| « |
VigRX Plus - http://de.vigrxplus.com/ct/99781 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
arnd5152
Unter wievielen Namen willst Du denn hier noch Werbung für diese Betrüger- und Abzockerkette machen?
Lass Dir doch wenigstens ein mal einen anderen Spruch aufschreiben
das gibt es nicht .
Ja, also ich hätte da auch ganz besonders gute im Angebot.
Kann dir ein Sonderangebot machen...
ich hoffe du verstehst Spass.
VigRX Plus - http://de.vigrxplus.com/ct/99781 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
... das Gewicht der Pille an und ob die Kordel, mit der du sie an deinen Schniedelwutz bindest, reissfest genug ist! Ansonsten: ich fürchte, eher nicht...
Seltsam wie hier immer wieder die Männer über ihren Penis klagen.
LG Dee
.... was deine frau verlangt und was SIE sich einbuildet! pfff.. also nachdem sie deine frau ist, seid ihr verheiratet, dann ist es das allerletzte was eine frau von ihrem mann verlangen kann.. sag ihr doch mal, dass dir ihr busen zu klein ist und warte mal wab, was hier alles im forum zu lesen ist, wenn deine frau dein verlangeneist , nur das hirn deiner frau... wenns irgendwie geht, such dir ne andere, dann wirst du mit deinem penis und der dann neuen frau auch glücklich! 
medikament der welt kann einen penis verlängern ! chirurgische versuche sind zum nachteil des betroffenen gescheitert. entweder du hast von natur aus einen ansprechenden dödel oder du hast ihn nicht.
die pillen helfen nur dem versender seine kasse zu verlängern.
Gruss C
und hats geholfen du depp?
dir als "depp" titulierte war seit 11.08.2009 nicht mehr hier
das sollen Frauen wissen, wenn du das nicht mal weißt? Stell das mal in einem Männerforum oder in einem Medizinforum. Wäre echt von Vorteil. Dort gibts eventuell wirklich Leute die dir helfen können.
Regards
Lena
hier bestimmt männer, die antwort darauf geben können
wenn du die richtigen nimmst.
Sie müssen vor allem schwer sein. So um die 500 Gramm.
Häng dir eine an den Kleinen. Ein halbes Jahr mußt du dann schon mit rumlaufen
Also, hab mich da auch mal mit dem Thema beschäftigt und ich hab mir dann dieses Produkt gekauft: http://www.meds-drugstore.com/index.php/md_de/herbal-meds/men-s-health-1/penylarge-kapseln-penis-vergrosserungs-kapseln.html Ist echt gut und hatte auch Erfolg damit.
Gebe Dir gerne was ab. Meine Freundin klagt über meinen zu langen
Wieviel braust Du denn???
du hast ihm vergessen mitzuteilen, was der cm kostet
this funny fox always hits the nail on the head
und zu deinem Problem kann ich nur sagen wenn deine Frau meint sich beschweren zu müssen ist das nicht dein Problem sie hat dich ja so genommen wie du bist und wenn ihr das nicht passt geb ihr nen euro und sag sie soll sich bei Lidl ne Salami kaufen gehen!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 8 | |||
| 16 | |||
| 2 | |||