| « |
Sex gegen Geld ...? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
... bisher stets, auch in ärgsten "Notständen", von Bezahlsex abgehalten hat, ist die unangenehme Vorstellung, dass es "ihr" überhaupt nicht gefällt, sie im besten Fall so tut als ob (und heimlich auf die Uhr schaut) .....
Total abtörnend .... ich will verwöhnen, und will, dass es die Frau genießt ....
Menschen, die Geld für Erotik nehmen,empfinden vielleicht auch etwas Spaß dabei aber in erster Linie tun sie's des Geldes wegen!
Mmmmhhhhh,
ein Callboy, der verdammt gut ist und dann wieder verschwindet
Das wird mit der Zeit teuer!
Ausserdem...
Bei 30 Euro, wird ein Vogel gezeigt, bei 300 Euro wird überlegt, bei 1000 Euro für 2-3 Stunden - kein Thema.
Ich hatte auf einer flirt-line eine kleine Studie betrieben, weshalb Männer Geld bieten...
Alle sagten mir, dass darin ein gewisser Reiz liegt, der ultimative Kick. Zu Huren wollten sie nicht gehen.
Fakt ist... Nach vertrauten Gesprächen und angeblichem Interesse gestanden sie mir...
Errektionsprobleme, ein zu kleines Geschlechtsteil, Angst vor Frauen, deshalb wurden insbesondere sehr junge Frauen angesprochen.
Es gab jemanden, der mir Fotos von einem viel zu großen Schw.... per mail schickte. Eine Kopie aus einer gewissen Seite! Oh man!
warum Geld dafür bezahlen? Gibt doch genug Männer, die es auch ohne machen.
Und ein Callboy muss keineswegs besser sein als ein normaler Mann.
Das Problem ist auch, dass es da keinen "Standard" gibt, dass man also auch sehr enttäuscht werden kann. Jeder Depp kann sich selbst "Callboy" nennen.
Wenn Du es tun möchtest, würde ich daher möglichst auf einen Callboy zurückgreifen, der Dir empfohlen wird - also im Zweifel den von Deiner Freundin.
Ansonsten findest Du entsprechende Jungs z.B. in den Zeitungsanzeigen der großen lokalen Zeitungen.
heissebox2@yahoo.de
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||