von:ichkomme1
20
  Jucken im Intimbereich wichtig
von:sweety668
2
  Ich darf nicht blasen...!!!
von:limitededition93
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl