Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Sind frauen betrunken beim sex offenner?

 

ich hab zz eine affäre (sind beide singel) und kennen uns ausn internet.. wir haben uns jetzt schon des öfteren getroffen um sex zu haben.. waren aber auchschonmal im kino.. jetzt haben wir uns freitag aufn zeltfest getroffen und haben zusammen gefeiert und sind danach zu ihr.. nur war sie aufeinmal gaaanz anders im bett.. man kann sagen fast das gegenteil von dem wie sie sonst ist..

dazu muss ich sagen das mir das schon öfters bei frauen aufgefallen ist.. kennt ihr das auch?

und an die frauen, ist das bei uns männern auch so?

und findet ihr den sex dann besser? oder schlechter ?


Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Ich fänds blöd,

wenn ich mich am nächsten Morgen an nix mehr erinnern könnte, weil ich mit vollgesoffenem Kopf durch die Betten geturnt bin...

Wer drauf steht, wird es auch weiterhin tun, mein Ding ist es eher nicht, ich bleib lieber und habs lieber nüchtern

 

Was

von:wotan336

soll das - hier haben wir kein Forum für Werbung

 

Wirkung von alk

< 0,2 Alkohol im Blut
enthemmende Wirkung mit Steigerung der Redseligkeit

ab 0,3 Alkohol im Blut
erste Beeinträchtigungen wie Einschränkung des Sehfeldes und Probleme bei der Entfernungseinschätzung, die Aufmerksamkeit nimmt ab

ab 0,5 Alkohol im Blut
deutliches Nachlassen der Reaktionsfähigkeit, insbesondere auf rote Signale, deutliche Erhöhung der Risikobereitschaft

ab 0,8 Alkohol im Blut
erste Gleichgewichtsstörungen, das Gesichtsfeld ist eingeengt (Tunnelblick), deutliche Enthemmung

bei 1,0 bis 1,5 Alkohol im Blut
Sprachstörungen, Risikobereitschaft und Aggressivität steigen

bei 2,0 bis 2,5 Alkohol im Blut
starke Koordinations- und Gleichgewichtsstörungen, lallende Aussprache

ab 2,5 Alkohol im Blut
Bewusstseinseintrübung, Lähmungserscheinungen, Doppeltsehen und Ausschaltung des Erinnerungsvermögens

ab 3,5 Alkohol im Blut
lebensbedrohliche Zustände; es besteht die Gefahr einer Lähmung des Atmungszentrums, die zu Koma oder Tod führen kann

ab ca. 5 Alkohol im Blut
in den meisten Fällen Tod

quelle: http://www.novafeel.de/ernaehrung/alkohol.htm

Also Alk macht schnell eine enthemende wirkung, dass heißt man ist eher bereit sachen zu machen die sich z.b. nicht gehören...

somit kann das sexleben weniger "verklemmt" sein!

 

ja kenne das

 

Sicherlich,

allerdings solltest Du bei einer fremden Betrunkenen sehr vorsichtig sein.
Die ein oder andere überlegt es sich am nächsten Morgen nämlich plötzlich anders, und schon hast Du ein Verfahren am Hals.

 

Natürlich

ist das so, das ist ja bekannt und kann jeder aus eigenen erfahrungen bestätigen

 

ja es ist echt so meinen besten sex, überwiegend hatte ich immer wenn die partnerin angegetunken war

 

Bei frauen ein aphrodisiakum

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/alkohol-liebestrank-oder-lustkiller_aid_6973.html

 

So wird alkohol nicht zum lustkiller

von:blowhorn3

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-studie/alkohol-schwips-liebesspiel-20916918.bild.html

 

ja ist so .. der Teufel weiss es

 

Also

so nach 1, 2 Gläschen Champagner bin ich schon gut drauf, ganz locker und entspannt - und kann ev. sogar den Sex besser genießen.

Wenn ich allerdings zuviel erwische (was sehr selten vorkommt), dann bin ich nur mehr müde und lustlos - da hat niemand etwas davon!

 

Hmm

ich trinke selten! Und würde auch nicht sagen das ich dann anders wäre! Also auf mich triffts nicht zu, die Situation macht mich lockerer nicht der Alkohol..

 

Beides

von:kadiak

ist es .. natürlich gehören der passende Part und die Situationen auch dazu

 

...

.......

 

.......er ist über die wenigen

von:schmuggler2




......Antworten enttäuscht und versucht es halt noch mal

 

Ich finde das ab und zu gar nicht so schlecht

aber wenn müssen bei etwas getrunken haben .. sonst wirds wohl eher peinlich .. plus alkoholgeruch etc .. das ist dann eher abtörned ..

aber wenn wir zu hause sind .. und ein oder zwei fläschchen wein gönnen .. und dann anfangen ins "schwatzen" zu kommen .. mit anschließendem sex .. ja .. ab und zu darf das sein

 

Du hast ..

.. Recht .. es ist so ... aber ist doch in Ordnung... wir Männer sind doch auch enthemmter

 

Mit oder ohne alkohol

also alkohol macht schon einen anderen menschen aus mir und aus meinem freund auch, finde es schön, wenn man offen ist, denn so entdeckt man seiten, die noch viel mehr spass machen, sex kennt auf einmal viel weniger grenzen. zum glück trinkt man auch nicht jeden tag, sodass diese ereignisse eine gute auffrischung des sexlebens ist

 

von:whitelilia

 

Eine besoffene mit Fahne, das geht schon mal gar nicht!

Und mit Sicherheit denken Frauen über besoffene Männer ähnlich.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:schmetterling1122
0
  Geschenk für die Affäre ?
von:einafets2610
6
  An die frauen ......ich soll eine strumpfhose tragen ??? !!!
von:wensu11
2
 
von:clooney83
0
  Eichelring
von:anna199054
2
  *ICH BLASE NICHT*
von:michich1
4
  Gibt es
von:frechdachs23
5
  Schlamm schieben!!
von:larsist33
8
  Vitiligo
von:lena1234567892
14
  Einfach süß reden
von:nadinewagner
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -