•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Soll für Freundinnen meiner Frau wichsen

 

meine frau erzählt ihren " besten " freundinen scheinbar wie toll ich angeblich spritze, zum bewies soll ich mir jetzt vor diesen Frauen einen runterhohlen. Soll ich das wirklich machen? finde den gedanken zwar erregend aber ich schäme mich es zu tun.


Video: Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?

  • Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
 

Alter

von:joejoco

gammelst hier rum, warum nicht drüben

 

von:joejoco

Ja klar..die Bauchtanz-Videos...

Guck mal unter "letzte 5 Beiträge"

 

Genau

von:blowhorn3

und seine alte guckt zu, wie er ihre freundinnen v@gelt und masturbiert dabei

 

von:missjessy86

sehr gut *grins*

 

Ich würde sagen...

ok... aber ich tue nichts.
Ihr kümmert euch um alles.
So sehen sie was, und Du musst Dich nicht schämen.

 

Natürlisschhh sollst Du ! Das ist doch ein

astreiner Einstieg in den nächsten Tupperwarenabend....

mach sie randvoll...

 

Wer so ein richtiger

von:derduke

Superspritzer ist, der schafft das !

Wär doch was für die nächste W*tten-dass-Show, oder? Die sind mir in letzter Zeit eh viel zu trocken....

 

Lol

da träumt einer davon, endlich die zeiten zu erleben in denen mehr als heisse luft kommt.

wart noch 3 jahre dann klappt das vielleicht

 

Paßt doch gut

als Sahnehäubchen in eine gemütliche Kaffeerunde unter Freundinnen!

 

Paßt doch gut

als Sahnehäubchen in eine gemütliche Kaffeerunde unter Freundinnen!

 

Ohjee

von:lachataine

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

 

Kleiner Träumer

stehst wohl auf so manche Spielchen. Die Frau möchte ich mal sehen,die ihren angeblichen Freindinnen zeigen will, wie ihr Typ es sich selber macht?


Schaust einfach zuviel Pornos!

 

Dann muß deine Alte ...

von:wichser2311

... ja `ne Schlampe sein - wenn sie solche Freundinnen hat !!!
Glückwunsch dazu !!!

 

Ja

Wir sind alle total neidisch und ärgern uns, dass wir nicht mit deiner Frau befreundet sind, weil du so prima abspritzen kannst. Das würden wir soooooo gerne sehen.

Zufrieden?

Und jetzt geh los und sieh zu, dass du erstmal die Frau zu deiner Geschichte bekommst.

 

Lol..

..sorry daß ich lache, aber das glaube ich Dir einfach nicht. Nun ja, man soll nie nie sagen, aber ich habe noch nie davon gehört, daß eine Frau scharf drauf wäre, wenn ihr Freund sich vor ihren Freundinnen einen runterholt. *immer noch grinsen muß* Das ist wohl eher Wunschdenken, hm?

 

Kannst du dich mal entscheiden

>>"Findet ihr dass ich gut spritze ( Bilder)"
Gesendet von ejaculator1 am 27 November um 13:23
gefällt euch sowas
meiner frau spritze ich zu stark- leider
(hier waren dann diverse Fotolinks)<<


Willst du hier jetzt nur angeben und uns alklen von deinen Wichsabenteuern erzählen??? Klingt für mich nach einem Kranken Hirn, das Aufmerksamkeit siucht!!

 

Find ich komisch...

es gibt ja anscheinend nichts was es nicht gibt...... ich habs mir grad mal durch den kopf gehen lassen und muss sagen, dass ich mir an deiner stelle ein wenig verarscht vorkäme! wahrscheinlich sagt bzw. brüllt sie während du abspritzt noch ihren freundinnen zu :" na, siehste, siehste hab ich doch gesagt" oder so ähnlich.... mir wäre es zwar nicht peinlich, aber ich käme mir da absolut dumm bei vor!

 

Kenn ich

Ja was Frauen sich so erzählen,meine Frau und Ihre beste Freundin hatten mich in einer Sektlaune zum strippen aufgefordert.Dann wollten Sie mehr und auch sehen wie ich es mir selbst machen.Hab kein Problem damit, weil meine Frau mir dabei sonst auch zusieht.Naja dann hab ich es gemacht, es war aber eine schöne erotische Stimmung. Nachher habe ich erfahren,dass ihre Freundin bei ihrem Mann noch nie zusehen durfte.Alles in allem ein schöner Abend.

Gruss
Striker

 

Ist das Spass?

Hallo, also wenn das Spass ist, war der Witz gut, wenn es ernst ist, frage ich mich ernsthaft, was das für Frauen sind, die wissen wollen, wie es aussieht, wenn der Mann einer Freundin abspritzt.
Aber wenn es dich erregen würde, würde ich mal sagen, dann tu es doch! Wenn die das unbedingt sehen wollen, bitte. Und peinlich muss dir das nicht sein, es wäre mir mehr peinlich eine der Frauen, die dir dabei zuschauen, zu sein.
Gruß, tristan84

 

Hallo!

Ich weiss ja nicht, findest Du das nicht ein bißchen abnormal?
Aber wenn es Dir gefällt brauchst Du Dich doch nicht schämen.
Gruss Adem!!!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Onanieren in Socken
von:schnecke221
24
  WARUM beim Analverkehr nicht in den Darm spritzen?
von:rocia89
17
  Die bittere Wahrheit über die genetische Selektion der Frauen
von:geneticdns
53
  Gleitcreme, Gleitgel
von:sasamika
15
 
von:kendevil
0
 
von:arabhotboydeluxe
0
  An alle Frauen: Hab ich noch eine Chance?
von:sadcrazy
43
  Big Boobe Fetisch (geile Titten)
von:kendevil
1
  Hilfe! Erste Mal Analsex praktiziert
von:mietzekatze2011
5
  Wie habt ihr erfahrungen mit Natursekt????
von:piccolo94
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -