Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Mal anders gefragt

Was ist der Grund, warum so viele Frauen sich künstliche Fingernägel machen lassen?
Was glaubt Ihr?

Video: Nachgefragt: Das erste Mal

• Nachgefragt: Das erste Mal
  • Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Dirty Talk - Sexy Geflüster im Bett

Ruiniert man sich damit nicht vollends die eigenen Nägel

Beim Entfernen der künstlichen Nägel sind die eigenen Fingernägel doch total beschädigt.

Für mich ist das schon etwas seltsam, dieses gehäufte Auftreten künstlicher Fingernägel.
Absolut unverständlich ist mir, wenn sich Frauen, wie meine letzte Freundin, gaaaaaanz lange Nägel ankleben lassen, um sie sich dann auf Normalmaß abschneiden zu lassen.
1) warum nimmt man nicht gleich eine Nummer kürzer und
2) tun's in dem Fall nicht die eigenen Fingernägel auch?

Aber wahrscheinlich KANN ich das nicht verstehen, ist halt weibliche Logik.

von:666luzifer666

es gibt soviel sachen die frauen machen die wir männer in tausend jahren nicht verstehen werden wie zum beispiel die flut an handtaschen oder schuhe die sie haben müssen oder der zwang niemals an einem IKEA vorbei fahren zu könne ohne mal schnell was zu schauen!!!

tztztztztz

Hätte es auch nicht anders erwartet!!

du mit high heels durch nussloch wandern nach handtaschen ausschau haltend !!! hahahahaha und dann ab zu deichmann!!!!

ein frau mit stil !!!

Ich denke

wenn man von natur aus ganz weiche nägel hat die dauern abrechen und einreißen .. und dadurch nicht schön aussehen .. ok dann kann ich das verstehen

ich kann auch noch verstehen warum sie sie überhaupt machen, wenns ordentlich gemacht ist und natürlich .. dann siehts ja auch echt gut aus

aber wenns dann so stümper für 10 euro weniger waren sieht man das halt .. und dann siehts furchtbar aus ..

es geht ja schließlich darum "gepflegter" auszusehen .. also muss es ordentlich gemacht sein! meine meinung

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist er wirklich in mich verliebt?????
von:petti23
1
  Schmerzen
von:marilipi
1
  Sex an ungwöhnlichen orten ?
von:master5000
9
  HILFE!!!!! MEIN FREUND KOMMT BEIM SEX ZU SCHNELL!!
von:sarahmaus1805
4
  Tipps zum Blasen
von:hothellengeli
5
  ich nehm wetten an " claudi gegen K&F!!!
25
  Gibt es denn noch Frauen,
von:highheels1518
7

von:darkboy26
0
  ... Contest Welche ist die Schönste?
von:muxxa
16
  Gibt es "die schönste Frau der Welt" also wirklich?
von:miriamschatz84
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -