| « |
Sex oder Beziehung mit Transen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Nun der Bericht ist zwar schon alt, aber das Thema nicht. Es verfolgt uns immer. Nun diese Menschen, ( auch ich ) machen eine menge durch. So ist leider die Gesellschaft, wo wir mit leben müssen. Dafür gibt es kein Rezept, wie man damit umgehen kann oder soll.
Aber einen einfachen weg gibt es schon. Es ist ein Mensch, der geachtet und Respektiert werden soll. Das würde ich jetzt mal vorschlagen
wenn die Frau operiert ist. Also der Zipfel ab. Dann ist das kein Problem. Jedoch solange der Zipfel noch dran ist, ist es noch keine Frau. Also auch keine Beziehung. Denn ich suche ne Frau und keinen Kerl. Ganz einfach. Oder? Und ob die Frau früher mal Mann war ist mir dann ganz egal, solange sie es während sie mit mir zusammen ist, nicht mehr ist. War das jetzt kompliziert?
he susi wie gehts dir ich suche schon lange nach eine trenase aber leider ich finde nicht
halloo wie gehts dir ich suche schon lange nach eine transe aber ich finde nicht ich hoffe wir kennen lrenen wenn du auch magst das is mein msn schoko-123@hotmail.de
hi .. das hängt vermutlich dran, daß Männer hierzulande stark homophob eingestellt sind .. das gilt wohl auch noch bei dir, obwohl du sonst"als Frau abkommst"
tut mir leid für diese Erlebnisse, die Entscheidung zur OP war bestimmt nicht einfach
ich würde das evtl. gar nicht erzählen, bis "der Kerl fertig is"
dann gehts nicht mehr zurück 
würde gern mehr von dir lesen.. lG, Erik
hi .. grudsätzlich sind Männer hierzulande oft stark homophob , das gilt dann wohl auch, wenn du sonst "als Frau durchgehst" ..
tut mir leid für dich .. würde gern mehr von dir lesen, vG erik
... der Fred ist so alt, der geht schon zur Schule
also für mich ist es kein problem
du hast es auch verdient geliebt zu werden...
Hi! Deinen Beitrag finde ich sehr spannend und möchte dir nun meine Sicht der Dinge schreiben. Also ich bin biologisch ein Mann, fühle mich aber eher als Frau, bis jetzt war ich ein Transvestit. Ich kann die Männer die dich nur wegen deiner Vergangenheit sitzen gelassen haben nicht im Geringsten verstehen. Eine Transsexuelle kann eine genauso tolle Frau sein, wie jede, die so geboren wurde....viele Frauen können sich an Transfrauen sogar mal ein Beispiel nehmen. Da ich selber nicht den "Normen" entspreche, weiß ich wie Männer auf solche "Besonderheiten" reagieren. Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, man sollte den Menschen doch lieber nach dem Charakter beurteilen und nicht nach Dingen, für die er/sie nichts kann. Auf solche Menschen, wie diese Männer, kannst du ganz sicher getrost verzichten, denn sie meinen es nicht ernst mit dir!
was mich wundert ist,
dass du schon so jung operiert wurdest, das Procedere ist ja mit Recht sehr lang
und dass du dich als Transe bezeichnest ich kenne den Ausdruck nur herabwürdigend für Transvestiten.
Du wolltest Antworten von Männern. Also ich versuchs mal. Wir hatten in unserem Bekanntenkreis einen solchen Fall, allerdings war das ein Ehemann mit zwei Kindern. Zunächst glaubte ich, er wolle meine Frau anbaggern, dabei suchte er nur das Gespräch über Frauenthemen. Es war eine schwierige Zeit, seine Frau war unglaublich geduldig und endlich war es dann so weit. Er war eine Frau, und eine attraktive noch dazu.
Vorher war er ein dominanter Mann, jetzt ist sie eine dominante Frau. Gleich nach der Umwandlung allerdings flirtete sie ungehemmt nach allen Seiten und auch mit mir, und das fand ich nicht mehr gut. (Weil ich sie halt auch schon vorher kannte und weil sie unsere Ehe nicht respektierte). Inzwischen hat sie einen blutjungen Lover, den sie aushält, na ja.
Ich glaube, dass jeder Mann zunächst Hemmungen hat einen Mann in einem weiblichen Körper zu lieben, also sag vorher nichts. Wie du es demjenigen dann klar machst, ohne dass er sich hintergangen fühlt bleibt deinem Geschick überlassen, ein Eiertanz ist es allemal. Vor allen Dingen ist es m. A. nach wichtig, dass du dir reife Partner aussuchst, wobei sich die Reife nicht unbedingt auf das Alter bezieht. Ich persönlich bin mit wachsendem Alter auch toleranter geworden, genau, das ist es: Frauen sind meist toleranter als Männer.
Und liebe Marlene, wenn du kein Fake bist, dann bist du auch keine Transe, sondern eine Frau. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute
berrez
...ich klinke mich dann mal aus dieser Diskussion aus, da niemand bereit ist offen über dieses Thema zu reden. Scheinbar ist dies ein Forum, wo Doofe und Spinner ihren Senf zu jedem Mist abgeben können.
War schön drüber gesprochen zu haben.
Liebe Grüße
Susi
... haben Foren so an sich, wobei ich allerdings nicht mehr glaube, dass du an einer Diskussion interessiert warst.
Ich hak das dann mal unter "Wieder ein Fake, den du nicht bemerkt hast" ab.
Bis denn
Imandra
... war auch meine Vermutung. Es gibt genügend Boards die sich mit diesem Thema beschäftigen und ganz gezielt Erfahrungen ausgetauscht werden können.
...nicht schon das ich angeblich ein Androis wäre, nun bin ich auch noch ein fake...lol...geiles Forum hier....
Natürlich gibt es genügend Foren für Betroffene, wo ich auch solch eine Frage stellen könnte, nur können mir andere TS mir meine Frage nicht beantworten. Daher bin ich ja in dieses Forum gekommen, wo ich ganz normale Menschen ohne meine Problematik antreffe. Und wer kann mir eine objektivere Antwort geben als jemand der sich mit diesem Thema noch nicht befasst hat?
Mensch....überlegt doch mal bevor ihr blind drauf los postet....
Übrigens....wer sagt euch, dass Uschi von nebenan mit ihrem Post über ihren neuen Vibro kein Fake ist....sie könnte ja professionelle Vibro-Vertreterin sein und so neue Absatwege erschließen ;o)....aber egal.....das erscheint euch wenigsten normaler als eine transsexuelle Frau.....
Grüße
Fake SusiSorgenfrei alias Marlene
Ich hab versucht, dir auf dein Post 'ne subjektive, ehrliche, offene Antwort zu geben, interessiert dich nicht. Du wunderst dich, dass Männer abgeschreckt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich als TS nicht mit dieser Problematik auseinandersetzt und zwar schon lange vor 'ner OP.
Ich überleg ziemlich viel, du auch?
Grüße
Imandra
natürlich setzt man sich vor der GA OP mit solchen Dingen auseinander oder man geht vielleicht schon davon aus...aber meine Frage war doch das WARUM....außerdem hab ich dich nicht persönlich angesprochen oder wollt dir auf die Füße Treten....du hast mir auch eine gute Antwort gegeben...es geht eher um den Rest der Mannschaft ;o)
Grüße
Susi
... sollst mir nicht danken, sondern mir sagen, ob was dran ist an meinem Gequatsche, Mensch.
Ich hasse das, wenn ich mir so'n Posting abringe, bei dem ich mich als Mensch outen muss und dann kommt nix.
Sleep well. Oder was auch immer.
Imandra
...dann fall ich jetzt nicht vor lauter Dank auf die Knie ;o)
Ich glaub du hast den Nagel schon sehr gut auf dem Kopf getroffen. Nur komisch, dass sowas von einer Frau kommt. ;o)
Grüße
Susi
... muss nicht sein, nee. 
Ich find's eigentlich auch ziemlich schade, dass die Herren der Schöpfung sich so gar nicht einbringen mögen hier, zumal du ja auf "Ich red mir die Welt so rosarot, dass sie allen gefällt" sicherlich verzichten kannst. Wär auch neugierig gewesen.
Ich hab das Gefühl, schon die gedankliche Beschäftigung löst da irgendwelche verwirrt-unangenehmen Gefühle aus, die man(n) so gar nicht ordnen mag.
Grüße
Imandra
Ach so: Wenn's nur um Sex geht, würd ich einfach gar nichts sagen.
...ich mir auch angwöhnen....oder ich sags nachher....*g*
Grüße
Susi
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 100 | |||