in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Jungfrau mit 21?

Also an alle Männer: Wie würdet ihr das finden, wenn ihr eine 21-jährige kennen lernen würdet, die behauptet sie wäre noch Jungfrau? Würdet ihr ihr das glauben oder nicht? Oder sie vielleicht für nicht normal halten? Der Grund warum sie Jungfrau ist, ist ganz einfach: Keine passende Gelegenheit bzw. nicht den richtigen Mann gefunden. Und mit einem Spinner wollte sie das auch nicht machen...nur um es hinter sich zu bringen. Wie würdet ihr reagieren?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

besser als irgendwenn druff zu lassen.
wie ich reagieren würde? garnicht. das sexleben von jemandem den ich so kennenlerne geht mich ja nix an.

Ich bin fast

34 und hatte meine erstes Mal mit 26, fast 27. Er war 20 und auch noch Jungfrau, war aber aufgrund meines Alters überrascht als ich ihm erzählte dass ich vorher noch nie Sex gehabt hatte. Bei mir lag das größtenteils daran, dass ich sehr konservativ erzogen wurde und bis ich ca. 22/23 war überhaupt nicht am WE ausgehen durfte. Übernachtungen bei anderen Personen (das gilt auch für gute Freundinnen) waren von meinen Eltern aus tabu. Jede Minute meiner Freizeit wurde streng kontrolliert, wie, wann und wo hätte ich da früher Sex haben sollen?

Prinzipiell finde ich es nicht schlimm, wenn man Jungfrau ist - unabhängig vom Alter. Ich kenne ein paar Leute, die älter sind als ich und immer noch unberührt. Vor 2 1/2 Jahren hatte ich mal Sex mit einem Bekannten, der war 10 Jahre jünger als ich und auch noch Jungfrau. Und der hat weitaus besser angestellt als so mancher erfahrene Mann .

Also ich war auch bis vor kurzem noch Jungfrau. Bin 20. Ich hab einen älteren Mann im Internet kennengelernt und es mit ihm getan. Gott das war die beste Erfahrung meines Lebens. Und wenn ich jetzt dran denke wie viele Jahre ich eigentlich ohne Sex ausgehalten hab . UNGLAUBLICH!!

Wo finde ich so eine frau?

ich finde das super!!

Jungfrau mit 21

Ich bin Selbst noch jungfrau und würde das auch gerne ändern habe aber noch nicht die Richtige gefunden.
Ich würde mich darrüber freuen eine 21 Jährige kennen zu lernen die auch noch Jungfrau ist dann hätte die genau sofiel ahnung wie ich,
Und dies mit jemanden teilen der genau das selbe Problem hat.
Ich würde diese Frauen gerne mal Kennen lernen !!!

Ich würde

mich anbieten das zu ändern

Vollkommen OK

Hey,
Ich (m,21) bin selbst auch noch Jungfrau. Ich finde das vollkommen ok. Gut, viele fangen heutzutage schon mit 13 an und sind mit 15 schwanger. Aber warum das erste mal nicht aufheben für die richtige. Ich finds gut und normal, was ich viel schlimmer finde sind die, die es mit 13 nicht mehr sind.

Jeder wie er es für richtig hält...=)

Hallo amica83,
ich habe deinen Thread gelesen und auch viele posts hier.
und ich kann nur sagen, hut ab!
Meinen respekt hast du.
Ich finde es toll das es doch noch viele gibt die das erste mal so respektieren.
Ich selbst hatte mein erstes mal mit 19, ich dachte auch erst ob mit mir alles ok sei.
Aber ich wollte ebenfalls es nicht mit irgendeinem machen.
ich habe meine entscheidung nie bereut.
Auch wenn es sich rausgestellt hat, das es wohl doch nicht der richtige war.

Mein Tipp:
Warte so lange wie du es für richtig hältst, du wirst von ganz alleine merken, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Der Zeitpunkt ist da, wenn du den ersten schritt machst und keine sekunde vorher.
Ich spreche aus eigener erfahrung!
Selbst wenn du es dann mit irgendeinem machst...war es für dich selbst der richtige Zeitpunkt!

Super

Ich finds gut, wenn man nicht die erst beste Gelegenheit nutzt. Ist bei mir genau das gleiche und finds auch nicht schlimm. Gerade das erste Mal sollte doch mit einer besonderen Person geschehn, damit man auch hinterher nichts bereut.

...

von:sweety668

bin ich genau der selben Meinung!!

und außerdem 21 ist auch noch nicht so alt, die Mädels haben sowieso heute viel zu früh sex, da finde ich das gut wenn es noch welche gibt, für die das erste mal etwas besonderes ist und sie auf den richtigen warten!!!!!

Warum schlimm???

Bin grad 20 und auch noch Jungfrau, hab das nie als schlimm empfunden, nicht das ich bisher nicht wollte es hat sich vielmehr nie ergeben. Muss aber gestehn ich vergnüg mich auch schon über 10 Jahre allein was wohl auch der Grund ist weshalb ich mir nie nur für Sex nen Typen gesucht habe. Und ich merk grad bei meiner demnächst wohl besseren hälfte das er das fast schon genießt das er der erste sein wird.

Eigenentscheidung

von:scooterfreak91

Soll doch jeder so machen wie er/sie will.

Der Grund ist shcon akzeptabel und sehr nach zufolziehen. Auch wenn ich jetzt shcon lange keine Jungfrau mehr bin, aber ich hab selber auf die richtige gewartet und wollte es nciht gleich mit der nächst besten tun.

Viele sagen ja, oh man bist du alt und Jungfrau und lachen sich denn ein weg.
Ich kann das in keinsterweise nachfolziehen. Es ist zwar gesprächsstoff, aber normal. Aber trotzdem eine Rarität.

Teil 2, sorry

also wie gesagt, wollte mit 16 "mitreden können" und deswegen hab ich alle belogen nur um normal zu wirken. Naja meine neuen Frende kennen natürlich auch nur diese tollen lügen.

Das ist wirklich zum kotzen darum bitte bitte steht einfach dazu. Zwei meiner Freundinnen waren auch bis 22 Jungfrau, zu ihnen hat es irgendwie "gepasst" man hat bei ihnen gewusst, es ist weil sie nicht den richtigen getroffen haben... jetzt sind beide in festen Beziehungen, die gut funktionieren...

Ich finde es manchmal schrecklich noch Jungfrau zu sein, ich habe das Gefühl was zu verpassen. Ich habe sehr gute Freund mit denen ich viel Zeit verbringe und mit denen ich über alles rede, außer sexualität natürlich... ich habe immer das Gefühl sie anzulügen aber irgendwie steck dich da jetzt zu tief drin.

Ich habe noch nichtmal jemandem einen richtigen Kuss gegeben bis heute.

Ich glaube bei mir hat es was mit der Psyche zu tun... ich bekomm die krise wenn mir jemand zu nahe kommt mit dem es in irgendeiner Weise sexuel werden könnte. Aber zum beispiel mit ner platonischen Freundin oder nem schwulen Freund zu kuscheln ist null problem. ich versteh die Welt nicht.

Ich bin

von:annabel162

25 und auch noch jungfrau

Hallo

Bin auch ne 21 jährige Jungfrau, weiblich darum bin ich auf diese Diskussion gestoßen.

Bei mir weiß es eigentlich nur meine Familie. Meinen Freunden hab` ich allen erzählt ich hätte schon Freunde gehabt, sogar Freundinnen. - Scheiße gel? Ich kann denen ja jetzt schlecht sagen, dass das alles gelogen war... wollte halt mit 16

Also ich weiß nicht was das soll?

Ich war mit 22 auch noch Jungfrau! Einfach nicht der richtige Partner! Mein Freund fand das gar nicht schlimm. Eher im Gegenteil, er fand das eher gut.
Also was solls!
Denk nicht drüber nach!

Respekt

ja ich würde es ihr glauben. ich würde sie auch für normal halten. ich hätte sogar respekt vor ihr weil sie nicht irgendein spinner genommen hat. jedem das seine udn wenn sie oder er damit glücklich sind dann ists doch in ordnung.

grußß bill10304.

Also,.......

ich selbst bin eine frau, 25 und keine jungfrau mehr, aber ich hab so einen fall im engeren freundeskreis.diese person um die es sich handelt wird demnächst 25 und hat noch nie mit einem mann geschlafen, geschweige denn einen geküßt.

ich konnte es mir bisher nur schwer vorstellen und hab schon angefangen zu überlegen ob da vielleicht ganz andere sachen hinter stecken. z.b. hab ich angefangen zu überlegen ob sie vielleicht auf frauen steht oder in der vergangenheit ein ganz schlechtes erlebnis mit männern hatte.

aber ihr habt mich hier grad eines besseren belert. scheinbar gibt es ja doch eine ganze menge von den leuten die mit über 20 noch jungfrau sind.

lg jaso79

...ist etwas sehr besonderes!

Hi,
erstmal wollte ich als Einleitung, mal was über mich erzählen! Werde bald 21 bin männlich und leider immer noch Jungfrau bzw Jungmann 8-)! Mag sein das es viele hier von Euch als positiv ansehen! Doch in der Realität gibt es Leute die so eine Person nicht verstehen können und nicht akzeptieren! Und ihr könnt mir glauben das es für einen sehr schwer ist, vor allem wenn man keinen Partner hat mit dem man über alles reden kan, für einen da ist und vor allem mit dem man kuscheln kann. Das macht einen psychisch kaput und härtet Emotional ab.

Bin zwar nicht für jede Frau der Ideale Typ, (No Body is Perfect), aber habe einfach keine Frau gefunden, der ich mich wirklich hingeben kann und für die es sich lohnt zu leben. Hatte die möglichkeit mit vielen hübschen Frau zusammen zu sein oder mit dennen ins Bett zu gehen!Habs aber nicht genutzt! EInfach damit mans hinter sich hat, einfach fürn Kick oder vieleicht mehr in der rangliste: NEIN DANKE!!Dazu war mir das Aussehen relativ, der Charakter ist im goßen Teil wichtig. (und das gewisse etwas). Und Sex an sich ist e nichts besonderes! Es kommt nicht drauf an wie oft und mit wemm man es macht es kommt drauf an wie man es macht. Dazu kann mir keiner Sagen das man Erfahrungen sammeln muss, weil sowas finde ich einfach infantil, da man nie erfahren genug ist in dem Bereich. Auch wenn man bei einem Partner noch so viel gelernt hat, kann man es nie und nimmer bei einem anderen anwenden, weil jeder andere vorlieben hat und man des halb individueller auf den Partner eingehen muss. Deshalb lernt einer auch nur Erfahrungen wenn er mit einem Partner lange zusammen ist und mit dem Partner sein sexual LEben befriedigt, weil man erst dann so richtig auf den Partner eingehen kann. Das ist bei Frauen umso schwieriger als bei Männer, und denn meisten Männer ist es leider völlig egal, da sie zu sehr nur an sich denken! Natürlich gib es auch Frauen die so handeln! aber bei den Frauen wirkt es sich schlimemr aus, deshalb kennen ich viele Frauen die deswegen Lesbisch geworden sind, ist doch irgednwie traurig, aber naja.

Ich selbst finde das Jungfrauen egal ob m oder w besser einschätzen können wenn sie lieben, auch das vertrauen ist stärker. ich finde es schon als irgend einen stolz wenn man entjungfert wirt bzw mit einem Partner es verbingen kann der genasuo jungfrau ist wie man selbst. (nicht jetzt so scheiß Männer Sprüche wie: ich bin der beste und einzige bla bl abla... NEIN, das meine ich nicht!!!) Dazu würde ich auch nicht sex haben wollen mit einer Partnerin die schon zich mal sex hatte also sprich keine Jungfrau mehr ist, oder vieleicht bloß 1 oder 2 hatte, da solche Personen meistens keinen Stolz von sich haben und sich selbst doch irgendwie nichts Wert sind!Schade! Ich würde sowas sehr schätzen und möchte deshalb das auch der Partner es wirklich schätzen kann.

So zu der Frage von amica zu kommen, ist Jungfrau mit 21 sehr selten, in vieler Hinsicht auch was Sehr besonderes, doch leider bringt es auch viele Negative Sachen mitsich, wie paar schon oben beschrieben, und dinge für die man sich schämt! Dazu ist es für Männer etwas schwärer, da MANN Spermien produziert, kommen diese egal ob mann es will oder nicht, irgendwann mal raus *gg*!

Aufjedenfall wünsche ich jeder Person das was sie will, Also allen Jungfrauen das Sie dass wonach sie suchen, auch bekommen und kriegen! Ich selbst würde alles für so eine Person tun, natürlich wenn alles andere auch zum teil past! 8-)

Ohne es wirklich zu wissen

von:annabel162

glaub ich das es sogar einige leute gibt die mit anfang 20 noch jungfrau sind.. als frau find ichs eigentlich weniger schilmm...bei männern find sogar ich es komisch und wrüde mich auch ernsthaft fragen was mit dem nicht stimmt und ich glaube ich würde so einen auch ganz ehrlich nicht wollen..vll gerade weil ich als frau ja genauso bin.. eigentlihc ist es gemein so zu denken weil die gründe für eine männliche jungfrau bestimmt die gleichen sind wie für eine weibliche..trotzdem denke ich halt, männer sind grundsätzlich triebhafter und werden wohl eher sex haben als ne frau.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mal was ganz anderes
von:mia7591
5
  Wohne bei freund-ex freund.. alles komisch
von:melli388
3
  Erstes Mal
von:sweetberry73
9
  Geburtstagsgeschenk für Freund ( 3er?? )
von:lauramaus88
7
  Internet Sex macht mich heiß!!
von:exeez
4
  Wie weit sollte ein Mann abspritzen können ?
von:elisa1004
84
  FRAGE an die MÄNNER!!!
von:larastern7
8

von:dharmin
0
  Ich kanns nicht lassen ...
von:belugacat11
7
  An die Frauen und ihren Ausschnitt!
von:netterjungermann
16
  An die männer
von:schwanger26
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -