| « |
Sex mit promis | ||||
|---|---|---|---|---|
|
mit welchem promi würdet ihr gerne mal vögeln wenn ihr könntet? Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um? | ||||
|
| ||||
also ganz klar mit CRISTIANO RONALDO <3
tiffani thiessen zumindestens wen sie noch 35 wäre :P
Johnny Depp, Bradley Cooper, Gerard Butler, Jason Statham und die zwei Schnuckis aus "Der Blutige Pfad Gottes" weiß nur nicht wie die heißen
leider ist er schon tot - Kurt Cobain
ich meine wenn die Drecksau noch leben würde
Ich träume auch gern
Da giebt es einige David Beckham, Metthew Gray Gubler, Chad Micheal Murray, Orlando Bloom, Johny Depp, Ryan Reynolds oder der neue von J.Lo.. Casper irgendwas..
Dieser Thread ist jetzt schon über zwei Jahre alt und es wird immer noch darauf geantwortet. Ich bin begeistert
Bist ein Fan von Kontrastprogrammen, was...
bei dem dreier wäre ich gerne die Nummer vier
Hmmm...die Frage ist doch wohl eher ob man das überhaupt will...mir reicht es schon wenn ich mal mit jemandem der zwar kein Promi aber schon bekannt ist ausgehe...da muss man immer drauf achten wer schaut gerade und ob man kein peinliches Bild abgibt. Extrem lästig. Ich mag so nicht gerne im Blickpunkt stehen.
Mein Freund war vor mir mit einer recht bekannten Filmschauspielerin zusammen, das war eine ganz nette, hübsche aber normale Frau. Nur beim ausgehen- selbst in der Pizzeria- war es wohl schon sehr doof wenn sie dauernd nach Autogrammen gefragt wurde...
Rein optisch sexy finde ich z.B.Hugh Grant, Liam Neeson, Johny Depp, Nicolas Cage...
also ich kann aus Erfahrung sagen Promis sind auch ganz normale Menschen.
Ich habe zwar nur Erfahrungen mit Fussballern aber immerhin mit 4 Stück alles sehr bekannte
ein ehemaliger Schalke Spieler
einer von Fc Bayern München
einer von Real Madrid und einen aus der Türkischen Liga galatasaray. und ich erzähle keine scheiße ich hab es früher drauf angelegt und es hat immer geklappt.
Ich finde ehrlich gesagt das die Spieler zumindest 3 von den 4 überdurchschnittlich schlecht waren.
Sicher 
Wieso nicht? So unglaubwürdig finde ich es gar nicht..
Ich hatte ne Phase, wo ich tatsächlich dreimal hintereinander Fussballer kennenlernte (allerdings purer Zufall und ich kannte sie nicht mal, da mich Fusball nur mäßig interessiert
)
Ein HSV'ler war allerdings wirklich überdurchschnittlich gut! War nur ne kurze Affäre, aber bisher kam noch kein Mann an diese Leistung ran
) Ah..*schwelg*
Jaja, wer's glaubt
Aber Tina34431 meinte mal in nem anderen Beitrag, dass sie es schwer findet Männer kennenzulernen ..für mich möchte sie sich nur wichtig machen. Ist halt schwer sowas immer zu glauben ..Mich würde ja allerdings zu gerne mal interessieren, wer denn diese "berühmten" Fußballer waren...
"if you smelllllellelllelllelllellelel el" kein anderer bewegt seine Zunge so geil
was soll am sex mit nem promi anders sein?
die kriegt man nicht jeden Tag
hier sind [url=http://www.promivoten.com/]nackte Promis[/url], mit denen ich gerne schlafen würde
also fuer mich gibt es nur eine...die Anita von den Geschwistern Hofmann.......einfach eine wunderhuebsche Frau
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 39 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 21 | |||