Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Sex mit der schwester

 

sagt,
wie findet ihr es,wenn Schwester sich verwöhnen,
dabei schreien, schwitzen, vor Ekstase stöhnen,
sich gegenseitig einen Dildo oder ein paar Finger schieben,
sich fallen zu lassen und sich inniglich zu lieben,
sich gegenseitig mit der Zunge lecken,
und dabei viel geträumte Träume wecken,
sich abwechselnd an den Nippeln küssen,
keine Angst zu haben vor Zwang und Müssen,
und nach getaner Arbeit dann,
fängt man einfach noch mal von vorne an


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Hm ich muss sagen

ich finde das gedicht ganz gut ..g
und es amcht irgendwei auch an und das ende ist sehr ernüchternd möcht ja nicht wissen was bestimmte leute hier in ihrem süßen köpfchen zusammen wirren ohne drüber zu reden

 

..................

von:menerga89

Ich wollte nochmal anmerken das du aussiehst wie ein überfahrenes Nagetier das zufällig aufrecht gehen kann und das du mich jedesmal an das Obihörnchen erinnerst und alle Leute wie wo was weiß Obi singen wenn du über die Straße gehst!

 

von:menerga89

dessen fotografische Fähigkeiten gerade mal zum Bilderklau reichen, lenst du dich ganz schön weit aus dem Fenster, nur mal so am Rande

Öhm nur mal so am Rande wieso Bilderklau? Was willst du denn jetzt aufeinmal von mir. Ich bin da halt nicht 100% zu erkennen. Achja und wenn hier jemand Bilderklau macht dann wohl du die Meinzelmännchen sind Uhrheberrechtlich geschüzt nur mal so am Rande. Ich würde mal sagen vorher Hirn einschalten bevor du einen Beitrag verfasst. Das fehlt mir auch noch von so einem Inzucht geilen Kekswichser hier angepisst zu werden!

 

hey leute,
wollte mich noch mal für dieses Gedicht bzw. diesen Beitrag entschuldigen. Es war einfach so ein spontan eingefallenes Gedicht. Ich hatte ehrlich gesagt ein andere Reaktion erwartet. Wenn ich könnte würde ich den Beitrag löschen.
Tut mir leid.
Aber warum regt ihr euch nur über mich auf? Andere schreiben doch auch manchmal Beiträge, bei denen man kotzen könnte. Aber da wird fleißig geantwortet.

 

von:muhihi

Kommt eher wegen dem Verfasser und nicht wegen Thema.
Wenn das sone dahergelaufene Schlampe schreibt,die hier jeden Tag 24 Stunden on ist, dann würde das mehr bringen xD
Und du suchst doch vergeblich ne Freundin.. und möchlichst nicht so reden, dass man dich und deine Fantasien sofort meiden will xD

 

Der feuchte Traum ist vorbei!!!

Kneif dich mal!!

 

Mmmh

finde es genau wie dich auf deinem Profilbild, zum kotzen

 

von:lonleyboy

meinst wohl du siehst besser aus hä
selbst wenn du besser aussiehst, wenigsten lauf ich net mit gesenkten kopf. Hast wohl kein selbstvertrauen hä?

P.S. Ich dachte nicht, dass mein gedicht so schlimm ist. Immerhin seid ihr sonst doch auch nicht so verklemmt!
Werde mich in Zukunft hüten solche Gedichte zu schreiben.

 

........

von:menerga89

Ja ich seh besser aus. Ich laufe auch nicht mit gesenktem Kopf aber ich hab sowas wie einen Job und da brauch nicht für jeden x beliebigen mein Profilbild 100% zu erkennen sein. Davon ab wusste ich nicht das man durch einForum laufen kann du Backenhammster. Geh und popp deine Schwester

 

Aso... ja, der musste sich ja tarnen, weil der es eigentlich immer mit dem Bruder macht

 

Aso...ja

von:menerga89

und du musst jetzt nochmal was nachlabbern damit du deine unverkennbare Dummheit noch mehr in die Öffentlichkeit stellen kannst?! Du hast gar kein richtiges Profilbild also back mal ganz kleine Brötchen du Untermensch!

 

von:lonleyboy

ne, des hab ich einmal gmacht und dachte mir nie wieder

und des gedicht is mir spontan eingefallen

 

von:lonleyboy

hey was ist denn los? soll das alles sein?? 4 Beiträge?
ist ein bisschen schwach

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Männer worauf steht ihr???
von:hoppelhase7
2
  Ekel vor Sex
von:cisabella1
3
  Keine lust auf sex
von:hollyue
2
  Beckenbodentraining
von:luckyleila
2
  Die Strategie des Nichtbeachtens...oder wie verführe ich einen mann?
von:engeldersehnsucht
1
  Und ich dachte ich kann blasen?!
von:hoppelhase7
1
  Ich versuche meinen Mann zu verstehen: An die Männer die gerne Pornos und Bildchen schauen. :
von:ichkannnichtmehr
33
  Die meisten "Füllungen"
von:honk73
2
  Sex oder lieber nicht?
von:blackmausi66
7
 
von:tinkale
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -