Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Schlucken oder Spucken

Hi ihr,

ich wüsste gerne ob jemand von euch schon mal Sperma geschluckt hat. Das muss doch total ekelig sein. Ich hab es noch nie gemacht und kann mir deshalb kein Urteil erlauben.

Ich würde es gern mal probieren,hab aber angst dabei kotzen zu müssen (hört sich dumm an,ist aber so).

Hat es einen geschmack? Ist es eklig oder nicht?

Könnt ihr mir helfen?

Video: Nachgefragt: Dreier - Lust oder Frust im Bett?

• Nachgefragt: Dreier - Lust oder Frust im Bett?
  • Nachgefragt: Liebe im Büro
  • Nachgefragt: Aphrodisiaka - Mythos oder wirksam?

Hallo Sugar84

Zwischenzeitlich sind ja nun schon einige Jahre vergangen. Ich denke inzwischen wirst du es wohl schlucken wie jede Frau. Der Geschmack spielt doch überhaupt keine Rolle und wird immer überbewertet. Es ist das prickelde Zusammenspiel von Frau und Mann, der tolle Augenblick in dem das Gehirn abgeschaltet ist. Einfach gehen lassen und seinen Samen genießen. Mach dir nicht soviele unnütze Gedanken darüber.

Schlucken, oder spucken

Hallo Sugar84,
inzwischen ist dein Eintrag bereits fast 7 Jahre alt. Ich denke mal inzwischen hast du es gelernt und schluckst es jetzt ? Melde dich mal wieder.
Peter

Sugar84 Schlucken, oder spucken

Mach doch bitte nicht so ein großes Thema darum. Es ist wirklich nix Besonderes dabei und gehört zu jeder schönen Beziehung unbedingt dazu. Das Problem sitzt nur in der Erziehung, also im Kopf. Es ist der absolute Höhepunkt seinen Partner auch zu schmecken. Du mußt doch wissen, was Er dir in die Scheide spritzt. Aus diesem Saft entstehen später vielleicht auch einmal deine Babys, was soll daran also ekelig sein ? Du küsst doch auch dein Baby. Mach dir also keine überflüssigen Gedanken zum Geschmack. In dieser sexuellen Erregung sollte es dir wirklich völlig egal sein wie es schmeckt !! Total unwichtig. Es ist eben kein Cocktail mit einer Zitrone am Glasrand. Wenn du dich aber daran gewöhnt hast, schmeckt es gar nicht so übel. Eine erfahrende Frau spricht nicht darüber, sie tut es ganz normal. Las dich also nicht verrückt machen.
Peter

"Sugar 84"

von:peter110452

...da hätte sie mal lieber viel mehr schlucken sollen, dann hätte sie jetzt mehr Zeit !

...das leidige Thema Sperma.

Hallo, michmädchen 11

was für eine nette Anrede. Naj ja, zwischenzeitlich ist sie auch älter geworden und hat mit Sicherheit schon reichlich Sperma-Erfahrung. Ich finde das Thema ums "Sperma schlucken" einfach immer recht lustig. Was machen sich die Mädels eigentlich immer für Gedanken darum, wie Sperma schmeckt ? Als wenn es hierbei um den Geschmack geht ? Meine Güte, was steckt man sich sonst so alles in den Mund. Auch Medizin schmeckt nicht und wir nehem sie auch, wenn es sein muß. Bevor ich meine Frau darum gebeten hatte meinen Sperma zu schlucken, habe ich es als Mann vor meiner Frau erst einmal selbst probiert. Ich kann doch von meiner Lieben nicht etwas verlangen, was ich nicht auch selbst tun würde. Zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig sich seinen eigenen Samen in den Mund zu führen. Aber nach der ersten Überwindung ging es doch und ich war überrascht über den völlig neutralen Geschmack. Es kribbelte etwas auf der Zunge, aber schnell hat es sich total verflüssigt und war runter. Du wirst lachen, ich habe dabei einen richtig steifen Penis bekommen. Das war irgendwie geil. Meine Frau hat mir dabei genau zugesehen und sie konnte es danach schlecht abschlagen. So überredet man eine Frau. Jetzt lutscht sie meinen Penis immer blizzblank sauber, oder saugt es direkt ab. Danach küsse ich meine Frau innigst mit der Zunge. Wir haben die natürliche Scheu vor dem Sperma verloren. Wir machen es jetzt eigentlich viel lieber in den Mund , das hat doch was. Ihre Scheide streichel ich nur um schneller zu kommen. Es ist eine echt saubere Sache. Man muß nichts mehr abwischen, oder zum Klo rennen. Man muß sich wundern, das Sperma ist nach 3 Minuten alles weg und völlig in der Haut rückstandslos eingezogen. Super. Der Oralverkehr scheint ja wohl zur Zeit recht "In" zu sein. Sogar die BILD-Zeitung brachte letzte Woche schon eine "Anleitung zum Oralverkehr", man staune. Man maßt sich dem neuen Trend an. Also Mädels, nicht so viel darüber reden, es ist zum Glück heutzutage völlig normal geworden. Spart euch die dummerhaften Fragen hier immer,...."wie schmeckt Sperma "? Ihr macht euch lächerlich.

Peter

Sperma schlucken

wenn man gemeinsam erst einmal die natürliche Scheu vor dem Sperma überwunden hat, kann es die höhste Form der Befriedigung sein. Es ist die absolute Steigerung in einer langen Beziehung und sollte nur in einer gefestigten und gesunden Beziehung praktiziert werden. Absolute Sauberkait vorausgesetzt. Meine Frau und ich haben es erst recht spät für uns entdeckt und sind recht erstaunt darüber wie schön es sein kann. Eine echt saubere Sache und ein Vergnügen für uns beide. Schließlich wollte meine Frau auch einmal wissen, wie ihr Mann schmeckt. Über den Geschmack kann man geteilter Meinung sein, aber in dieser Situation totaler sexueller Erregung, spielt der Geschmack wirklich keine Rolle mehr. Wir haben ganz langsam damit angefangen das Sperma zu probieren. Nach ca. 4 Wochen war meine Frau soweit die volle Menge meiner Ejakulation im Mund aufzunehmen. Wir Männer können natürlich von unserer lieben Partnerin nichts verlangen, was wir nicht auch selbst tun würden. Wir müssen also auch in den "sauren Apfel" beißen und selbst unseren Sperma schlucken. Wir küssen uns nach dem Abspritzen im Mund immer lange und genußvoll. Dabei bekomme ich als Mann natürlich auch meinen eigenes Sperma serviert. Kein Problem, wenn man seine Frau liebt. Wir können es nur empfehen. Für uns ist es jetzt ganz normal geworden und wir freuen uns auf jedes Wochenende darauf.

Sperma schlucken

Entschuldige "Spielkind2",
du erscheinst mir noch recht unrereif und solltest hier nicht mitreden. Du bist wirklich noch ein Spielkind.
Peter

SCHLUCKEN ODER SPUCKEN

also das ist schlucken iost eine ganze simple sache

es gibt unterschiedliche meinungen am besten ist es einfach wennnn du es selbst probierst
wenn es dir dannn nicht gefällt soll er dir kurz vr seinem g punkt bescheid sagen dann kannst dun mit der hand wieter machen

wenn es dir aber doch gefällt dann
SCHLUCK UM DEIN LEBEN!!!!!!!!

Was...

...ist am Sperma des Mannes, den man liebt und begehrt EKLIG ???? Aber lecken soll er Dich schon, oder ?

Ich finds geil!

schmeckt einfach nur geil!!!

...finds geil...

...na schmecken tut es ja nicht gerade, sei ehrlich. Aber es muß sein, wenn es schon mal im Mund ist. Medizin schmeckt auch nicht. Am besten man schluckt es gleich runter, wie eine bittere Pille.

Höhöhö.......

von:nichterida

.....was ist der unterschied zwischen sympathie,liebe und vergötterung ? blasen ist sympathie - schlucken ist liebe - gurgeln ist vergötterung !

Ist einfach geil

meine ehefrau macht mir das hin und wieder und findet es sogear geil. anschließend bekommt sie dann immer einen langen zungenkuss.

Zu: .."ist einfach geil."

Ihr macht das richtig. So geht das und nicht anders.

Hey du!

Wir könnten paar geschmaksproben zur verfügung stellen

Glg Die Spritzer

Hallo effect

. . . dein Kommentar ist einfach nur dumm. Geh spielen.

Lass es locker auf dich zukommen

eklig- die konsistenz ist nicht gerade geil, das stimmt.
geschmack- hängt davon ab was er zu sich nimmt. ich würde raten ihn mit schokolade zu füttern oder anderen süßigkeiten
würgreiz-kann passieren.

bei mir war das so, dass ich es ihm französisch gemacht hab und dann kam er und ich hab ohne nachzudenken geschluckt. mir wäre in dem moment auch einfach nicht eigefallen wohin damit. erst hat es geprickelt im mund, dann als das sperma immer mehr wurde hab ich auch würgreflexe bekommen aber übergeben musste ich mich nicht.

setz dich nicht unter druck, wenn du in dem moment lust hast es zu probieren, dann tu's.

Wie wäre es denn........

wenn er mal bei dir auf dem Bauch oder deinen brüsten kommt und du einfach mal mit dem Zeigefinger reintunkst und es nippst? Dann bekommst du zumindest eine geschmackliche Vorstellung.

Aber vorsicht......

erstens kann der Geschmack süchtig machen und zweitens schmeckt es jeden Tag anders, in Abhängigkeit von dem, was dein Freund vorher gegessen oder getrunken hat.

Also....

ich habe die erfahrung auch shocn gemacht allerdings habe ich damit keine Probleme. Es schmeckt einfach nur süßlich manchmal auch nach nichts. Allerdings schluck es niemals wenn er Bier getrunken hat, denn das ist super ekelig

MFG

Süßlich....?

von:nichterida

du bist dir aber schon sicher das du sperma geschluckt hast ??? sperma schmeckt nicht "süßlich" und "nach nichts" schon gar nicht !!! sperma schmeckt salzig und bitter ! mal mehr,mal weniger

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gesichtsreiten
von:nylonduft
26
  Wann kommt er?
von:anikablue
4
  Erotik imobilien
von:donaa12
4
  Wo beginnt Sexsucht?
von:himbeercupcake
1

von:bumblebee2010
0
  Ringfinger verrät treue
von:miss7780
15
  Blut-oder Fleischpenis
von:liebermann18
18
  Heißer chat
von:schoenheitsfleck
1
  In der Natur ...
von:heuballenpresse
4
  Umfrage von einer Frau an Frauen: Mögt ihr Sperma?
von:jeleiha
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -