Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Barbara Schöneberger und andere Vollweiber...

Ich treffe komischerweise immer die Männer die auf solche Typen wie Barbara Schöneberger, Christine Neubauer u.s.w. stehen. Gut zugegeben, figurtechnisch bin ich voll dabei Ich finds ja auch schön, ein Vollweib zu sein.

Aber ich verstehe nicht, wie es dazu kommt? Bzw. ich hätte nie gedacht dass Männer auf diesen Typ Frau so stehen. Freut mich, aber verwirrt mich auch. Ist das hier auch so?

Denn eines ist ja sicher, man weiß ja nicht wie Frau Schöneberger und Co. in Punkto Sex drauf sind, das kann man ja nur vermuten

Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

• Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Kann eine Sexaffäre gutgehen?

Ich denke

es würde beiden Seiten hilfreich sein, Frauen und Männern, wenn die Medien mit diesen blöden Diäten und angeblichen "Schönheitsidealen" aufhören würden. Frauen werden dadurch verunsichert, wenn ständig von einem angeblichen Idealgewicht oder Idealmaßen gesprochen wird und immer diese langweiligen, alle gleich aussehenden dünnen Frauen gezeigt werden. Das hat doch meist nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun. Und weil Frauen sich soclhe AUssagen und Bilder zu Herzen nehmen, mäkeln sie ständig an sich selbst. Weil nichts anderes in den Medien gesendet, geschrieben oder abgebildet wird, zweifelt Frau an sich und denkt, sie wäre unnormal, wenn sie diesem "Standart" nicht entspricht. Das macht Frau unzufrieden mit sich selbst und somit auch uns Männer...denn wir lieben (in der Mehrzahl, Ausnahmen bestätigen die Regal ) nätürliche Frauen...VOLLWEIBER

LG

Männer stehen auf Frauen

eben Frauen und nicht irgendwelche Hungerhaken, welche sich täglich rasieren, wöchentlich zum Friseur gehen, paris hilton als Vorbild nacheifern ...

Nein eben nicht, abgesehen von Männern, die durchaus auch auf so was abfahren, jeder Topf findet hoffentlich seinen Deckel .....

endlich mal ein angenehmes Thema

Gruss
dsotm

Was

verstehst DU daran nicht? ich wüßte nicht, welcher Frauentyp schöner ist...die meisten Männer mögen lieber ein sogenanntes Vollweib als ein dünnes hageres Wesen, was sich frau nennt, aber nicht danach aussieht. Ich find Frauen schöner, die auch frauliche Rundungen haben. Das macht eine Frau ja auch aus, von der optischen Seite her.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Birkenstock mon amour!
von:ritter7
3

von:7149
0
  Ich bin geil
von:lilymaus84
6
  Umgekehrter Reiterstellung
von:isny
4
  Ich suche Mädchen die mit mir über Sb reden können !
3
  Welches mädchen kommt aus hannover und will geil chatten und befreundet sein ?
2
  Suche ein gute freundin (hannover) ich bin ein süßer
1
  Schweinegrippe - lasst euch nicht verarschen
von:kommt
2
  Suche ne Freundin in Hude (oder Oldenburg)
von:eikezwei
1
  Männer und jungs in bade-shorts total unerotisch
von:geilesanja
23
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -