•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Penis zu groß!?

 

ich habe letzte woche zum ersten mal mit meinem neuen partner geschlafen. ich wusste ja schon vorher dass er einen großen penis hat, aber so richtig habe ich es erst gemerkt als er in mir war.
klingt blöd, ich weiß...
aber ich war während dem sex damit beschäftigt meine schmerzensschreie zu dämpfen, statt mich einfach gehen zu lassen.
ich hatte insgesamt 3 männer bis jetzt im bett (mit "normaler" größe), da gab es noch keine probleme.
ich liebe diesen mann wirklich sehr,
aber was kann ich gegen dieses problem tun?


Video: Nachgefragt: Das erste Mal

  • Nachgefragt: Das erste Mal
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
 

Größen, Maße und Dimensionen..

Wieso wird denn hier ein Thread aus dem letzten Herbst rausgekramt?

Und by the way: würden sich die Größen-nennenden und -schätzenden bitte mal kurz bewusst machen, dass 5cm Durchmesser dicker als ein Haarspraydose ist!(?!)

Meine Güte.. das auch immer so übertrieben werden muss..
6cm sind übrigens ca. die Dicke eines Tennisballs, 7cm sind schon ca. eine Colaflasche..
Nur mal so am Rande..

LG
Endymia

 

Du spielst aber...

von:Imandra

... mit kleinen Tennisbällen... Und hast den Schaum mit dem Spray verwechselt.

5cm sind durchaus realistisch, wenn auch selten natürlich. Ich hab berufsmäßiges Augenmaß.

Grüße
Imandra

 

Mit Verlaub,

von:endymia

.. liebe Imandra..

Ich habe ebenfalls damit zutun und spiele zudem gerne mit Zahlen rum. Daher weiss ich auch, dass gerade bei runden Formen sich sehr oft verschätzt wird. Und ich hab mich weder verschätzt noch etwas verwechselt - sondern gemessen. Um mal Beispiele zum Vergleichen zu finden.

Du hast recht, so eine Flasche Schaumfestiger ist ein guter Vergleich für einen prallen Penis - und kommt auch mehr oder weniger vor. Jedoch ist die keine 5cm dick:

Schaumfestiger "Taft": 4,4cm
Schaumfestiger "Pantene" (wirkt deutlich dicker als "Taft": 4,6cm
Daran sieht man sehr gut, wie sehr die Nachkommastellen ins Gewicht fallen. Aber wenn Du beruflich damit zutun hast, weisst Du das ja auch.

Haarspray "Wellaflex": 5,1cm

Ich schätze mal, dass sich die meisten Schwänze im Bereich zwischen 3cm und 4,5cm bewegen. Nur irgendwie wird jeder vermeintlich große Schwanz bei 5cm angesiedelt - soviel zu realistisch. Soll's ja durchaus geben.. Aber ich glaube doch eher wirklich sehr sehr selten (zum Glück!). Und alles was darüber kommt, ist in meinen Augen zirkusreif.

Nicht, dass ich Dein Augenmaß in Frage stellen möchte..
Aber möglicherweise spiele ich wirklich mit recht kleinen Tennisbällen.

LG
Endymia

 

Penis zu gross?

habt ihr schon mal gleitcreme oder so verwendet?...damit müsste es doch klappen...

 

Kenne das...

ich hatte das gleiche Problem bei meinem Freund auch schon... Wenn er schnell tief in mich eindringt, tuts verdammt weh.. zum glück merkt er das direkt und macht langsamer weiter. Dann is auch die Tiefe kein Problem mehr..
(Mich irritiert nur, dass das bei mir nicht immer so ist.. mal tuts weh, mal hab ich damit überhaupt keine probleme..)
Nur, wenn du sagst, dass es so weh getan hat.. hat dein Partner das nicht gemerkt?

 

Hey

Das hab ich auc mal erlebt, aber er war nicht zu groß sondern einfach zu dick. er ging nicht rein. ich bin nicht übermäßig eng , aber es ging einfach nicht. Finde ich heute noch schade, dass es nicht geklappt hat........ was kann man da tun?
LG Nka

 

Wie

groß ist sein Penis denn?

LG
Stern

 

Penisgröße

ja nenn mal die Größe, daß man(n) und auch(Frau) sich das vorstellen kann.
Daan kann man dir vielleicht Vorschläge unterbreiten.

 

Na?

von:Imandra

Kannste dir jetzt schön was vorstellen?

 

Ich schätze...

von:jaque333

Durchmesser: 5cm
Länge: 18cm



soweit ist ja auch alles in ordnung, nur wenn er zu tief eindringt, da denk ich dass mir die gebärmutter gleich rausfetzt...

tipps tipps.... ich brauch tipps

 

Ne paar Tipps

von:eve2082

Hab selbst einen Partner mit größerem Penis.
Ne Paar Stellungen wo angenehmer ist:
bei Missionar einfach die Bein zusammen und flach aufs Bett legen oder nur ein Bein flach aufs Bett pressen.
Bei Hündchenstellung nicht mit den Ellenbogen abstützen sondern Oberkörper aufrichten. Am besten auf dem Sofe kniened.
Kleiner Tipp versuch die Löffelchenstellung, wenn er dich dann noch küsst und deine Brüste streichelt hast du 100% deinen Spass!!!

 

Also

von:Stern4303

ich finde das nicht groß. Das ist genau richtig. Der Penis meines Freundes ist auch so groß und für mich perfekt

Vielleicht bist du auch zu klein. Das gibt es auch.

LG
Stern

 

Ja, das hilft...

von:marthha

...dass sie nun weiss, dass sie wohl zu klein ist, weil die Größe (für dich) genau richtig ist

Martha

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sind alle Männer so zickig
von:lena495
4
  An alle Frauen brauche gute Tipps
von:scanner5
4
 
von:freeladyx
0
  Kreative Hodenbeschreibung
von:Thallium321
9
  Ich will mit meinem Kollegen ins Bett. Bitte Tips.
von:studi123
7
  Hilfe! Ich suche erotische Strümpfe
von:denker72
2
  An alle offenen, ehrlichen Frauen,
von:rosdale
16
  Weiblicher orgasmus
von:pink156
3
  Eure Meinung Bitte
von:stine139
2
  Kaum noch Sex nach der Geburt
von:kuschelweich75
23
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -