in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brustwarzen beissen ??

Hallo liebe Gemeinde

Ich hab mel eine Frage an die Frauenwelt. Weshalb gibt es Frauen, die es total erotisch finden, wenn man Ihnen "ziemlich kräftig" an den Brustwarzen rumknabbert und rein beisst ?? Ich hatte mal schon 2 Freundinnen, die bereits Kinder hatten und total darauf standen. Kommt das vom stillen, dass solch erotischen Gefühle dabei entstehen ?? Andererseits sind manche Frauen (ohne Kinder) total empfindlich und man darf nur ganz sanft daran lecken.

Gestern kam Sie fast alleine durch die Brustwarzen knabbern zum Orgasmus....

Kann mich die Frauenwelt diesbezüglich etwas aufklären ??

Vielen Dank
Piega

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Solange...

...mein Freund sanft dran knabbert, mag ich es auch und es macht mich richtig scharf.
"Härteres" turnt mich jedoch eher ab. Und kurz vor und während meinen Tagen darf er mich gar nicht an der Brust berühren, denn da spannt sie immer so.

Mir....

....geht es ähnlich wie Deiner Frau! Während der 1. Schwangerschaft (vor 6 Jahren) durfte mein Mann mich nicht anfassen!!! Vor 20 Monaten kam unser 3 Kind. Und seitdem bin ich extrem empfindlich an den Brüsten!!!! Ich muß dazu sagen, daß ich alle Kinder bisher (bekommen in 8 Wochen das 4.) sehr lange gestillt habe (bis zu 10 Monaten)! Nachdem ich unsere Tochter abgestillt hatte, war ich immer noch extrem empfindlich an den Nippeln...Und es kam auch bei mir vor, daß ich Lust bekam, während ich sie stillte!!! Und jetzt ist es nicht viel anders....Ich bin auch schon gekommen, wenn mein Mann mich nur an den Brüsten verwöhnt hat! Ich liebe es, wenn er rein beißt oder ganz fest dran zwirbelt!!! Deshalb wollte ich auch unbedingt Brustwarzenklammern tragen; ein sehr erregendes Feeling

Hallo Piega,

an den Brustwarzen sind die einen Frauen mehr und die anderen wohl weniger empfindlich, das kann man nicht verallgemeinern. Genauso wie es Männer gibt, die da sehr empfindlich sind und andere wiederum gar nicht. Ich mag es sehr gerne wenn mein Freund da stärker dran knabbert oder kneift. Das hat mit dem Kinderkriegen aber nichts zu tun, ich habe keine!

Freu dich doch, wenn du deine Partnerin so scharf machen kannst!

LG

kirstenmichaela

Das ist quatsch

von:xxsilverm0onxx

dass das mit dem kinderkriegen zu tun haben soll... ich war vor der schwangerschaft genauso empfindlich wie jetzt und wenn mir mein partner in die nippel beißen würde, würd ich an die decke springen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich bekomme kein orgasmus beim sex
von:justina1987
6
  El Brasi in BO: Wer war schon mal da ?
von:rabbit36nrw
1
  Soll ich mich scheiden lassen....
von:parkavenueprincess04
11
  Jung und Älter -----
von:blackswarm
27
  Wo ist der tiger im bett?
von:darla1988
3
  F***-Maschine: Könnt ihr euch das vorstellen?
von:brexxi
4
  mumu - problemchen
von:baumchen1
25
  Zu eng gebaut=zu schnelles kommen...was tun?
von:ratlos851
15
  Irgendwie klappt es nicht!!!
von:diamond861
5
  Worauf stehen männer beim sex und worauf nicht? los..alles rein hier
von:ratlos851
13
  Schmerzen beim sex
von:rici20
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -