•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Klumpiges Sperma??

 

Die Konsistenz des Spermas meines Freundes ist zur Zeit immer äußerst klumpig. Er spritzt eine riesige Mengen in mir und auf mir ab, aber so sah es jedenfalls noch nie aus. Wieso ist das so klumpig? Danke & VG


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
 

Das erinnert mich an einen Witz von Otto :

Wie pinkelt ein Eskimo


 

Zu wenig getrunken?!

ich weiß nicht, ob es eine auswirkung hat, aber vielleicht hat er in letzter zeit einfach zu wenig getrunken.


 

Naja,

von:lunapiena1208

wenns klumpt, dann hast du vermutlich recht, dann kann zu wenig flüssigkeit keine ursache sein.
aber wenn es nur dickflüssiger geworden wäre, dann würd ich keine pferde aufscheuchen.


 

Du musst einfach mehr rühren!

Nimm den Rührstab und rühre schnell und kräftig! Dann dann wird die Sahne schön cremig.


 

da sollt er mal zum Arzt gehen vielleicht hat er eine infektion...Normal ist das jedenfalls nicht..

Lg


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Freundin kriegt keinen Orgasmus
von:borusse1
5
  Wie lange orale befriedigung
von:kuestenmieze
6
  Nocht ohne meinen Dildo Wirtschaftskriese
von:nova6969
3
  Ruf der deutschen Frau
von:lissing1
9
  Wunschstellung beim Oralsex
von:lanzfan
7
  Mögens Frauen lieber schnell oder langsam!?
von:niko19991
3
  Blasen beim beschnittenen Mann
von:blue372
2
 
von:tobi2000
0
 
von:king1113
0
 
von:146cm
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -