•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Welche Komplimente mögen Männer von der Damenwelt hören?

Was stärkt euer Ego, welche Dinge muss Frau zu euch sagen. Was sagt man zu einem Mann den man zwar kennt aber nicht auf sexueller Ebene?

Männer mögen doch Komplimetne zu ihren Autos, oder zu den Muckis falls vorhanden, welche aber noch?

Die sollten Alltagstauglich sein also keine anstößigen.

Video: Nachgefragt: Gibt es einen Kleiderknigge im Bett?

• Nachgefragt: Gibt es einen Kleiderknigge im Bett?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für einen Tag am Strand
  • Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?

=DDD

Naja, ich spezialisiere mich mal nicht direkt auf Männer.
Ich denke da eher an meinen Freund =D

-----
Also, mein Freund hat schöne lange Locken, die aber zusammengebunden sind und hinten soetwas wie ein Bommel ist xD
Seine Haare sind sehr weich und glänzend... Seehr gepflegt.

Deshalb ein Kompliment von mir ===> Du hast wunderschöne Haare und - kommt drauf an wie die Beziehung zu dem Mann ist - seine Haare sanft streicheln =D
-----

Manchmal haben sie ja auch Parfüms oder Aftershave aufgetragen.
Sag ihm, dass er toll riecht !!! [ Nur wenn es wirklich so ist... bei meinem Parner ist es so *__* ]
-----

Und normalerweise sind ja Männer größer als Frauen xD
===> "Schön, dass du so groß bist... das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit..."
Oder so ähnlich sage ich es ihm auch....
-----

Oder, das was ich oft sage [ nur wenn du es ernst meinst !! ]
===> "Du hast wunderschöne Augen/ einen wunderschönen Blick" <33333
-----

Und anderes !!!!
Also, ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber mein Freund ist dann immer extrem geschmeichelt, weil man auch sieht, wie ernst ich es meine =D

Mein Ego

von:michibaer

und ich spreche nur mal wieder für mich, wird nicht dadurch aufgebaut, das ich wegen meinen Haaren, einem Aftershave oder sonstigen materiellen Attributen gelobt werde für die ich nichts kann. Es ist zwar nett zu hören wenn jemanden das selbe gefällt wie mir, der Duft gut empfunden wird von meinem Aftershave... aber...

Was mir gut tut, sind Komplimente zu meiner Person, das was mich ausmacht... meinen Charakter. Wenn man mir sagt das man mich mag, ich ein toller Kerl bin weil..... das ist um so viel mehr wie das Auto zu loben.

Männer fühlen sich männlich und wichtig, wenn sie beschützen dürfen... helfen dürfen... Weswegen das Spielchen, ihn um den Finger zu wickeln, er tut alles für sie, auch so gut klappt. Dies dann auch noch verbal zum Ausdruck gebracht... was würde ich nur ohne Dich machen, eine Umarmung, ein Kuss auf die Wange... ein Danke..

Das ist es für mich

lg
Mike

....... Komplimente zu meiner Person, das was mich ausmacht...

von:franke10

Wie wärs denn mit:

Bärchen, hast Du aber einen langen Stecker, sogar mit 2 Nippeln
Hat der wirklich einen echten Schutzleiter? *neidischguck*

von:michibaer

Für dieses körperliche Attribut... dafür lässt sich jeder Kerl gern loben....

Für die Augen...? *räusper*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ficken mit dem postboten
von:helge3
10

von:laliluxxx
0
  Was mache ich falsch- was ist mit ihm los? Bitte dringend um Eure Meinung (Männer& Frauen)
von:puppe65
8
  Hier wird schon wieder fleißig gelöscht
von:hmbmb332
5
  Gebt ihr ihm einen handjob oder blowjob wenn er solche lust verspührt ihr aber nicht?
von:tranquillo76
11
  An die Frauen!!!! Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Tag ein Mann wärt ???
von:hearbeat
30
  UMFRAGE: wie soll eine Frau Intim rasiert sein?
von:puissanteblonde
2

von:neugierigbinich
0

von:psykoman5
0
  Was macht ihr mit dem sperma, wenn ihr es nicht schluckt?
von:mk9a
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -