Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Spermageschmack ändern?

Ich hab hier in einem anderen Tread das Thema "Spermageschmack" aufgeschnappt und da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch da Ahnung hat wie man den Geschmack wirklich mit bestimmtem Essen etwas verändern kann (wenn das überhaupt geht, hab das aber mal gehört glaub ich)..
damit meine ich übrigens nur Dinge, die sich logischer weise POSITIV auf den Geschmack auswirken..*g*

LG
kleinepalme

Video: Die Top 10 Kamasutra Stellungen unterm Weihnachtsbaum

• Die Top 10 Kamasutra Stellungen unterm Weihnachtsbaum
  • Einen Wunsch frei: Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
  • Im Kino: 'Der Geschmack von Apfelkernen'

Knoblauch

..in größeren mengen unbedingt vermeiden! =) rauchen, kaffee und alkohol verursachen einen bitteren geschmack.

um einen süßlichen "geschmack" hinzubekommen, kann man im prinzip jedes x-bliebige obst essen, da der fruchtzucker vom körper besser aufgenommen und verarbeitet wird (so wie ungesättigte fettsäuren). und dadurch schmeckt die sache halt süßer. ob sich vom aroma genau rausschmecken lässt, was derjenige den ganzen tag gegessen oder getrunken hat, möchte ich fast bezweifeln, aber in einem gewissen grad denke ich schon. wenn man ganz genau "hinschmeckt"..

jeanne

Da

hast du richtig gehört
Ananassaft wirkt sich positiv (süsslich) auf den Spermageschmack aus. Haben wir auch schon ausprobiert, obwohl das Sperma meines Freundes nicht eklig schmeckt. Aber ist lustig festzustellen. 24Std. vorher einen Liter trinken
Viel Spass

LG
Stern

Ananas

soll wie ich gehört habe helfen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dominante Frauen???
von:subsonickitt
11
  Er will nicht so oft sex....ist das normal (bei Männern)?
von:malaja
9
  Was Wird bei einem Abstrich getestet?
von:bonbonbabe
2
  Ja oder Nein?
von:dotterrose
2
  Frauen und La Perla Dessous
von:LaPerlaFan
4
  Streicheln an besonderen orten
von:elli2004
5
  HILFE! haare auf der brust
von:hello961
11
  Flashen
von:rene90
7
  Keine lustvollen Empfindungen beim Sex
von:brokenheart3
1
  Mein erstes...SOS
von:pueppi16
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -