•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Warum stehen die meisten frauen auf große Schwänze ?

 

Hallo,
warum stehen die meisten frauen auf große Schwänze ?
Ich leider habe einen kleinen von 10x3 cm. Bin schon an vielen frauen angeeckt wegen dem.
Sie sagten alle was soll ich mit so einem kleinen anfangen, den spür ich ja garnicht.Würde gerne Eure Meinung hören ob alle so denken.


Video: Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?

  • Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?
  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Mollige
 

Ich bezweifle

dass die meisten Frauen große Schwänze bevorzugen.
Ich lege da keinen großen WErt darauf. Guter Sex, Ausdauer und v.m ist mir lieber

 

Hm

ich mag auch lieber große schwänze. wenn ich einen schwanz blase und ich im mund spure wie er größer und härter wird, stimmuliert mich das mehr, als bei einem kleinen schwnaz. 10x3 wäre mir auch zu klein.

 

Grosser schwanz

von:gerhardp1

was ist für dich ein grosser schwanz? meiner ist ja nicht klein aber bei mir ist noch keine dabei gewesen die wirklich glücklich war mit 25/6 cm weder beim blasen noch beim ...

 

Meiner ist so

klein, der wächst nach innen rein.

 

mich würde mal interessieren wieviele frauen, der tommi in den letzten 9 jahren so gefragt hat. so alt ist der beitrag ja....

 

Mmmh...

Ich glaube, dass hauptsächlich der psychische Faktor (grosser Schwanz = geballte Männlichkeit) das "Plus an Gefühl" liefert, weniger die rein körperlichen Effekte, weil sich die Vagina ja sehr gut an die "Gegebenheiten" anpassen kann.
Vor allem, wenn eine Frau sagt, dass sie nur von einer King-Size-Porno-Anaconda ausreichend viel "spürt", läuft doch da irgendetwas schief. Denke ich mal.
Es kann doch nicht sein, dass ein Grossteil aller Schwänze dieser Welt nichts taugen sollen. Kommt mir komisch vor.
Vielleicht sind ja die Dildos zu gross geworden, und manche Frauen wollen so etwas jetzt auch in Echt.

 

Was ist denn für euch "GROSS" ???

 

Gross

von:blowhorn3

ist, wenn er beim mund wieder rauskommt

 

Gross!!

von:gerhardp1

meiner ist leider 35cmX6,5cm gross und habe nur probleme mit diesem scheis ding in meiner hose!!alle reden von einem grossen schwanz aber wenn sie einen real sehen laufen sie davon!! hab es satt mit dem ding!1

 

?

Wie sieht's mit 15x4 aus?

 

.

von:bpowder

Meinet 16x4, :-

 

Hallo

Ich als Mann vermute mal! Reine Theorie aufgrund einfacher Überlegungen.
Warum? Es gibt natürlich viele mögliche Ansätze diese Frage zu beantworten.
Also erstmal rein physisch gesehen, stimuliert ein großer Penis die Vagina natürlich mehr. Sie wird weiter gedehnt und die Reizung ist größer, was bis zu einer gewissen Größe auch von den meisten Frauen als sehr erregend empfunden wird.
Umgekehrt finde ich eine enge Vagina auch stimulierender.
Jedoch finde ich nicht, dass eine stärkere Stimulation über guten oder schlechten Sex entscheidet, sondern einfach nur einer von vielen Faktoren ist, die das Liebesspiel geil machen können.

Ein anderer möglicher Grund wäre die Optik. Allgemein werden große Männer als attraktiver angesehen als kleine. Große Autos bieten mehr Komfort als Kleine. Größe gibt Frauen ein Gefühl von Sicherheit und Stärke. Und zu einem großen Mann gehört ein dementsprechend großes Geschlechtsteil. "Weniger ist mehr" gilt leider nur bei sehr wenigen Dingen des Lebens.

Ich bin jetzt ziemlich normal ausgestattet, hatte da noch nie das Gefühl, dass es nicht reichen würde. Wobei das Feedback schon ziemlich durchwachsen war. Was natürlich auf gewisse Vorlieben und Kompatibilität zurückzuführen ist.
Oft wurde er sogar größer geschätzt, wenn man mal allgemein so drüber sprach, als er tatsächlich ist.

Du willst die Meinungen hören, ob alle so denken. Das kann man ohne alles gelesen zu haben, ganz einfach mit einem "Nein" beantworten.
es ist egal welches Thema: Es gibt nichts, bei dem alle Menschen der gleichen Meinung sind.

 

Hi

wie alt bist du denn?

 

Alter

von:alfredernst

Hallo Pippolino
Alt genug, um das beurteilen zu können. Zumindest habe ich genügend Erfahrungen, was Frauen über einen großen Schwanz sagen. Aber es gibt ja auch Frauen mit unterschiedlichen Größen, die den Penis mehr oder weniger angenehm bzw. lustvoll empfinden.

 

Unsicher

Dies tehen nur so lange auf große Schwänze bis sie mal die Erfahrung damit gemacht haben. Die ist nämlich so, dass es Schmerzen gibt und der Mann dabei höllisch aufpassen muß, weil man der Liebesten nicht weh tun will. Zuerst haben sie immer griße Augen wenn sie den lümmel sehen und dann ist er doch zu groß. Also das kann dir mit einem Kleinen nicht passieren.

 

Hmmm

von:pippolino7

ich bin deiner meinung

 

ach? 10x3 ist schon sehr klein . aber es gibt dann nicht nur 20x5 prügel sondern auch was dazwischen. das nennt man den durchschnitt.

 

Hai

also wenn ich ehrlich bin die frauen die ich hatte haben davon geschwärmt ich weiß nicht ob das ein zufall ist weil es jede war und ja die anderen war einfach nur geschockt und gleich verklemmt (will nicht angeben) aber ich bin etwas überüber den durchschnitt und es ist nicht immer vorteilhaft so ein ding zu haben ehrlich

 

Wer sagt das????

ich persönlich stehe nicht auf Große. Ich bin mit einem Mann verheiratet gewesen der sehr sehr gut bestückt ist. Der Sex hat mir aber von Anfang an nicht gefallen. Ich hatte nie einen Orgasmus. Da ich aber auch bei anderen Männern nie gekommen bin, dachte ich immer, es läge an mir.
Irgendwann ist unser Sexleben dann komplett eingeschlafen.

Dann habe ich jemanden kennen gelernt und war von diesem Mann magisch angezogen.

Was soll ich sagen, es kam zum Sex.......

Es war das tollste Erlebnis das ich je hatte. Ich hatte mehrere Orgasmen hintereinander und war fix und fertig danach.

Dieser Mann hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt was geiler Sex ist.

Was das mit der Größe zu tun hat????

Dieser Mann hat exakte 12,7 x 3,7.
Zu klein werden einige sagen, aber ich weis das ich diesen Mann für nichts in der Welt tauschen würde.

Ich habe ja den Vergleich. Und ich kann wirklich sagen, das kein anderer Mann, egal mit welcher Schwanzgröße, mich so befriedigt hat.

Für mich steht fest, das es nicht an der Größe liegt, ob der Sex gut ist.
Es liegt am Mann selbst.

UND ICH BRAUCHE NIEMANDEN TRÖSTEN ODER MUT ZU SPRECHEN.
AUCH LÜG ICH MICH NICHT SELBER AN!!!!

Ich sag immer, jedem wie er oder sie, es möchte.....

 

Optisch und oral ist ein großer, grader schöner schwanz einfach anziehender

von:blowhorn3

was beweist, dass nicht nur männer "augentiere" sind, schliesslich ist die mehrheit der frauen ja nicht blind

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich habe Lust ihm einen zu blasen, bin ich normal als Frau?
von:celtictattoo
16
  Arbeit, Sex und spitz
von:ichwill82
3
  SEX im Hochsommer
von:samtschrecke
14
  Umfrage an alle Frauen zum Thema Sex
von:paris333
4
  Umfrage letzter Sex - weitere Fragen rund um Sex
von:derinteressierte
4
  Wir suchen einen devoten Mann
von:hartabergerecht01
2
 
von:shark1801
0
 
von:daywalker1801
0
 
von:casacubaessen
0
 
von:eddi561403997
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -