| « |
nicht wirklich alt .. und ich finde es einfach erbärmlich wie man sich an einen mann mit familie ran machen kann ..
hier kann man sich vernümpftig austauschen .. aber wenn ich mich recht erinnere warst du die jenige die gleich alles als beleidung aufgeschnappt und angefangen hat rumpöbeln ?!?
es hat nicht mit "wir fühlen uns besser" wenn wir unsere meinungen zu deiner verhaltensweise äußern .. ich in meinem fall kann nur sagen dass ich es nicht verstehen kann wie man einem mann auch noch dazu behilflich sein kann fremd zu gehen und seine familie im stich zu lassen
erklär es mir doch ?? was ist so toll daran mit einem mann zu poppen der eine frau hat .. was sagt dein schlechtes gewissen .. und bist du eine von diesen naiven mädels die sagen "er geht doch fremd, ich habe damit nichts zu tun" ??
weiber .. ehrlich ..
ich glaube du hast unten nicht mit gelesen und weißt nicht genau worum es ging
das das alter sonst keine rolle spielt sehen alle genauso ..
das er nicht wusste wo was du sprichst
normalerweise ist es so, je älter man selbst wird, umso leichter fällt es einem sich in die 'lebenswelt' des anderen hineinzuversetzung, der älter/jünger ist. natürlich kommt es dabei auch auf den eigenen erfahrungsstand an und auch die interessen, die man pflegt.
keine ahnung, ob die frau jünger sein sollte oder der mann. kommt halt drauf an, wie was passt. ob jemand jünger ist oder älter spielt eigentlich auch keine rolle. wichtig ist, dass jemand nicht 'zu jung' oder 'zu alt' ist.. und damit meine ich nicht die anzahl der jahre.
mein freund ist übrigens fast 10 jahre jünger als ich. und ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe. er ist ein so zauberhafter, wunderbarer mensch, dessen anwesenheit mich glücklich macht, bei dem ich mich zuhause fühle. - das passiert mir nur bei wenigen menschen. ich wollte nur ihn und sonst keinen anderen. was interessiert mich da, wie alt er ist.
+/- 5, maximal aber 8 Jahre.
Ideal habe ich schon immer annähernd gleichaltrig empfunden.
Zu jung törnt mich eher ab.
HOPPSA... da hat sich ja ganz schön was gemacht .....
Das Thema bietet wirklich Streitpotential
was Mann/Frau von der Beziehung erwartet.
Meine Erfahrungen dazu:
Ich 20, Sie 40 : Ich war völlig überfordert
Ich 28, Sie 16: Sie war überfordert
Ich 35, Sie 23: Hat super gepasst
Ich 40, Sie 45: Hat super gepasst
Ich 48, Sie 33: Hat super gepasst
Ab einem gewissen Alter ist der reale Unterschied nicht alleine maßgeblich da das Alter auch eine "Kopfsache" ist. Ich kenne Leute die sind schon mit ihren 30 Jahren uralt und andere mit 60 die sind noch jung wie eh und je. Wenns passt dann passts und wenn nicht dann eben nicht.
Also mein Freund ist sechs Jahre älter als ich und das ist auch total ok so und es kommt echt nicht aufs alter an sondern auf das was man fühlt
mein freund und ich sind 8 jahre auseinander .. ich 22 ,.. er 30 .. und ich denke das ist so wie es ist ok ..
bei 15 oder mehr jahren wären so viele kleinigkeiten die mich stören würde
ich will zum beispiel vor 25 keine kinder .. dann ist mein freund 33 .. das ist völlig ok .. ich finde älter wie 35 (auch für einen mann) sollte man für kinder einfach nicht sein ..
ich möchte nicht das von meinen kindern der vater eher der opa sein könnte ..
das wär glaub ich für mich das größte problem . ansonten ist man immer so alt wie man sich fühlt .. und wenn man mit 40 sich nochmal in einen 55 oder 60 jährigen verliebt .. wo das thema kinder und co. eh vorbei ist .. dann sehe ich da gar kein problem .. außer das wirklich älter werden .. wenn er nicht mehr kann (nein nicht sexmäßig ..allgemein gesehen) und du noch wandern und co willst ..
Liebe grüße an alle 
die Frau NICHT?
ich selbst interessiere mich eigentlich nicht wirklich für Männer, die jünger sind als ich.
Mein Mann ist auch 'ne ganze Ecke älter als ich.
Gefällt mir so rum einfach besser.
denn neben seiner waschenden bügelnden etc frau kann ER noch ganz gemütlich eine 19 jährige poppen
*kotz*
wie ich so leute hasse .. (beide seiten .. sie und ihn)
so siehts aus ..
es gibt leute die wollen es provokant verstehen
und sie ist glaube ich eine von diesen damen 
WO ??
hier regnets in strömen 
... wird sie auf keinem Fall sein. Rechne mal bei ihr deine 30 Jahre hinzu, der Macker wär dann 70... muss das sein??? Sie und neidisch... guck sie an, die Frau. Meinste im Ernst, sie hat einen mit Sauerstoffgerät nötig? Solltest auch mal nachdenken, bevor du postest. Aber naja, bist halt erst 19.
Ich lach dich aus.
Da du dich hier schon in der Zwischenzeit prima in Szene gesetzt hast, muss ich nicht mehr viel dazu sagen. Nur soviel: bring du erstmal ansatzweise das zustande, was wir in unserem Alter vorzuweisen können. Dann kannste anfangen, mit Persönlichkeiten wie uns über das Leben zu diskutieren.
sehe ich genauso .. und ich bin auch nicht viel älter wie die threaddarsstellerin .. komm mir aber irgendwie viel älter vor
als ich oben gelesen habe .. dachte ich noch .. ach lass das mädel mal machen wird schon wissen was es tut ..
aber nu wo ich lese das mal wieder jemand eine ehe zerstört bekomme ich echt kotzkrämpfe .. muss man sich denn in eine ehe einmischen >??
hattest du schonmal eine lange beziehung .. ?? weiß du wie das ist jemanden WIRKLICH zu lieben .. in auswendig zu kennen .. kannst du dich in sowas reinversetzen und dir vorstellen wie es ist wenn man dann erfährt das dieser jemand, der einem so vertraut ist auf einmal betrügt .. ???
mensch mädchen mach die augen auf ..
das du einen älteren erfahreneren mann willst .. ok .. kein thema .. auch wenn du nur dein spaß willst .. sehe ich darin kein problem .. aber muss es ein vergebener mann mit kindern sein ??
sorry aber du bist für mich .. unreif .. denn jede frau mit herz würde ihn ziehen lassen ..
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 4 | |||
| 25 | |||
| 15 | |||