•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Sind frauen betrunken beim sex offenner?

 

ich hab zz eine affäre (sind beide singel) und kennen uns ausn internet.. wir haben uns jetzt schon des öfteren getroffen um sex zu haben.. waren aber auchschonmal im kino.. jetzt haben wir uns freitag aufn zeltfest getroffen und haben zusammen gefeiert und sind danach zu ihr.. nur war sie aufeinmal gaaanz anders im bett.. man kann sagen fast das gegenteil von dem wie sie sonst ist..

dazu muss ich sagen das mir das schon öfters bei frauen aufgefallen ist.. kennt ihr das auch?

und an die frauen, ist das bei uns männern auch so?

und findet ihr den sex dann besser? oder schlechter ?


Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Betrunken

Ich glaube,das vor allem Frauen oft hemmungsloser werden,wenn sie betrunken sind.
Viele sind ja leider beim Sex oft damit beschäftigt,ob sie nun in dieser Stellung dick aussehen oder ob sie alles richtig machen.
Wenn sie betrunken sind,denken sie weniger nach,machen einfach und trauen sich auch oft mehr auszuprobieren.
Das finden die meisten Männer sicherlich geil.
Wenn eine Frau aber auch so hemmungslos ist und sich fallen lassen kann,macht das keinen großen Unterschied

 

von:shushu111

Stimmt.Wobei ich die Erfahrung gemacht habe,dass die Männer nüchtern trotzdem deutlich offener sind als Frauen.

Aber bei manchen Männern ist das auch immer etwas problematisch,wenn sie zu viel getrunken haben.
Kann dann schnell zu einer miesen Nummer werden

 

Ob..

von:shushu111

..bei ganz verklemmten Alkohol wirklich richtig helfen kann?
Hatte bisher niemanden,der komplett verklemmt war und wo ich es hätte testen können

 

Also wenn ich und mein Partner total blau sind, ist der Sex um LÄGEN besser. :P

 

Das hat

von:trine1988

weniger was mit anziehend zu tun, die meisten Männer meinen, du wärest dann leichte Beute! Also, laß sie deine Rechnung zahlen und sieh zu, dass du die Kurve kriegst...

 

Ich bin

mal früh aufgewacht und dachte, das gibt`s nicht.., wir hatten abends einen tierischen Umtrunk. Der Typ neben mir im Bett war zwischen 50 und 60, als wir in die Kiste gestiegen waren, so 7 Stunden vorher, war der noch um die 30!! Das war aber der Sohn, der musste zur Frühschicht, und sein "Alter Herr" wollte ihn morgens "vertreten"...

 

Besoffener Sex

Ich finds geil, voll hacke dicht zu ... mach das voll gern

 

Ich fänds blöd,

wenn ich mich am nächsten Morgen an nix mehr erinnern könnte, weil ich mit vollgesoffenem Kopf durch die Betten geturnt bin...

Wer drauf steht, wird es auch weiterhin tun, mein Ding ist es eher nicht, ich bleib lieber und habs lieber nüchtern

 

Was

von:wotan336

soll das - hier haben wir kein Forum für Werbung

 

Sag mal,

von:trine1988

hast du noch zu viel Jägermeister in der Birne??.., das war jetzt Werbung!

 

Wirkung von alk

< 0,2 Alkohol im Blut
enthemmende Wirkung mit Steigerung der Redseligkeit

ab 0,3 Alkohol im Blut
erste Beeinträchtigungen wie Einschränkung des Sehfeldes und Probleme bei der Entfernungseinschätzung, die Aufmerksamkeit nimmt ab

ab 0,5 Alkohol im Blut
deutliches Nachlassen der Reaktionsfähigkeit, insbesondere auf rote Signale, deutliche Erhöhung der Risikobereitschaft

ab 0,8 Alkohol im Blut
erste Gleichgewichtsstörungen, das Gesichtsfeld ist eingeengt (Tunnelblick), deutliche Enthemmung

bei 1,0 bis 1,5 Alkohol im Blut
Sprachstörungen, Risikobereitschaft und Aggressivität steigen

bei 2,0 bis 2,5 Alkohol im Blut
starke Koordinations- und Gleichgewichtsstörungen, lallende Aussprache

ab 2,5 Alkohol im Blut
Bewusstseinseintrübung, Lähmungserscheinungen, Doppeltsehen und Ausschaltung des Erinnerungsvermögens

ab 3,5 Alkohol im Blut
lebensbedrohliche Zustände; es besteht die Gefahr einer Lähmung des Atmungszentrums, die zu Koma oder Tod führen kann

ab ca. 5 Alkohol im Blut
in den meisten Fällen Tod

quelle: http://www.novafeel.de/ernaehrung/alkohol.htm

Also Alk macht schnell eine enthemende wirkung, dass heißt man ist eher bereit sachen zu machen die sich z.b. nicht gehören...

somit kann das sexleben weniger "verklemmt" sein!

 

ja kenne das

 

Sicherlich,

allerdings solltest Du bei einer fremden Betrunkenen sehr vorsichtig sein.
Die ein oder andere überlegt es sich am nächsten Morgen nämlich plötzlich anders, und schon hast Du ein Verfahren am Hals.

 

Natürlich

ist das so, das ist ja bekannt und kann jeder aus eigenen erfahrungen bestätigen

 

ja es ist echt so meinen besten sex, überwiegend hatte ich immer wenn die partnerin angegetunken war

 

Bei frauen ein aphrodisiakum

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/alkohol-liebestrank-oder-lustkiller_aid_6973.html

 

So wird alkohol nicht zum lustkiller

von:blowhorn3

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-studie/alkohol-schwips-liebesspiel-20916918.bild.html

 

Also

so nach 1, 2 Gläschen Champagner bin ich schon gut drauf, ganz locker und entspannt - und kann ev. sogar den Sex besser genießen.

Wenn ich allerdings zuviel erwische (was sehr selten vorkommt), dann bin ich nur mehr müde und lustlos - da hat niemand etwas davon!

 

Hmm

ich trinke selten! Und würde auch nicht sagen das ich dann anders wäre! Also auf mich triffts nicht zu, die Situation macht mich lockerer nicht der Alkohol..

 

...

.......

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Türkin & Thema Sex.. HILFEEE!!
von:askim2121
22
  Penis Verwöhnung - Dos and DONTs
von:jdean14
5
  Frauen: Wie oft kommt Ihr beim Sex zum Orgasmus?
von:millermoritz
12
  Meine Freundin möchte immer Pornos gucken.
von:iloyeyoubaby
26
  Wer (m oder w) hat lust?
von:lasskrachen6
11
 
von:annasproblems
0
 
von:1982jo
0
 
von:lustvoll15
0
 
von:marlboroman99
0
 
von:bienenfreund
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -