| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich hab mal ne frage an die männer. wie findet ihr scheiden, die außenrum etwas dunklere haut haben und dessen innere schamlippen etwas heraushängen und ebenfalls dunkler und etwas schrumpelig sind. ich finde das bei mir nicht wirklich schön, und wüsste nun gern wie die männerwelt (frauen können natürlich auch ihren senf dazu geben xD) das sieht. bitte um antworten
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hatte ich weder Probleme damit. Im gegenteil, die meisten Jungs fanden es gut.
ich finde es sieht sehr schön aus,wenn die inneren Schamlippen etwas länger sind und wenn die Scheide aussenrum dunkler ist,das sieht echt toll aus 
Also du musst da echt nicht denken,dass es bei dir nicht schön aussieht,weil es bestimmt sehr schön ist und es vielen Männern so gefällt 
Lg Robin
alles Quatsch, brauchst Dir keine Gedanken machen.
Das sieht der Robin und seine Klassenkameraden auch so,
die müssen das ja schließlich wissen.
*lachmichschlapp* der war richtig gut
soll das denn jetzt wieder heissen? Ich weiss ja wohl wie eine Scheide aussieht und dass es da verschiedene Aussehenstypen gibt.
Ich habe nur gesagt,dass ich es so schön finde,mehr nicht.Und von meinen Klassenkameraden habe ich da gar nichts erwähnt,nur zur Info.Die haben damit ja nichts zu tun,das war eine allgemeine Feststellung,dass es vielen Männern so gefällt.
wie es nun genau aussieht. Bei mir ist es ähnlich wie Du beschreibst allerdings hängen die inneren Schamlippen kaum heraus.
Beschwert hat man(n) sich noch nie darüber
und es waren einige *g*
Also mach Dir mal keinen Kopf.
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Für mich ist eine Frau mit so einer "Mumu" total schön und absolut reizvoll. Leider sind sehr wenige Frauen so gebaut. Auf der anderen Seite ist gerade das auch so reizvoll. Anscheinend bist DU genau SO gebaut, wie ich es mir in meinen Träumen vorstelle.
Sei Stolz darauf wie Du erschaffen wurdest! Und genieße es in vollen Zügen, wenn ein Mann Dir das mit Taten beweisen wird!
http://navig8.to/meinescheide
schaurt mal den link an, meine sieht etwa aus wie nr 2....
es wäre gut wenn ihr dazu ein paaar kommentare geben würdet
ganz sympatisch!
... verfaulte Scheide- gehts eigentlich noch???
Aber wer sich als Nicknamen schon megapussy aussucht, kann eh nicht ganz fit im Oberstübchen sein!
..hätte ich jetzt nicht gedacht..dass männer sogar grauf stehn ...
sondern den Begriff "Mumu" finde ich schrecklich
Ganz ehrlich: Schön, dass sie alle unterschiedlich und individuell sind. Jede Form hat ihren Reiz !
Ich persönlich mags gerne ETWAS größer....
....ich bin auch eine Frau, die "so eine" Mumu hat!
Und mein Mann steht voll drauf! Er meint auch, dass er so kleine Schlitze nicht so mag, weil das nach kleinem Mädchen aussieht!
Sicher hatte er auch Frauen mit solchen Mumus, das hat er auch akzeptiert, aber er findet so große Schamlippen geiler...
Aber auch bei allen anderen Männern, die ich so hatte, hat sich niemand beschwert!
Aber insgesamt denke ich auch Mumu ist Mumu und Männer machen da gar nicht so große Anstalten und Unterschiede!
ist doch egal,wie das "drumrum"ausschaut,ich finde jede m....i faszinierent,jede hat etwas anderes und jede ist anders,und das ist gut so.wir männer haben ja auch nicht alle den gleich gebauten sch..z.ist doch auch jeder anders.
oder hat dich schon mal ein mann wegen deiner m...i blöd angemacht,ich glaube nicht.jeder mann spielt doch gerne auch mit den lippen.oder nicht?
Also ich finde,das sieht bei dir sicher sehr schön aus und du musst dich nicht dafür schämen oder so.Also mir gefällt jede Mumu 
Lg Robin
ich finds voll lieb von euch, dass ihr mich so aufbaut, und meine frage nicht ins lächerliche zieht sondern erliche antworten gebt. man merkt das ihr schon sehr reif seid.... danke !!!
wünsch euch noch einen schönen abend
freue mich über jede antwort!!
... die Nr. 2 - also Deine - ausgesprochen schön. Es gibt noch eine Menge sehr schöne auf dem Blatt, vor allem die, wo die kleinen Lippen ein wenig rauschauen oder wie Blätter schön geöffnet sind.
Einige sind dabei, die sehen wie bei Kindern aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normaler Mann sowas mag.
Übrigens: mir gefallen auch die, die von Haaren eingerahmt sind, warum nicht? Die Rasiererei geht mir als Mann schon auf den Geist, warum müsst Ihr arme Frauen das jetzt auch machen?
würde sie dir mit dem stab glätten
Die Mumu ist versteckt und kaum sichtbar und viel schwieriger zu beschreiben als mit xxx cm, lang/kurz oder dick/dünn.
Den meisten Männern ist das Aussehen egal, denn Loch ist Loch und gibt Spass.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 5 | |||
| 13 | |||
| 3 | |||